Heute ists bei uns richtig schön :). Sonne, es ist warm - einfach herrlich. War schon spazieren, und habe die warmen Sonnenstrahlen genossen. Aber morgen solls ja angeblich wieder schneien :\. Ich hoffe nur, daß der Spuk dann endlich vorbei ist...
Druckbare Version
Heute ists bei uns richtig schön :). Sonne, es ist warm - einfach herrlich. War schon spazieren, und habe die warmen Sonnenstrahlen genossen. Aber morgen solls ja angeblich wieder schneien :\. Ich hoffe nur, daß der Spuk dann endlich vorbei ist...
Also, langsam nervts.
Vor kurzer Zeit hat es angefangen zu schneiden. Teilweise sogar ziemlich heftig, aber da es eher warm als kalt ist, ist er schon längst wieder geschmolzen. Warum fällt er dann, wenn er sich nicht hält? Es nervt einfach!
Ist euch ähnliches widerfahren...?
Ja,so langsam könnte es wirklich wieder wärmer werden.So schön der Schnee auch ist,irgendwann nervt es.Vor allem,wenn man so wie ich draußen arbeitet (Gärtnerin).Und abgehärtet bin ich trotz meiner Arbeit immer noch nicht gegen Kälte.Aber heute finde ich es auch schön,Sonne scheint-mit Sohnemann Schneemann bauen-einer schöner Samstag!!:)
Ich^^ (Ich wohn in einer!)Zitat:
Zitat von King cold
Topic: Ich liebe den Winter, ich find es einfach traumhaft aus dem Fenster zu gucken...Alles weiß. Und jetzt im Moment fällt hier auch wieder ganz gut Schnee, herrlich.
Dazu dann noch die Temperaturen, ich finde es grad überhaupt nicht kalt und es gibt auch nix tolleres als, wenn es dann doch mal kalt ist, n schönen Kaffee, Glühwein etc zu trinken...
Sommer dagegen mag ich garnicht, in der Hitze geh ich ein, das hält doch kein Mensch aus?! (Oder ich bin n bisschen seltsam... :rolleyes: )
Naja, wegen mir kanns ruhig noch n bisschen Winter bleiben, dann gönn ich euch den Frühling, 3 Monate oder so, dann Herbst und wieder Winter... ^^
Geno
ich musste heute werbung austragen bei diesem beschissenen wetter... meine füße habe ich nicht mehr gespürt, weil meine schönen chucks total nass waren..meine finger waren auch halb erfroren und der rest auch...achja..mein mascara (kein wasserfester) ist auch verlaufen weil es die ganze zeit geschneit hat und mir die schneeflocken ins gesicht kamen...und meine haare waren nass, weil ich keine kaputze hatte... >:(
und jetzt?..jetzt scheint die sonne!..warum hat sie nciht schon heut morgen geschienen??
²Anne: Bist du denn wahnsinnig bei dem Wetter Chuckz an zu ziehen? Oo x) Oh mein Gott, kann mir ungefähr vorstellen wie sich deine Füße angefühlt haben müssen... .__. nya, ich muss bis 10 mit dem Mist fertig werden, um 12 kommt mein Besuch... ;__; heißt ich muss eigentlich um 6 Uhr anfangen... wääh... und sowas an nem Sonntag...
und dann saß ich vorhin ne ganze Stunde inner Kälte, nur weil dieser verdammte Zug nicht kam... wäh... *frier*
und es soll auch noch erstmal so bleiben... verdammt... ich will Wärme... Schnee ist ja an sich schön, so lange man unter der Woche nicht Cafeteriadienst hat und morgens die Brötchen vom Bäcker holen muss... und... solange man eigentlich gar nicht rausmuss... ich find solche unberührten schneebedeckten Landschaften ja richtig schön... aber... eigentlich muss das im März nicht mehr sein... aber ok... letztes Jahr hatten wir im April auch noch Schnee, wenn auch nicht so viel wie im Augenblick...:\
Heute hat es bei uns so (zu) viel geschneit, das es echt zu übel war.
Alles wieder weiß, man!
Das kotzt mich mal voll an, ich will wieder mal raus können und einfach genießen können, dass es warm ist.
Ich will Sommer zurückhaben!
Bitte Wettergott höre das :)
Meine schlimmste Befürchtung ist eingetreten - es schneit -.- (mal wieder).
Düsteren Prognosen zu Folge soll der Winter angeblich bis April dauern, na dann Gute Nacht!
ich hatte keine anderen schuhe mehr, weil die einzigen nicht chucks auch nass waren....
O~M~GZitat:
Zitat von Paramite
Naja immerhin fahr ich am Dienstag nach Garmisch auf Klassenfahrt, um Ski zu fahren, da ist Schnee gut ^.~
Aber wenn ich zurück Nach hause komme, soll es wieder warm sein :)
Will keinen Winter mehr haben, mittlerweile nervt's echt.
Naja nochmal ausnutzen beim Skifahren, dann ist aber auch gut^^
:)Zitat:
Zitat von AnnE
Das ist auch immer mein Problem. Ich habe 2 Paar Chucks aus Stoff und ein Paar aus Leder... naja, letztens bin ich an die frische Luft gegangen und hatte Schnee in meinen Schuhen unter den Füßen... wuäh... lief sich echt mist... naja, und die Stoffteile sind dann immer völlig aufgeweicht... es nervt.
Noch ein Nachteil am Winter: Ich mag weder Rollkragenpullis noch irgendwelche Kratzbürstenähnliche Teile... -_-
frierst du dann nicht?
kay
Ach, man gewöhnt sich eigentlich daran ;)Zitat:
Zitat von Kay
Ich trage weder Unterhemd(en), noch Strumpfhosen, Kniestrümpfe oder sonstewas, von daher bin ich da ziemlich abgehärtet ;) Ansonsten trage ich eigentlich nur ganz normale T-Shirts/Pullover, über Pullover vielleicht noch 'nen Top und manchmal noch 'ne "Drüberzieh-Jacke". Und wenn ich raus gehe, hab' ich ja noch meinen Mantel :p
segr interressant!
sooooo, ratet mal was bei mir draußen wieder ist???
na? na?
ES SCHNEIT>:(
kay
Bei uns ist schons eit ein paar Tagen schönster Sonnenschein, auch wenns noch saukalt ist^^ Aber es soll laut Wettervorhersage wieder schneien die Tage und bis jetzt lagen die damit immer richtig... o_O" Ich hoffe trotzdem, dass der Winter hier nun echt mal in die Knie gezwungen wird^^ So ist das ja wirklich kein Wetter für Mitte März oÔ
Eigentlich find ich Schnee ja schön, aber wir haben jetzt März. Irgendwie reichts langsam.
Hier läuft das zur Zeit so: Schnee gefolgt von Regen gefolgt von Schnee gefolgt von Sonnenschein während der Mathearbeit gefolgt von Regen nach Schulschluss gefolgt von Schnee, womit sich der Kreis wieder schließt.o_O
hier in meck-pomm:
schnee, hagel, regen, schnee, schneesturm, hagel, schneeflocken, schneehagel, und jetzt gerade eine bedeckte wolkendecke und schneeriesel...
kay
@ kay
naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht...
montag und dienstag habe ich keine schneeschauer gesehn!..heute sind ab und zu mal ein paar winzig kleine flöckchen runtergefallen..mehr aber auch nicht....
hast du das nicht mitbekommen heute morgen um 6.00uhr das war schrecklich!!!
(ein bisschen übertrieben):D
kay
also heute morgen um 6.00 uhr hab ich noch schön in meinem bett geschlafen udn als ich rausgeguckt hab war es auch nich weiß..hmm..