So hab mir es auch runtergeladen und installiert.
zieht grade die patches (100/4213).:(
Druckbare Version
So hab mir es auch runtergeladen und installiert.
zieht grade die patches (100/4213).:(
Wo kann ich denn Bangs finden? Oder was ist das überhaupt? *rot werd*
ähm gibts irgendwo ne Itemlist...die ganz genau beschreibt, für was, welches Item gut ist?
Wie geil, da fällt man eine Schlucht runter und joggt dann ganz gemütlich wieder hoch. ;)
Ich lads mir grad, ich muss sagen das es von dem was ich bisher gesehen hab also die Bilder hier, scheints ganz mein geschmack zu sein naja ich edier meine Vollkommene Meinung dann nacher hier rein wenns gedownloadet ist (mind. noch 4 Stunden xD)
So das bin ich...frich vom Frisör...hat mich über 1200 gekostet......
http://upload.npcfighter.de/files/8/698FlyFFXelll1.jpg
Falls irgendjemand eine Seite findet wo steht welches Item für was gut ist, und wieviel es wert ist, oder so in der Art, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand sie hier rein schreiben würde.
Suche eine solche Seite schon seit einiger Zeit, doch konnte keine gute finden...
Naja, wäre zumindest nett... :D
@ .matze: Und danach sind noch die mittlerweile "4213 Patches" an der Reihe :eek: ...
Das dauert dann auch noch ein wenig... (nur ein wenig :rolleyes: )
@ Xelll: Schön, hätte mir sie nur noch gefärbt... ;)
Jaja... :D
Die sind gefärbt...Dunkelblau! musst nur richtig hinschaun (die Lichtverhältnisse warn da ma Abend au nit so doll)Zitat:
Zitat von Tscheme
Besonders schoen sind weisse Haare, die sehn dunkelgruen aus :A. Uebrigens zu jeder Tageszeit.äZitat:
Die sind gefärbt...Dunkelblau! musst nur richtig hinschaun (die Lichtverhältnisse warn da ma Abend au nit so doll)
Und es ist wirklich geil, dass KSing nicht moeglich ist.
@.matze
1.03GB.
Na Toll :\ Mal ne frage, wie viel MB hat die ganze Sache wenns fertig is?Zitat:
Zitat von Tscheme
So jetzt kann mans besser sehn!
http://upload.npcfighter.de/files/8/659FlyFFXelll2.jpg
Grad mit 13 nen EronsCatcher gepwnd (von anfang an und alleine), haben die Dinger irgend einen Sinn? Es dauert echt lange, sie bringen keine Exp und greifen nichtmal an...
Du kannst deine Skills hoch Leveln....Zitat:
Zitat von Saph
hab gesehen, wie jemand nacher die leiche mit ner art staubsauger bearbeitet hat...Zitat:
Zitat von Saph
btw, auf welchem server spielst du?
:AZitat:
der mit "A", PK Teil.
der mit "A", PK Teil.
Na Toll, einmal gibts nen gutes gratis MMORPG und ich hab keine Festplatte auf dies draufpasst....:(Zitat:
Zitat von Saph
@ .matze: Wie auf deine Festplatte passt nicht mal 1.03 GB ? :eek: ...Ist schade... :\
@ Xelll: Ja dass die Haare gefärbt sind, sah man beim ersten Bild nicht wirklich, das 2. ist besser. ;)
Hier nochmal ein Bild von mir...(mit blauen Haaren) :D http://www.directupload.net/show/d/625/ftYb4XUc.jpg
mfg
Spielt gerade jemand? Habe gerade das stolze lvl 9 erreicht. :)
Naja theoretisch schon^^ ich mein sie hat 1,3GB allerdings muss ja noch was andres drauf.Zitat:
Zitat von Tscheme
Bald hab ich aber wieder eine gescheite auf die mehr draufpasst. Nur meine Festplatten haben die angewohnheit an Arsch zu gehn...
J ich spiel...wenn nur mein PC nich regelmäßig abkacken würde......>:(