Ich bin von vielen Ansichten im Schlechtem beeindruckt und muss es an dieser Stelle einmal Kund tun. (Könnte nach neuer RS sogar richtig sein... :rolleyes:)
Zitat:
~LostAngel~
Und n anderer hat sich einfach geweigert sich die Haare abschneiden zu lassen, da haben sie ihn auch gehen lassen. Hat da wohl richtig Terz gemacht... ^_^
So schnell wie diese Kandidaten für 4€ auf dem Stuhl des Kasernenfriseurs saßen, konnten sie sich nicht durch die fettigen Haare fahren. Aber Supermethode mit langen Haaren zum Militär zu gehen, weil man die nächsten Discobesuche besser eine Mütze trägt.
Zitat:
DerZocker
Ich hab denen ne Schulbescheinigung geschickt und nun können die mich erstmal an meinen unpatriotischen Hintern lecken.^^ Bisher ham die sich auch nicht mehr gemeldet und wenn sies doch tun, werd ich wohl auch die Haarnummer abziehn.
Klasse, hoffentlich ziehen sie dich dann mitten im Studium oder so. :)
Patriotismus ist beispielsweise viel weniger wesentlich im Grundwehrdienst als Kameradschaft. Aber wie soll man zu einem ganzen Land halten, wenn man es nichtmal zu einer Person kann?
Zitat:
elite_benny
Die Bundeswehr zieht, soweit ich weiß, nur noch so wenige Leute ein, dass sie nicht gleich den nächstbesten nehmen müssen, der ganz offensichtlich keine Lust hat und mit dem sie ohnehin nur Ärger hätten. Warum sollten sie sich selber quälen und solche Leute aufnehmen? Wie du selber sagst, die sind auch nicht blöd.
Falsch! Sie tun genau das. Geh' erstmal zum Bund und schau dir an, wer da "nicht gleich der nächstebeste" ist. Gerade viele Abiturienten werden gegen ihr Bedürfnis und ihre Zukunftsplanung gezogen.
Zitat:
elite_benny
Ich frage mich ohnehin, warum man nicht die Berufsarmee einführt. Dann können die Leute, die Spass am Töten haben, da hingehen und ihre Fantasie Wirklichkeit werden lassen, während Leute wie ich ihre Ruhe haben.
Jawohl, das nenne ich eine fundierte Meinung!
Eine Berufsarmee wird nicht eingeführt, weil dann die billigen, benötigten Zivis wegfallen würden. Daher verlängert jeder, der verweigert, das Bestehen der Wehrpflicht. Heldenhaft!
Des Weiteren seist du darauf aufmerksam gemacht, dass die BW einen Friedensauftrag wahrnimmt. Du solltest dich zunächst informieren, bevor du hier unkluge (dumm zu sagen wäre ja beleidigend) Punkparolen hinkotzt.
Zitat:
Dune
@TT:
Tatsächlich musste cuh ich zum Psychopaten...ähm Psychoonkel, der mich dann gefragt hat, ob ich länger amchen will, ob ich auf Leute schießen würde usw. Ist wohl von Kreiwehrersatzamt zu Kreiwehrersatzamt unterschiedlich....wayne?
Und nun hört auf zu heulen, der Beitrag soll zum lachen sein, meine Fresse.
Also ich war im KWEA C und du sicher auch. ^^
Im Übrigen will ich deinen Thread nicht zerstören. Ich hatte meinen Spaß und will jetzt noch mehr...