In den Puff, dort ists trocken... bzw. an den richtigen Stellen feucht :D.Zitat:
Hmm, nur wohin bei dem Sauwetter?
Druckbare Version
In den Puff, dort ists trocken... bzw. an den richtigen Stellen feucht :D.Zitat:
Hmm, nur wohin bei dem Sauwetter?
So... war ein netter Abend und das Niederdorf hätten wir wohl auch etwas besser kennengelernt. ;)
Der nächste gibts dann wohl im April wieder? Ich kann selbstverstürlich nur noch Samstags dann.
Von mir aus, dann aber gleich zu den Jakobinern :D ;).
huhu, lieben gruss aus montpellier erst mal! :)
ey wart ihr jetzt nur zu dritt? was war denn nun mit digi tai?
hey ich hab ewig gebraucht bis ich euer scheiss sms verstanden hab :D ihr seid so ••••• :D
Was denn? :D
Digi konnte nicht, aber April wird Pflicht für ihn ^^.
Ewig? Eindeutig mangelnde Menschenkenntnis, aber definitiv. :pZitat:
Zitat von avrael
Ok, welchen April nehmen wir denn als nächstes? Am 1. hab ich Familienfest (kein Scherz :D).
Offen steht auf meiner Seite also vorerst (Sonntagswache vorbehalten) der 8. der 15. der 22. und der 29. April. Wie stehts bei euch?
hehe ich glaube eben noch an das gute im menschen... oder zumindest an ein mindestmass an tabus :D
ja und wo solls denn nu hingehen im april? zuerich langt mir langsam
Mann, je mehr ich hier lese, umso stärker wird mein Verdacht, dass ich viel zu früh nach Hause bin. Verdammt! Aber lustig war's auch so. :)
Anstatt in Zürich könnte man sich ja auch mal in Luzern treffen, oder?
Naja, wir waren noch "Mass"voll beschäftigt ;).
Definitiv. Luzern waren bisher immer die geilsten Highlights. :DZitat:
Zitat von Zareen
Warten wir mal auf schönes Frühlingswetter, alles andere wird sich ergeben. ;)
ok dann mach ich da mal das programm, so schoen mit puff und so
DU und organisieren? :D:D:D
Zuuu geil, mal wieder. ^^
Na dann, freu mich schon, Luzern im Frühling ist wirklich was geiles, ich wär mal wieder für Gefängnis-Hotel. ;)
Jemand soll mich aber dann früh genug per SMS benachrichtigen. Ich ziehe nämlich übermorgen in den Krieg.
viel glueck dann... lass das duschmittel nicht fallen.. ;)
Ja ich wäre auch gerne gekommen aber ich war bereits verplichtet, werde mir aber den april freihalten
gruss Digi Tai
Auf zur NATO..................ähm falscher Text:D sory
Auf zum Schweizerschatamtisch!!!
ey biber erzaehl mal, wie wars so, die erste woche? rosette am eincremen? :D
Arschloch. :pZitat:
Zitat von avrael
Naja, finde es so ziemlich den beschissensten, abgefucktesten, behindertsten Scheiss-Verein, den ich je gesehen habe... wenigstens sind die Unteroffiziere locker drauf. ;)
Aber wenn man 4 Stunden braucht, um in diesen ungemütlichen Militärkarren herumzufahren und ewig lange anstehen und warten muss, nur um dem Arzt zu sagen, dass man weder Leiden noch Brille hat, um danach noch länger zu warten und wieder wegzufahren, muss ich schon sagen, dass die Organisation perfekt ist. Nur schon deswegen, weil bei jedem einzelnen schon bei der Materialausgabe geschlampt wurde. :D
Und sonst, jo. Fast kein Sport, aber dafür Warten und Stress im Minutentakt. Natürlich wurde ich zum Akkord-Tellerwaschen verdonnert die erste Woche. Naja, zu sagen gibts nur noch, dass unser Hauptfeldweibel ein asozialer Pisskopf ist und mir lieber nie im Leben in Zivil begegnen sollte, sonst gibts böse Unfälle. :D Zum Glück hört der in 3 Wochen mit dem Berufsdienst auf.
Jaa, die Armee ist schon was schönes, vor allem, weil ich seit einigen Tagen kein Gefühl mehr auf den Vorderzehen und angeschwollene Finger habe. ;) Und das Niveau der Kameraden ist jetzt schon im primitivsten Keller angelangt. :D
Das ist Voraussetzung, um Fäüdi zu werden ;).Zitat:
Naja, zu sagen gibts nur noch, dass unser Hauptfeldweibel ein asozialer Pisskopf ist und mir lieber nie im Leben in Zivil begegnen sollte, sonst gibts böse Unfälle.
Im Gegensatz zu dir ist er sich das wohl nicht gewohnt ;). Rudelbumsende Jusos 8).Zitat:
ey biber erzaehl mal, wie wars so, die erste woche? rosette am eincremen?
Militär live... Fang an zu Rauchen, Raucher werden begünstigt, weil sie alle 5 Minuten ne Ziggipause brauchen :D. Übrigens: Trolleybus erwartet :p.Zitat:
Aber wenn man 4 Stunden braucht, um in diesen ungemütlichen Militärkarren herumzufahren und ewig lange anstehen und warten muss, nur um dem Arzt zu sagen, dass man weder Leiden noch Brille hat, um danach noch länger zu warten und wieder wegzufahren, muss ich schon sagen, dass die Organisation perfekt ist.
hehe ist bestimmt lustig so berufsmilitaer, schon nur um einen streicher wie biber beim tellerwaschen ins schwitzen kommen zu lassen.. oder ruebe vor mir herzutreiben. :D
naja wer ins militaer geht ist selber schuld ;) und da kann mir keiner erzaehlen, er mache das fuer den staat..
pff also wenn ein geistiger tiefflieger wie du ploetzlich doch noch die hsg-pruefungen besteht, muss die muendlichpruefung wohl auch eher unter der tischkante abgelaufen sein ;)Zitat:
Im Gegensatz zu dir ist er sich das wohl nicht gewohnt ;). Rudelbumsende Jusos 8).
Eher fürs Geld. :pZitat:
Zitat von avrael
Aber ehrlich gesagt gehe ich lieber ins Militär, anstatt mein Leben als Oberkrüppel im schwulen Frankreich zu verbringen. :rolleyes:
Aber ja, als körperlich gesunder kann man das jemandem mit einem kaputten Rücken halt nicht erklären, kann ich natürlich verstehen.
Hmm, gibts für die verzogenen reichen Kinder zu wenig kleine Stricher in Südfrankreich oder warum bist du mal wieder so frustriert? Oder ist für dich die Erfahrung, endlich mal wieder ohne Schmerzen sitzen zu können, so überraschend, dass du gleich ein argumentatorisches Hoch hast, kleiner Neider? Geh doch wieder in die Kinderabteilung der Uni Zürich und geil dich an den kleinen Birkstocksandalenträgern und Wollpulloverstrickern auf, die dich in deinem "Intellekt" so anmachen ;).Zitat:
pff also wenn ein geistiger tiefflieger wie du ploetzlich doch noch die hsg-pruefungen besteht, muss die muendlichpruefung wohl auch eher unter der tischkante abgelaufen sein