Alles Gute zum Burzeltag :3
Muss man dich kennen, um dir gratulieren zu dürfen? :rolleyes:
Druckbare Version
Alles Gute zum Burzeltag :3
Muss man dich kennen, um dir gratulieren zu dürfen? :rolleyes:
gleich vorweg: allen die hier nicht erwähnt sind, danke ich natürlich auch, aber zeit ist kostbar und die forensucht (temporär) geheilt !___!
was würde ich nur ohne dich machen. :p http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Zitat von Vinnie
dmc3 muss zwar noch warten, aber in dieser qualvollen zeitschleife werde ich mich an deinem präsent erfreuen !___!
@zappa
es lebt \o/
@blackrose
auch, wenn ich dich (noch) nicht kenne: danke ^^
nuja, meinen messi hab ich trotzdem fast jeden abend an, also schau einfach mal rein, wenn dir danach ist. :p und das mit dem ct kriegen wir irgendwann auch noch hin. ^^Zitat:
Zitat von July
@saph
;____; (;D)
bald geht auch wieder die schlacht um den mog-thron los, also krall dir schonmal genug wahlhelfer. :DZitat:
Zitat von Erell
@maevechen
schadz =^__________^= wir haben uns wirklich lange nicht mehr geschrieben - das muss sich ändern Ò_ó
verständlich, aber trotzdem danke ^^Zitat:
Zitat von Gama
waah, so ein ding hab ich mir schon immer gewünscht. XDDD werd ich bald mal ausprobieren, sobald die nächste session fusion auf dem plan steht. §shiftyZitat:
Zitat von Aki
irgendwann wirst auch du den wert meiner kostbaren geschenke zu schätzen wissen. ;DZitat:
Zitat von Mopry =^___^=
den hatte ich schon immer. §shiftyZitat:
Zitat von Dante
alles andere wäre fatal. :pZitat:
Zitat von Puppy
@spliffy
wenigstens bist du jetzt raus aus dem mog-rennen. §shifty aber soweit ich es ansatzweise mitbekommen habe, warst du gar kein so schlechter mog. ^^ schade nur, dass uns der zweikampf flöten gegangen ist. =D
wahre bosheit altert nicht. ;DZitat:
Zitat von steel
I'm waiting, patiently. ;DZitat:
Zitat von Kön!ckS
wie wär's denn einfach mit f9000-gleiter? :p das ding ist übrigens von feisar und lenkt sich als ob man durch butter fährt. °____° obwohl ich eigentlich auricom bevorzuge. ^^Zitat:
Zitat von Hayabusa
find es aber trotzdem ganz toll und werde viel spaß daran haben. =D die kette ist allerdings net so ganz mein ding. xD
es ging doch nicht um deinen beitrag, sondern um die allg. frage. ;D außerdem muss ja einer immer was zu meckern haben. =^___^=Zitat:
Zitat von OmeganX
dazu hätte ich dir jemals vorher fotos geben müssen. o_ÔZitat:
Zitat von Syds
:DZitat:
Zitat von Genise
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Trial
man dankt dir und fluffy. (\^_^/) gestern haben wir in ner übung auch angefangen auf fluffy und multschi zurückzugreifen, als wir aus langeweile versucht haben eine "osterlandschaft" zu zeichnen. xDZitat:
Zitat von cromosutra
aber nur alles jenseits der controller-motorik. :pZitat:
Zitat von Kamu
@yoshi
danke, und dir noch gratz zur com g.f. ;)
wer behauptet denn, dass ich jemals einer war !___!Zitat:
Zitat von Pinky
@miku
nein, und deswegen auch dir danke ^^
bra bra
Oh, ehm, ge.
DU hattest Geburtstag? Und ICH weiss nix davon? =o
...
...
...
Naja, Wayne.
Gratz halt nachträglich.