Wohl kaum,Zitat:
Zitat von baumlentin
es sei denn man kann es reparieren:D
Weil sonst, eine Hülle mit wertlosem Blech drin...?
Druckbare Version
Wohl kaum,Zitat:
Zitat von baumlentin
es sei denn man kann es reparieren:D
Weil sonst, eine Hülle mit wertlosem Blech drin...?
Bin zwar nicht der Experte was Sammlerstück angeht aber ich glaube mit kaputten Modulen/Spielen im Allgemeinen erzielst du nicht mehr als einen gewissen Bastlerbetrag der wohl recht tief angelegt sein dürfte!Zitat:
Zitat von baumlentin
und um welches Spiel geht es jetzt überhaupt? das verbreitet "Killer Instinct" oder das rare, von Knuckles angesprochene "Kizuna Encounter"?
Nein, so leid es mir tut, aber das ist mein voller Ernst. Weil das Game sich hier in Europa damals nicht verkauft hat, ist es wieder umverpackt worden und wieder in den USA und Japan verkauft worden (beim Neo Geo entscheidet das System ob ein Game als jap., us. oder europ. Game startet). Dadurch ist die Euro-Version sehr selten geworden und damit interessanterweise auch sauteuer.Zitat:
Zitat von DennisHH
ABer 12.000 $...Zitat:
Zitat von Knuckles
Hab ich eigentlich schon gesgat ob ich Sammler bin?
Egal,
NEIN!
Ich kaufe mir selten Spiele da ich wenig Geld habe^^
Darum ist für mich der Videospielekuaf ein Luxus^^
hmm! Dann kann ich es ja genausogut wegschmeissen!
Ich habe es nur mal be meinem Freund gespielt!! weil ich früher noch keinen SNES hatte!! ICh glaube das geht auch nicht mal auf PAL oder?? Der hat ja eh alles!! Hätte ich nur besser aufgepasst!
Zitat:
Zitat von baumlentin
Du kannst es aber so machen, du schreibst bei Ebay das Spiel ist total in Ordnung, verschickst das SPiel, bekommst die Kohlen, und wenn der Kunde das Game anmacht und sich wundert warum es nicht geht dann sagst du das muß während Transports schrott gegangen seinhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
(Natürlich nur ein Scherz Herr Ebay und Frau Deutsche Post^^)
Das geht theoretisch.... A-bär
das wäre wohl das Größte Arschloch Verhalten überhaupt. Ich meine da freut sich jemand auf sein Game und bekommt ein kaputtes das dann nichtmal versichert ist.
Zum Glück reden wir ja nun Nicht von Games die wirklich 12.000$ bringen.. sondern von einem Dummen SNES Game das keinen so richtig interessieren dürfte IMO
Ich hab das ja nicht ernst gemeint.Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
Aber es gibt solche Betrüger wirklich, und wenn der Versand nicht versichert ist dann kann man nur beten dass das Game von einem Blitz getroffen wird, es 100 meter in die Luft geschleudert wird, und alle Teile fliegen wieder auf ihren richtigen Platz, und das Game läuft die nächsten 100 Jahre O_o
*brüll* sowas würde ICh nie machen!!Zitat:
Zitat von DennisHH
ICh schmeiss es nicht weg!! Ich behalte es einfach!! Als andenken an die 12.000$!!!:\
dein Killer SNES Game ist keine 12.000$ wert. dein SNES Game ist eigtl. so gut wie garnix wert ^^;Zitat:
Zitat von baumlentin
Knuckles hat von Kizuna Encounter geredet....
http://images.webmagic.com/klov.com/...Tag_Battle.png
Deutsche VErs. von Killer Instict ist nichts wert?? *auch nicht schlecht*Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas
echt es gibt ne neuauflage???Zitat:
Zitat von CT
wusst ich gar nicht. naja ich dachte nun mal da es eher selten ist könnte es sein...
naja das es ne gerade der hammer sit habe ich auch schon bemerkt. die ideee find ich gut mit den monster/mitstreitern aber an der umsetzung haperts a bissel.
naja, ein sammler direkt bin ich nicht und schon gar nicht von konsolen, eher von spielen. hab aber da auch nicht sehr viele... ist mir einfach zu teuer.
aber der freund von deinem vater :eek: das wär mir zu viel. der schwimmt wohl im geld ;)
ich versuche mir demnächst wenn es das mal gibt, MArio rpg-für SNES zu ersteigern! auch wenns jap. ist!
Sammlerstück!! hat net jeder!8)
auch wenn ich es nicht spielen kann!
du kaufst es dir Nur weil es nich jeder hat ? Obwohl du es weder zocken noch sprachlich verstehen kannst ?Zitat:
Zitat von baumlentin
In deinem Alter (also als Schüler) würde ich mein Geld ja nun wirklich sinnvoller ausgeben. Wenn du nun gewisse Schöne Erinnerungen an das Game hättest oder so könnte ich es nachvollziehen aber du willst es ja nur weil es ein "Sammlerstück" ist oO
Da gibts viel schickere Sammlerstücke die man sogar zocken kann...
also ich hab eine ps2 eine ps(1) XBox gamecube ´nen super nintendo atari amiga computerx2 megadrive gameboy(alle normal.pocket color advance ...) nintendo DS!
ich glaub mal des war alles...
den amiga verkauf ich dann ml wenn ich 30 bin...=)))
natürlich! ich werde es auch nie spielen! ausser wenn ich ir dazu noch nen jap. NSES kaufe dann schon! ich muss erst ma schauen was es da so alles gibt!Zitat:
Zitat von Zeuge Jenovas