Da ist man mal n paar tage nich im Forum und währenddessen wird hiern wirklich geiles Script reingestellt.
Habs mir mal noch nich geladen, ich wart mal bisses nochn paar mehr Karten gibt.
Screens: 100 von 10 möglichen Punkten ^^
Druckbare Version
Da ist man mal n paar tage nich im Forum und währenddessen wird hiern wirklich geiles Script reingestellt.
Habs mir mal noch nich geladen, ich wart mal bisses nochn paar mehr Karten gibt.
Screens: 100 von 10 möglichen Punkten ^^
Joar als großer Ygo-Fan habe ich mich natürlich gleich gefreut und muss auch sagen, dass es dir sehr gut gelungen ist, aber ganz ehrlich, das hätte ich auch hinbekommen. Das schwierigste an einer Kartenspielumsetzung is ja nunmal die KI und ein Gegner, der nix macht, bzw. nur vorprogrammierte Züge, ist keine Herausforderung. Wenn du das allerdings auch noch hinbekommst, dann hast du auch meinen Respekt. 2-Spieler is ja Blödsinn, da man sich gegenseitig in die Karten sehen kann.^^
P.S. Wenn du eine KI hinbekommst, dann bin ich der Erste, der aus dem Script ein Spiel machen wil. ^^ Soviele Karten, wie ich hat wohl hier keiner.
Sieht toll aus,auch wenn es Yu-gi-Oh ist. Ein klein wenig editieren,ein wenig Talent in sachen pics und schon hat man ein komplett neues Kartenspiel das sich ein wenig an Yu-Gi-Oh orientiert. Ich würd sagen,dass sich niemand mehr für Yu Gi Oh interessieren wird,wennde das SPiel fertig hast. Man könnte das ding dann in Sachen Technick als Vorlage fürn anderes Kartengame verwenden^^
Klasse idee find ich
~Naz