Auch von mir mal n gratz und n frohlockendes http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Druckbare Version
Auch von mir mal n gratz und n frohlockendes http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
Tja, dann will ich doch auch nochmal gratz sagen.
Und wie bereits in der Schule gesagt: Schau das nächste Mal dem Lehrer in die Augen...:D
okay weils so schön war, heir nochmal:
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
gratz² du ei xD
Gratz Trial.
Gratz.:A
Zwar ein Tag zu spät aber trotzdem ein
Happy Burzeltag hoffe hast schön gefeiert und dich schön bewchenken lassen
gruß
Ryudo
Hmmm...Wo lasse ich die meisten Posts hinfliesen?
Ins QFRAT!
Wo bekomme ich einen [GB]-Thread?
Im QFRAT!
Wo wird mir doppelt so oft gratuliert?
Hier!
Leuts, ich bin euch ein durchgezogenes Projekt meinerseits auf dem Maker längst mehr als schuldig! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_015.gif
@ Doc Alzi
Och, an diesen flachen Spruch deinerseits hab ich mich schon auf der NATO gewöhnt (Wie oft kam der eigentlich? Dreimal in nur einer Woche?). Ausserdem kann man deinen Namen auch so toll umschreiben, für Dinge wie...wie..äh...komm, wie hies das mit dem schlechten Gedächtnis nochmal?
@ "The King" Cold
Und dir hab ich schon alles dort gedankt! :D
@ Ikarus
Ist das eigentlich endlich berichtigt worden? :D
@ _hazz_
Oh, noch ein Doppelgrazer. Hält besser, was? :D
@ Spliffy
Warts ab, irgendwann hab ich was fertig!
@ Fireblade
Auch ein Danke von mir
@ Kelven
Herzlichen Dank.
@ mq
Dank.
@ Seeth
Sooo klein jetzt auch wieder nicht!
@ SDS
Bitte erklär mir das mal näher ^^'! Das meiste Ersparte geht doch eh wieder für ein Ticket nach Bremen drauf (On the Highway to Hell, Yeeeeeha!)
@ mgx
Tscha, wer nur...
@ Killercat
Viiiiiiieeeeellleeen Daaaaaank aaaaaan Diiiiiiiiich! :D
@ Maraya
Solltest aber nochmal versuchen! Kollektive Anarchie im Forum als Wahlziel kommt immer wieder gut!:D
@ TQ
D: <- Was soll das denn heisen? ^^
@ Repko
Nur wenn ich dich als auswählbaren Char einsetzen darf
@ Aurae
Ehrlich, wieso denkt ihr alle, dass ich nicht kommen würde? So ein schlechtes Gewissen, weil ihr so pöse zu mir wart? ôo
@ FRAGhead
Und? Ich dich ja auch nicht, macht ja nichts! :D
@ JackandDrake
Ich hätte den Chatlog speichern sollen, in dem ich groß und breit erkläre, das eine Trial keine Demo sein muss! Jetzt hab ich Alzis Wortspiel bis ans Ende meiner Geburtstage anheften
@ Woody49
Ja, ja, Alzis unterschwelliger Humor halt...:D
@ Devil
Hmmm...Weis ich jetzt auch nicht, was das gewesen sein könnte...trotzdem Danke!^^
@ Sh@dow
Dir hab ich alles in der Schule gesagt, im Forum red ich nicht mehr mit dir! Pöh! XP
@ alle
Vielen herzlichen Dank!^^
@Trial:
Nö^^ Solange nichts weltbewegendes passiert schreibe ich auch nichts, sobald aber wieder was los ist, kommt es in die ComNews
Ach, verdammt, jetzt hab ich deinen GB verpasst.
Trotzdem alles gute nachträglich
...und: ICH BIN NICHT KLEIN! *würfelt*
Happy Birthday auch von mir.Sorry für die Frage:D aber um welches Spiel handelt es sich denn?:confused:
Es gibt Fragen, die bleiben unbeantwortet.
Geburtstag lange vorbei --> *click* :p