as i already said.Zitat:
Zitat von ZeroSizta
mfg die quotenfrau
Druckbare Version
as i already said.Zitat:
Zitat von ZeroSizta
mfg die quotenfrau
@Stormdragon: Bist mir gleich symphatisch, bist genauso groß wie ich und wiegst auch soviel! Yeahhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Seit wann biste grösser als ich 0,oZitat:
Zitat von Lock2002
@Eva schade das du wieder nicht dabei bist 8[ .
Von wegen Quotenfrau solange Locke und ID mitkommen sind genug frauen da!
(Wen dieser Satz suspekt erscheinen sollte, sollte er sich die Silvester fotos mal zu gemüte ziehen)
Und allmählich kommen mir norkia's post's in diesen Thread immer mehr als Spam vor.
Zu sagen ich bin dabei und dann wirklich kommen sind 2 paar schuhe:D
Nein, Rudi, die Frage muss lauten, ob er abgenommen hat...Zitat:
Zitat von Lock2002
Ja er hatt ja keinen Bart mehr XD .Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
@Tommy bring deine Platte mit zum Stammtisch.
ich sags mal so. Ich bin grade 300 km weit von zu Hause weg. Wenn mich wer abholen kommt und auch wieder zurückfährt wär ich dabei ôo
Finds auch schade, hät euch so einiges neues von mir zu berichten. Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß (ich hab ihn sicher;)). Bin sicher auch mal wieder mit von der Partie.
Schade,hätte dich gerne kennengelernt,abba es gibt ja noch genug WE's dieses Jahr ^^Zitat:
Zitat von ZeroSizta
Find ich auch ^^Zitat:
Zitat von ID
Ah cool ^^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Lock2002
So Leute,
das wird lustig morgen! Das versprech ich euch! *g*
Ach und btw ihr dürft mich ab jetzt Nico, den heißen Liebhaber nennen!:D
@ Rudi
Wieso? bisher läuft sie doch noch.
Aber keine Angst ich hätte sie sowieso mit gebracht weil nicolo von christian die platte voll gemacht bekommen will.
Hä?
Ah ja klar Tommy!;)
das wird es doch eh immer :D Also Friedberg, Keller um 8 rum wenn ich das jetzt richtig verstnaden habe :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lock2002
Ich sag jetzt einfach mal ja! Im Keller war'n wir schon länger nemmer, wa?
Also Mädels, wir sind so gegen 20.30h da (wollen ja mal realistisch sein);)
Cy'all there! =)
Also ich bin auf alle Fälle gegen 20h da, ich werde versuchen norkia abzuholen und Stormdragon kann nicht kommen, warum erkläre ich heute Abend.
Na hat seine freundin doch mehr zu melden als gedacht?:D
Sag mal Tommy hast dus dir jetzt zur Aufgabe gemacht den Thread zuzuspammen UND über alle Freundinnen der Welt zu lästern, egal von wem?!:confused:
meine Güte, kommt ihr alle aus Friedberg und Umgebung... hätte garnicht gedacht, dass es hier soviele Leute mit Internetanschluss gibt
" Stormdragon kann nicht kommen"
geil,dann kann ich vorne sitzen
höhö
hä
Zitat:
Zitat von Keaton
Wieso wo kommstn her ? ^^ War das nurn Spamm oder hast du damit indirekt interesse bekundet :D ?
Ja Leute war mal wieder klasse! *g*
Und Rudi, dein neues Handy is genial, aber tu doch bitte wieder die Schlitzaugen drauf! ;)
Hoffe ich komme hier irgendwie noch zu meinem Sonderrang... *Knucklesfrag*