Mh, geh mal besser zu ner Suchtberatung ._.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Ah, du meinst deine Hand, sag das doch gleich >_>Zitat:
Zitat von Takuya
Druckbare Version
Mh, geh mal besser zu ner Suchtberatung ._.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Ah, du meinst deine Hand, sag das doch gleich >_>Zitat:
Zitat von Takuya
lol, du bist lusitg :DZitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Werd erstmal erwachsen, dann reden wir wieder über den Punkt Frauen und Alkohol, ok?
Ts... da kann ich nur ein "dito" an Mopry geben...
DJ n
edit:
@ den über mir: als DAS ist echt lustig :D (und das meine ich ernst ^^)
@Ravana: Wer lesen kann ist klar im Vorteil guck mal weiter unten auf der zweiten Seite nur son Tipp;) Und die bemerkung mit der Hand war ziemlich fies wenn er sich für fARuen interissert dann lass ihn doch mein Motto lautet jedem das seine und übrigens lass dich mal wieder im LL blicken wenn du lust hast
@DJ n: Hehe lol wie lustig bin ich den?Hab keinen bock auf Streit und würde es bevorzugen nicht zu streiten und wenn wir schon dabei sind du weisst garnichts über mich und was ich schon alles weiss ob du's glaubst oder nicht ich weiss soager verdammt viel.
Endlich versteht mich jemand xDZitat:
Zitat von Ravana
@Mopry Mit den grossen spielen wollen? ôo Wah teh fuck?
Sorry 4 Spam, aber das muss ich jetzt einfach loswerden.. Kleiner.. du bist irgendwie süss.. so ein kleiner pubertierender Teenie, der unbedingt bei den Grossen dabei sein will.. ich find das immer so süss.. *gg* aber du hast echt noch keine Ahnung vom Leben, ich sags dir ^_^ also lass es und geh zurück zu deinen Barbie-Puppen, ja?Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Eben. ôoZitat:
Zitat von Takuya
Aber was deutsch ist, weisst du nciht :(.Zitat:
Hehe lol wie lustig bin ich den?Hab keinen bock auf Streit und würde es bevorzugen nicht zu streiten und wenn wir schon dabei sind du weisst garnichts über mich und was ich schon alles weiss ob du's glaubst oder nicht ich weiss soager verdammt viel.
(entziffern plz)
hmmm,gar nicht so einfach...
Also Dinge:
- mein Computer
weil ich ohne ihn nichts mehr geregelt und gebacken bekomme.
Wenn ich die ganzen Berichte per Hand schreiben müsste...oh ich mag gar nicht daran denken.
anderes:
- meine Familie
- meine Freunde
Und da ist es ja klar das sie wichtig sind!^^
Ohne sie würde ich manchmal richtig schlecht da stehen:(
Du hast es noch nie mit einer echten Frau, so zum Anfassen (jedenfalls theoretisch :/), zu tun gehabt, oder? :DZitat:
Zitat von Takuya
Mh kk, danke ^____^ Aehm..... welche Einstellungen hast du? ._.Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Naja, hab mir eben Zeit gelassen mitm posten, vorher wars noch nich da ;_____;
Egal. Wenn du nur n paar mal im Jahr Alkohol trinkst, ists doch nicht soooo lebenswichtig, oder?
lese hin und wieder heimlich mit ._.Zitat:
übrigens lass dich mal wieder im LL blicken wenn du lust hast
btw, @topic
ich koennte nicht leben, wenns im qfrat nicht manchmal echt amuesante threads gaebe ._.
und wenn der qfrat nicht diese lebensfrohe farbe haette.
sry ich weiss meine Rechtschreibung auf der Tastatur ist scheiße,aber ich tippe zu schnell.Und daran kann ich nichts ändern,ich will mit allem so schnell wie möglich fertig werden.
@PunkRockEngel: *hust*FinalFantasy-Sammelfiguren*hust*(noch aus der Zeit in der glaube ich 10 war)
@Dingsi: dito das glaub ich auch zwar hab ich auch keine Freundin das geb ich offen zu aber wenn er sowas erzählt dann kann er keine Freundin haben ansonsten würd er nicht so herablassend reden
Edit: Ravana: mhh naja jetzt noch nicht aber später wärs natürlich blöd ohne Alk natürlich weiss ich das er schädlich ist aber stellt euch mal vor ihr würdet Bier trinken schön mit dem Kumpels und dann am nächsten TAg ist er futsch und kommt nicht zurück ist doch irgendwie blöd oder?
Und du gibst ihm recht, champion :AZitat:
@Dingsi: dito das glaub ich auch zwar hab ich auch keine Freundin das geb ich offen zu aber wenn er sowas erzählt dann kann er keine Freundin haben ansonsten würd er nicht so herablassend reden
Edit:
wer ist "er"..? Der Bier?Zitat:
mhh naja jetzt noch nicht aber später wärs natürlich blöd ohne Alk natürlich weiss ich das er schädlich ist aber stellt euch mal vor ihr würdet Bier trinken schön mit dem Kumpels und dann am nächsten TAg ist er futsch und kommt nicht zurück ist doch irgendwie blöd oder?
Öfter als du in deinem Leben wirst, sag ich nur :DZitat:
Zitat von Dingsi
Ahja, füge bei meiner liste noch trinken hinzu. Also wasser.
DITO ôoZitat:
Zitat von Mopry
Es Lebe die (nicht vorhandene) Satzzeichen :DZitat:
@Ravana: Wer lesen kann ist klar im Vorteil guck mal weiter unten auf der zweiten Seite nur son Tipp Und die bemerkung mit der Hand war ziemlich fies wenn er sich für fARuen interissert dann lass ihn doch mein Motto lautet jedem das seine und übrigens lass dich mal wieder im LL blicken wenn du lust hast
@DJ n: Hehe lol wie lustig bin ich den?Hab keinen bock auf Streit und würde es bevorzugen nicht zu streiten und wenn wir schon dabei sind du weisst garnichts über mich und was ich schon alles weiss ob du's glaubst oder nicht ich weiss soager verdammt viel.
Um nicht zu spammen werde ich meine Liste erweitern ^^
Und zwar ich würde nicht überleben ohne mein Download Proggi *_*
Es ist für mich heilig *_*
edit:
Das kann du nie und nimmer wissen, nicht wahr Wuschel? ^^Zitat:
Öfter als du in deinem Leben wirst, sag ich nur
ja Alkohol ist maskulinum also ''er'' oder verfolgst du eine andere Theorie?Das es eigentlich ''sie'' heißen sollte?Ne glaub ich kaum wir sind hier ja alle schlau.
ähh ja was kann man dazu sagen ausser lol?Zitat:
Tut mir ja wirklich leid es zu sagen, aber du bist wirklich, wirklich wirklich und ganz ehrlich, laecherlich...oder wenigstens lustig, wenns dich nich zu sehr verletzt.Zitat:
Aeh...die Rede war von Bier, nicht Alkohol. Sonst waer der Satz ja sogar noch beschissener ò.OZitat:
ja Alkohol ist maskulinum also ''er'' oder verfolgst du eine andere Theorie?Das es eigentlich ''sie'' heißen sollte?Ne glaub ich kaum wir sind hier ja alle schlau.
Nein, ist es zumindest für mich nicht ôô. Und ich glaube manche Leute würden sich freuen, wenn am Morgen danach (Hust 0o) der Alkohol von selbst weg wäre. ^^Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Achja, und.. Das ist echt erschreckent bitte Gott Jenova Lern Deutsch befor es zu Spät ist ! .. um es in den Worten einer Person zu nennen, die ich jetzt nicht namentlich entblößen will.
Der Alkohol, glaube ich.Zitat:
Zitat von Saph
Jawohl ^_^Zitat:
Zitat von Erell
Mmh, interessante Postingfrequenz hier o.o Wann hier wohl eingeschritten wird :A
edit:
Erst wenn sie alt werden? ^^Zitat:
Zitat von mopry
Nee, die sind doch immer lustig =D
Niedlich diese Minimachos wie sie sich aufplustern und groß wirken wollen.Zitat:
Zitat von Takuya
Leider werden sie unausstehlich wenn sie alt genug sind. =/
....Nun, wenn ich so lächerich bin, dann ignorier mich doch einfach und m0wl. k?Zitat:
Zitat von Saph
@topic stoffwechsel kommt noch auf die liste rauf...
Edit @ Mopry
Und was interessiert mich das, das du das denkst?
lasst doch endlich mal diese nervigen kommentare.
Nein, wie koennte ich jemanden, der so lustig ist, ignorieren o.ô? Das waere doch fast schon...Verschwendung.Zitat:
....Nun, wenn ich so lächerich bin, dann ignorier mich doch einfach und m0wl. k?