Zitat:
Hmmm... Ich denk mir mal,dass ich mit Arkon gedacht bin, wenn nicht, würd ich gern als einer der 5 unsicheren mitmachen
Also ich wäre gerne voll dabei (werd natürlich auch meine kleine Pyramide machen).
@Arkon&Archon:
Bist du ein oder seid ihr zwei User?
Ich trag dich dann in die Liste ein
Zitat:
Ich denke das kaum noch leute den RPGmaker bnutzen bzw spiele spielen... (zumindest ich nich mehr).
hab keine lust mehr mitzumachen seid mir nich böse ^^
Ich wünsch euch trotzdem viel spass und Glück für das Game!!
mfg
Saiyayenkee
Spiel ma Unterwegs in Düsterburg.
Tja, kann man nichts machen, ich trag dich dann aus der Liste raus :(
Wünsch ich uns auch
Zitat:
na dann mach ich auch mit
OK, ich trag dich dann auch in die Liste ein
Zitat:
bis wann solls denn fertig sein?
Keine Ahnung bis jetzt
Zitat:
Smep wie ist das getz? ihr macht jetzt das Insel team euer eigenes RPG? soll ich euch nen Thread machen und den Anpinnen? damit ihr was eigenes habt, ein eigenes Forum ist leider nicht drin, da wir von metropolis die einzigste netzwerkseite des RPGMaker geworden sind die eines haben dürfen, weis der henker warum
ich übergebe euch das Forum auch nciht so einfach, weil ich nciht weiss ob metro jemals fertig wird, ich denke aber es wird schon noch fertig werden, zur not kann ich ja alles an markus schicken wenn ich fertig bin und ihm sagen das er so viel zeit hat wie er will um es zu vollenden.
Jedenfalls steht kein Termin fest wann metropolis rauskommt.
So far...
OW
Es sah nur so aus, als ob das Forum hier völlig verlassen wäre. IMHO ist es die einzige Lösung alle Teammitglieder zu behalten. Es ist ja nicht so, dass mir Metro egal wäre, nur wie oben erwähnt weiß ich keinen anderen Ausweg.
Der Thread wäre schon geil. Ich denke auch, dass ein Forum für den Anfang zuviel wäre. Markus kann sich ruhig soviel Zeit nehmen, wie er will; Prüfungen können einen ganz schön stressen und da muss es nicht sein, dass die Metro-Com. das auch nocht tut.
@ all:
Teammitglieder:
Smep (!Constructor!)
Garfield (.)
LilMishaLein (!!)
KyTo (!Switches&Vars!)
Archon (!!)
Blutstropfen (.)
mechdragon2003 (!Switches&Vars!)
Elemantic-Saku (.)
Göfla the Alien (.)
Darkface (!Insel mappen!)
Crine (.)
mastermind (!!)
Ancient (!Title&GO-Screens!)
WladiX (.)
Gamesmaker (.)
Arkon (.)
Natan (.)
joker (.)
SuperSeymore (.)
Kentau (.)
Jinjukei (!!)
Timmy (.)
(3 noch unsicher) 3x(.)
(?)=noch nicht entschieden
(.)=will nichts organisieren
(!)=will wahrscheinlich was organisieren
(!!)=wil auf jeden fall was organisieren
(!*!)=Will das * Amt machen
<*>=Hat das * Amt
@Elemantic-Saku:
*EDIT*
Wer am 15. August noch nicht reingepostet hat kriegt vorerst nen (.)
Was fürn langer Post, ächz... ;)
Smep