so, jetzt komm ich endlich mal zum antworten ;) gestern gingh nicht um um 6h morgens hatte ich keine lust mehr ;)
Zitat:
Zitat von Kommissar Krempel
Die axt hat nicht mehr Time Lapse erlernt.....aber dafür hat Iskandar Fuji View erlernt, ist zwar schwächer als Reverse Delta, aber egaaaal, denn..
ja, aber nur mininmal
Zitat:
ICH HAB CHAOS BESIEGT!!!!
Zusammen mit Ruby(Bloody Mary!), Iskandar(Fuji View!!), Grace(die hat soooo gute Arbeit geleistet, al einzige fast immer geblockt und am wenigsten LP verolren), Hiro(Puncture!!), Mythe(HIT!!!), Sapphire und Kong Ming.
Alle haben toll zusammengearbeitet, nir Kong Ming hatte das ganze nicht überlebt.
ich gratuliere. ich hab ihn als erstes mit mythe besiegt und brauchte ein paar mehr anläufe, damals war ich auch noch nicht soo wissend ;)
Zitat:
Ich danke dir sooooo sehr, denn mit deinen Tipps und Links etc. war es möglich...ach ist das herrlich......ich freue mich wirklich total...
ich danke dir. wirf mal einen blick auf meine sig ;)
das mit iskandar ist mir neu :confused: naja, hab ich wohl iorgendwo nicht aufgepasst oder es schon wieder vergessen ;) und ansonsten fand ich das ende ebenfalls merkwürdig ;)
Zitat:
Nun habe ich mit Armic begonnen.....der ist sooo süß, aber er soll ja sehr schwer sein. Da ich aber leider leider schon gelesen habe wer alles in sein Team kommt...kannst du mir sagen wen du empfielhst??
Dabei sind
Rebecca, Norff, Nuage, Vearst, Kong Ming, Edel, Henri und Pharr.
Rebecca will ich unbedingt im Team haben, nur weiß ich nicht von Judys Quest her ob sie eher eine Kämpferin oder Magierin ist..beides ist bei ihr ja ausgeprägt. Kong Ming möchte ich nimma dabei haben, den hatte ich ja schon bei Ruby fest im Team.
Und kannst du mir auch Tipps zum Item sammeln geben??
zu rebecca: das kannst du dann gut selber entscheiden. wenn sie hohe strenght- und magic-werte hat, kannst du die als kämpferin und/oder magierin einsetzen,w ie es dir beliebt.
es konnten 7 recken in ein team, richtig (sowas weiss ich schon gar nicht mehr genau, so lange ists her :D)? naja,d a du kong ming nicht ins team haben willst, empfehle ich folgende zusammenstellung:
norff, nuage, vearst, edel und henri. IMO die beste
meinst du das item sammeln speziell jetzt bei armics quest oder allgemein? ;)
Zitat:
PS: Ich kann mich nie zwischen den ganzen Waffen entscheiden, Speere, Bögen, Äxte und Guns sowie Schwerter und Dolche...alles sooo tolle Waffen, das ist gemein sich da entscheiden zu müssen^^
Aber Schwerter und und Bögen sind ja nit so stark, gell?
man unterscheidet die waffen in einigen kriterien. die wichtigsten sind wohl HP und LP damage. schwerter eignen sich perfekt zum HP abziehen, aber sind miserabel um LP zu reduzieren. das genaue gegenteil sind die daggers. diese können massenweise LP abziehen, aber kaum HP. äxte haben ebenfalls eine hohe HP-abziehrate und sogar einen relativ guten wert zum LP abziehen. gegenteilig dazu sind die spears. allarounder sind bows und guns, wobei guns den bögen überlegen sind, aber die bows massenangriffe besitzen. die wohl schlechteste angriffswaffe sind die staffs, allerdings können die statuseffekte mitsich bringen.
dann eben die frage, welche waffe für welchen charakter? hier kommt das kriterium der stärke und des skills in den vordergrund. charaktere mit hohen stärke werte können gut schwere waffen wie z. b. äxtre tragen. schwache hingegen sind besser im umgang mit den dolchen. der skill wert ist entscheiden, wie gut ein charakter LP abziehen kann. laura ist da das beste beispiel. sie startet mit einem dagger, hat eine hohe strenght enwticklung, aber eine schlechte skill entwicklung. so kann man sich mit ihr hauptsächlich darum kümmern, HP der gegner mit schwertern abzuziehen, da sie seltener LP schaden zufügen wird. verstanden? :)