Guter Anstoß, Musik im Wandel.
Was da heute einem als Musik verkauft wird ist echt mehr als gräßlich, angefangen bei Popstars oder wie das damals hieß bis hin zu Superstars. Dass Leute, wie der Küblböck frei rumlaiufen und ihre (oder eher Bohlens) "Musik" im Radio verbreiten dürfen ist echt ein Verbrechen. Ich frage mich echt, wie verblödet die Gesellschaft noch werden muss. Mittlerweile kann man mehr oder weniger nicht mehr von "richtiger " Musik sprechen, das meiste sind sowieso nur Coverversionen von irgendwelchen geilen alten Sachen wie Cat Stevens oder so. Damals wurde wenigstens noch richtig Musik gemacht. Heute kommt ein Produzent daher sucht sich ein paar gut aussehende Mädchen oder auch mal Jungs dückt denen ein Mikro in die Hand und los gehts. Damals war wenigstens oft ne Motivation oder 'ne "Botschaft" in den Liedern. Ich mags auch immer wieder gerne etwas älter, aber Rock, auch aus den frühen 90ern bis jetzt, ist am geilsten. Auf der anderen Seite höre ich aber auch gerne House oder so in der Disco, bei uns gibt es nämlich keine richtige Rock Disco.