Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth23
Tja, wenn du wüsstest:rolleyes:. Someday werde ich die ganze Story über meinen Nick erzählen, denn die Wahl meines Nicknames hat einen Ursprung, der weit tiefer geht, als ihr wahrscheinlich denkt. So viel sei gesagt, ich komme wieder, mein Nick ist und war nie unbegründet, nur weil er sich so n00bish anhört, heißt es weder, dass ich ihn unwillkürlich und ohne nachzudenken ausgesucht habe, noch das FFVII für mich das einzig wahre ist(denn gerade das ist es eben nicht).
ich denke mal, nachdem du nun mehrmals auf den überdimensional großen spirituellen einfluss, der es trotz deiner bereits vorhandenen enormen mentalen tiefgründigkeit, qualität und kreativität geschafft hat, dich zu inspirieren, verwiesen hast, ohne das einer beeindruckt war und entsprechend nachfragte, wird es wohl zeit, dass jemandem die große ehre zu teil wird, sich von deiner transzendenten lichtgestalt aufklären zu lassen, um teil der neuen - qualitativ hochwertigeren - menschlichen rasse, auch genannt selbstbeweihräucherer, zu werden.