ich wurde bisher noch nicht charakterisiert ;(
Druckbare Version
ich wurde bisher noch nicht charakterisiert ;(
Charakterisieren hatte ich in der Schule ne 4, also lass ich das mal ._.
aber meine Lieder sind:
Samsas Traum - Der Junge lebt im Brunnen
Subway to Sally - Arche
Soul Sisters - Way to your heart
Heinz Rudolf Kunze - dein ist mein ganzes Herz
Ska-P - El hombre Resaka Baila ska
ganz schön schwer, 5 Lieder aus meiner Liste zu suchen ^^"
Blonde xDZitat:
Zitat von Schatteп
Oooooooooooodiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ^^
Dann probier ich mich mal hierdran:
Arche von StS, Ska, du tanzt gerne ^^ Legst aber sicherlich auch viel wert auf den texte und den Leuten die dahinter stecken. Ein Instrument spielst du nicht. Du gehst gern auf Konzerte sitzt aber auch oft verträumt zu Hause und lauschst ruhigeren Tönen. Nichtraucher, trinkst ab und an mal n bisschen. Hast vermutlich längere Haare (Fotothread xD)Zitat:
Zitat von Ribi
Mal ne neue Liste von mir:
Billy Idol - Rebell Yell
Equilibrium - Met
Manowar - I Believe
Jürgen von der Lippe - wie wir Männer so sind
CKY - Plastic Plan
*nyhahaha* xDZitat:
Zitat von Gala
Jemand, dem sowohl gute und intelligente Texte mit Tiefgang wichtig seien können als auch plakative Songs zum "abgehen" ebenso ist seine eigene Redensart gespalten: mal plakative Aussagen über denen andere verzweifeln, mal völlig ernst gemeinte und logische Meinungen. Sehr ausgeprägte Meinung über Dinge und bereit diese zu vertreten. Ist aber dennoch bereit sich neues zeigen zu lassen und ist deshalb auch im Musikgeschmack variabel und nicht zu sehr festgelegt.
mine:
Tele - Die Luft
ASP - Und wir tanzten...
Björk - Jóga
Staind - Excess Baggage
Curse - Viel leichter
Da ich die Lieder nicht kenne und nur 4 Interpreten, kann ich leider nur eher eine allgemeine Vermutung vom Stapel lassen.Zitat:
Zitat von Peorth
Björk zeigt deutlich das Interesse an anspruchsvoller Musik, Curse den Anspruch an sinnvollen Texten und Staind und Tele überzeugen oft durch anspruchsvolle Melodien. Du scheinst dich also eher weniger einfach berieseln zu lassen, sondern gibst Wert auf allerlei lyrische und melodische Ästhetik der Musik.
Ob sich das dann auch so in deinem Leben widerspiegelt, vermag ich nicht zu behaupten. Dazu müsste ich dich und die Lieder besser kennen.
So, um einem "Ich-kenn-die-Lieder/Interpreten-nicht" vorzubeugen, mal halbwegs bekanntere Sachen, die ich gerne höre:
Tenacious D - "Tribute"
Linkin Park - "In The End"
The Cure - "Lullaby"
A Perfect Circle - "Passive"
Jet - "Are You Gonna Be My Girl"
irgendwo zwischen lebensfroh und extrem melancholisch. muss schwere zeiten durchgemacht haben (staind + björk), und ist interessiert an möglichst intelligenter und dennoch verständlicher musik (curse + tele). an sich trotz ihrer melancholischen ausflüge lebensfroh und dadurch auch tanzbarer musik zugewandt (ASP).Zitat:
Zitat von Peorth
außerdem kenne ich sie und find sie toll ^^
jawoll äääähm... auf jeden fall jemand, der eher die leichtere musik-kost bevorzugt (linkin park, the cure, jet), soll aber nicht heißen, dass er einen schlechten musi-geschmack hat. er hört halt musik, die schnell zu kapieren ist und wo man sich nicht fünfmal reinhören muss. das muss heißen, dass er sehr locker und aufgeschlossen ist. zudem zielstrebig. scheint ein fable für tanzbare melodien wie die von jet oder the cure zu haben und das ist toll. linkin park schmälert das ganze irgendwie aber sonst: guter geschmack :AZitat:
Zitat von Virgile
new shit cummin':
Bloodhound Gang - Ralph Wiggum
Fettes Brot - Kuba
Buena Vista Social Club - Chan Chan
Red Hot Chili Peppers - Walkabout
Buddy Holly - Peggy Sue
ein Mensch, der gern im rot-weiß gestreiften Liegestuhl liegt,die Beine übereinander geschlagen, eine Zigarette in der Hand und durch die Lennon-Brille beobachtet wie der Rauch in die grelle Sonne fliesst, dabei zappelt er abwechselnd mit den großen Zehen herum, die (leider) schon länger nicht mehr geschnitten wurden... ab und an formt er mit den Lippen Worte aus den Texten mit,traut sich aber nicht laut zu singen, auch weil er sich einfach nicht mehr als eine Zeile merken kannZitat:
Bloodhound Gang - Ralph Wiggum
Fettes Brot - Kuba
Buena Vista Social Club - Chan Chan
Red Hot Chili Peppers - Walkabout
Buddy Holly - Peggy Sue
bei mir ändert sich das auch immer,deswegen vorläufig und im Versuch eine möglichst große Bandbreite abzudecken:
Tom Waits- Big in Japan
Kaisers Orchestra- Evig Pint
Kyuss- Supa Scoopa and mighty Scoop
White Stripes- I just don't know waht to do with myself
Blackmail- Couldn't care less
ein lockerer kerl mit weiter kleidung, den es nicht großartig interessiert, was andere von ihm denken. alkohol ist sein ständiger begleiter, aber er legt dabei wert auf stil. kein freund von small talk, aber einer von geschichten. langschläfer, aber mit geregeltem tagesablauf. er mag offenes gelände und sieht sich gerne landschaften an, weiß aber auch die eleganz einer beleuchteten großstadt zu schätzen. etwas längeres haar, raucht. ist direkt, aber nicht verletzend. ehrlich.Zitat:
Zitat von schreiberling
zweiter anlauf:
Cut City - the postcard
Broken Social Scene - it's all gonna break
Anton Bruckner - 9. Symphonie
PJ Harvey - you come through
Radiohead - scatterbrain
The Blood brothers - Peacocks skeleton with crooked feather
These arms are snakes - idaho
The fall of troy - mouths like sidewinder missles
drive like jehu - if it kills you
metric - dead disco
neon blonde - new detroit
daughters - damn those bloodsuckers and their good qualities
Bodenständig, Konzertgänger, hat lange Haare. :D Und trägt gerne Bandshirts. ^^ Geht statt in Discos und Clubs lieber in 'ne gemütliche Kneipe und trinkt gerne Bier.Zitat:
Zitat von DerZocker
Naja, ich:
Children of Bodom - Are you dead yet?
Cradle of Filth - Tearing The Veil From Grace
MUCC - Kagayaku Sekai
Die Apokalyptischen Reiter - Wahnsinn
Vintersorg - Fångad Utav Nordens Själ
Mag düstere Lieratur? Lange Haare, Befasst sich mit unterschiedlichen Sprachen(?), eventueller Hang zum Okkultismus(?), Bierfreund(?), wäre guter Vater/Kindergärtner/Lehrer/Präsident der vereinigten Staaten von Deutschland XDZitat:
Zitat von Tabris
Ich:
Megadeth: Bullprick
Gamma Ray: Blood Religion
Megadeth: She-Wolf
Helloween: Starlight
Amon Amarth: Pursuit of VIkings
Konzertgänger, Mag lieber Kneipen als Diskos ;) Hat lange Haare und Trägt Bandshirts?Zitat:
Megadeth: Bullprick
Gamma Ray: Blood Religion
Megadeth: She-Wolf
Helloween: Starlight
Amon Amarth: Pursuit of VIkings
Vllt auch noch ne Lederjacke, Lederhose(?), Biertrinker, fröhlich und meist gut gelaunt?^^
Spielst in einer Band (Gitarre - steht in der sig)
ein paar Lieder von mir:
BG: Ashes to Ashes
Ensiferum: Tale of Revenge
Iced Earth: Dark Saga
Amon Amarth: Death in Fire
Nightwish: I Wish I Had An Angel
Iced Earth: I Died for You
Sonata Arctica: Sing in Silence
CoB: Touch like Angel of Death
@Tabris: Passt genau^^
@Freierfall: Rayniacs beschreibung ist auch absolut passend :D
Du vieleicht dann: Lange Haare, Konzertgänger, Biertrinker (eventuell auch Met) und Bandshirt-Träger xD
irgenwie kommt mir die Beschreibung bekannt vor ^^'
erstes stimmt, zweites zumt teil, drittes gar nicht ;) Am liebsten trinke ich Rotwein ;)
mmh,...
Squealer - I See The World
Squealer - The Prophecy (Follow Me)
Iced Earth - Dantes Inferno
Grave Digger - Dragon
Edguy - King Of Fools
Gamma Ray - My Temple
Sorry, dass ich jetzt niemanden einschätze, mich würde nur interessieren wie man mich anhand meiner aktuellen Lieblingssongs einschätzt
haha, toller Thread. Will auch mal, auch auf die Gefahr hin das die meisten Lieder keinem was sagen.
Metallica - One (Video Version)
Rebellion - Sword in the storm (Saga of Earl Hakon)
Amon Amarth - Pursuit of the vikings
Equilibrium - Der Sturm
Taunusheim - Taunusheim
Pantera - Cowboys from hell
Dream Evil - The book of heavy metal
Iron Maiden - Brave new world
oh ja, der mainstream metal sagt bestimmt keinem was. :DZitat:
Zitat von Louzifer
lange haare, wetten? du hast leider einen drang für neumodischen prog (dream theater, buärgs) was auf engstirnigkeit und egoismus schließen lässt, ausgleichend dafür hast du aber einen guten klassischen metal sinn (brave new world, cowboys from hell) ausserdem bist du unordentlich, springst öfters durch's zimmer (was dich zwangsweise zu einem naturmenschen gemacht hat) und zerstörst mobilar und kleinere tiere. ausserdem stehst du auf volle rauschebärte. 8)Zitat:
Metallica - One (Video Version)
Lesen lernen, Junge. Da steht Dream Evil und nicht Dream Theater ;)Zitat:
Zitat von M-P
DJ n
Wo hat er was von DT geschrieben? :confused:Zitat:
Zitat von M-P
Nette Analyse M-P und damit liegst du auch nicht ganz falsch. Aber das du mir unterstellst das ich Dream Theater höre, nehme ich dir übel. xD
Lange Haare? Yep. Unordentlich? Aber volles Karacho! Rauschebärte? Ha, bring it on! Naturmensch? Hell yeah! - die Zerstörungswut kann man sicher ab in der heutigen Zeit nicht leisten ;)
Ach und wegen dem kram den ich drüber geschrieben hab (von wegen unbekannt Lieder and stuff) - hat sich letztenendlich doch anders ergeben zumal ich schon denke das man Metallica,Pantera und Iron Maiden kennt (Hast mich erwischt! :D)