@ New Yuna
Hey ho ich interresiere ich mich für dich. Macht des dir viel aus das ich erst 16 bin???
Hmmja erzähl mir ein bischen mehr über dich. ;)
Ich würde mich sehr freuen :D :D :D
Druckbare Version
@ New Yuna
Hey ho ich interresiere ich mich für dich. Macht des dir viel aus das ich erst 16 bin???
Hmmja erzähl mir ein bischen mehr über dich. ;)
Ich würde mich sehr freuen :D :D :D
Leutchen, seid bitte nicht so empfindlich. Die Bemerkung von Shakekilla war doch nur eine witzige Anspielung und ich glaube schon, dass SA sie richtig verstanden hätte.
Ich finde den Thread gut, macht ruhig weiter, und ich finde auch, der kann hier bleiben. Und ich denke, wolfi sieht das auch so, Knuckles vielleicht auch. Und Yunchen ist ja nicht da. ;)
Nicht wirklichZitat:
Na vielen herzlichen Dank.
Ich habe den Thread von Anfang an verfolgt und ihn nicht geschlossen.
Erwartet man das etwa schon von mir?
Schön zu wissen......
Nur seitdem du Moderatorin geworden bist scheinst du viel ernster geworden zu sein das ist das was ich glaube (korrigiere mich wenn ich falsch liege) und ich hab schon gesehen das du ganz schön viele Threads geschlossen hast (klar ist ja deine Aufgabe aber bei einigen hast du das ganz schön hart gesagt das das da nicht hingehört und das darf man nicht) deshalb glauben bestimmt einige das du manche Threads die nicht gerade zum Thema gehören einfach zu machst!!!
Wie gesagt das ist das was mir aufgefallen ist korrigiere mich wenn ich falsch liege!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Name: Rapahel
Stand: (seit kurzem) single:(
naja gegen einsame stunden gibts zum glück i net und bier
Das nutzt einem nur nichts, wenn fast alle draussen rum rennen oder sich der erweiterten Funktion ihres Bettes erinnern, weil der Frühling so nett duftet -_-
@Valada : Stimmt auch!
Naja, wenn man das Verhältnis von Inet - Bier zugunsten von Bier vergrößert nützt es einem schon etwas - natürlich nur kurzfristig - weil man irgendwann einfach gar nichts merh rafft und sich maßlos über sich selbst besicken kann, der man alleine irgendwo rumsitzt und Bier säuft.Zitat:
Original geschrieben von Valada
Das nutzt einem nur nichts, wenn fast alle draussen rum rennen oder sich der erweiterten Funktion ihres Bettes erinnern, weil der Frühling so nett duftet -_-
aber Alkohol ist keine Lösung, unter anderem deswegen: http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif , aber dennoch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
täusche ich mich, oder sind wir hier ein kleines bisschen vom eigentlichen threadtitel abgekommen?
Du täuschtst dich.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gifZitat:
Original geschrieben von nocturn
täusche ich mich, oder sind wir hier ein kleines bisschen vom eigentlichen threadtitel abgekommen?
Vom Thread-Titel sind wir gar nicht so weit weg - nur von der Intention des Eröffners vielleciht, aber so ist es viel lustiger als wenn jeder einen Steckbrief (eine Bewerbungsmappe lol) von sich losschickt, darauf hofft, dass wer antwortet und es doch niemand tut.
ok, haste nicht unrecht.
ehrlich gesagt, war mir nur fad und ich wusste nicht, was ich sonst schreiben soll:D
zurückschreiben tut keine, das ist eigentlich(hoffentlich) eh jedem klar. es geht doch nur ums dampfablassen.
Hi, ich habe zwar einen Freund, aber ich suche noch eine weitere männliche Person um Spaß zu haben. Er sollte grob und stark sein und mir so richtig den Popo versohlen. Er sollte auch eine Mischung aus Cloud, Squall und Tidus sein, allerdngs ein bisschen hübscher.
Ich selbst bin 22 Jahre, 1, 82 m groß, schlank, blond, habe Doppel D und blaue Augen. Aber auf dem Rücken habe ich einen kleinen Leberfleck, aber mein Freund findet den schön und meine ganzen anderen Bettgenossen auch. Ich schminke mich gern, schaue gerne "Gute Muschis Schlechte Muschis" und telefoniere den ganzen Tag mit meinen anderen gestörten Freundinnen. Wer sich für mich intressiert ruft unter 0190/6666 an. Danke!
Kein Kommentar. Aber macht weiter!
@ mascara
lol
du hast gerade mich beschrieben
schreib ne pm an mich XD
deine telefonnr.
is mir zu teuer xD
Edit:
bin knackige 17 werde am 04.07.
18 (mein independence day)
und bin eigentlich so wie mascara (mich) beschrieben hat
@ Brucenight
Wiederrum muss ich sagen dass du recht hast!
*ggg*
:D
Ach ja, dass mit dumm ••••t gut ist ein blöder Spruch.. stimmt erstens nicht,
zweitens wäre das sexistisch...
Dumm ist zu bemitleiden, nicht zu beleidigen..
Also dann cya!
Verdammt ich habe eigentlich gehofft das sich mehr Frauen melden:(
Im Ernst?Zitat:
Original geschrieben von GAN
Verdammt ich habe eigentlich gehofft das sich mehr Frauen melden:(
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber "naiv"? Also bitte, in so nem Forum auf Partnersuche gehen ist vielleicht nicht der richtige Weg. Aber ich denke bei gamesweb (jaja die bösen alten Provider...grrr) gab es irgendwie so ein reines Flirtforum.
Ulkiger Thread :D
Zu meiner Person:
Bin 16, hab nen Körper wie Arnold Schwarzenegger in seinen besseren Tagen, bin Intelligent wie Albert Einstein und cool wie Will Smith
.
..
...
okok, genug gescherzt :D
Aber in einem alten Photothread müsste noch ein Bild von mir sein...
Naja, im Moment schlägt mein Herz e nur für ein bestimmtes Mädchen *gg*
8)
Ts, ts, ts...
was man auch sagt, man wird immer blöd angemacht.
Wenn ich beispielsweise gesagt hätte, ich wär' lesbisch, oder ich hab mich vom Weib zum Kerl umoperieren lassen, hätte keiner was gesagt. Aber wehe man sagt mal, dass man jemanden liebt, der kein Mensch ist.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif Ganz schön intolerant... muß ich ja sagen.
@ Shakekilla
Langsam sind deine Sprüche echt nicht mehr witzig. Dabei mein ich zwar jetzt nicht unbedingt diesen Spruch hier (der war noch harmlos im Vergleich zu anderen), aber anderswo lässt grüßen! Und das die beleidigent gemeint sind, ist wohl unschwer zu übersehen.
Man, such dir mal ein Hobby.
Da fragt man sich echt, wer hier mal in Behandlung gehen sollte. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Bin anscheinend nicht die Einzige mit 'nem "Tick".
Auserdem schein ich jawohl nicht die einzige zu sein, die deine Sprüche als Beleidigungen ansieht. Kommt nun mal so rüber.
@ invicible Lilly
Dass du die Sprüche nicht als Provokation siehst, war mir irgendwie klar. Wundert mich auch nicht. Hast ja selbst schon oft genug gesagt, dass ich "Prinzessin von und Zu Etipeteti Hochnässig, die III" bin. Dürfte also klar sein. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@ Ultros00
Hn.. ich hab nur aufgehört, von der "Sephiroth-Geschichte" zu labbern, weil der passende Thread dazu geschlossen wurde. Und weil sich hier alle gleich immer so fürchterlich darüber aufregen.
"Wuhhaaa!! Sie liebt keinen Menschen! Sie ist eine Hexe! Verbrennt sie! Auf den Scheiterhaufen mit ihr!" Und das ist noch nicht mal übertrieben...-_-'
Aber ich will ja nicht die unschuldigen Seelen der User mit einer Sache konfrontieren, die sie als "böse und unsitlich" ansehen. Deshalb hab ich's gelassen. Aber einige scheinen hier wohl Spaß dran zu haben, über so 'was ihre Späßchen zu machen. Da kann man den Gaga-Thread auch gleich wieder aufmachen.
Und nur zu deiner Info. Ich mache nie Witze über meine Gefühle zu Sephiroth! Was ich darüber sage, war alles ernst gemeint.
Also keine Unterstellungen. Wenn ich Aufmerksamkeit will, geh ich zu meinem Freund. Das ist viel leichter. Und auserdem muß ich bei dem nicht erst ellenlange Themen beiträge auf die Tastatur hämmern.
Wollt mich ja eigentlich ernsthaft über diese Thema unterhalten. War aber eben hier nicht möglich. Ts.. Intoleranz läßt grüßen.
Na ja, ist ja auch egal. Wenn die böse SA wieder davon anfängt, kommt noch der böse Buh Mann und sperrt sie in den Keller.
Und da sie ja so ein kleines Mädchen ist, hat sie viel zu viel Angst vor dem.^w^
*Ach.. Sarkasmus ist doch 'was schönes...:p*
Moin,Moin Leude
Ich machs ohne umschweife:
Name: Behemot
Beschreibung:
Mag Animes,Manga und PC-und Videospiele
Sieht aus wie ne Mischung aus Quina und Chait Sith
Hatte noch nie ne Freundin
Ist in ein Mädchen verliebt,ist haber zu feige sie anzusprechen:(
Trainiert Ju-Jutsu
Leidet momentan an einer Lymphknoten-Entzündung
So, das wars
mfg Behemot
Intelligente Frage: Hat sich hier schon überhaupt wer gefunden?