Dito. Wir Halbfranzosen sind einfallsreich, nich war V3? :DZitat:
Zitat von Virginie
Druckbare Version
Dito. Wir Halbfranzosen sind einfallsreich, nich war V3? :DZitat:
Zitat von Virginie
Crimsondragon88, dies ist mein Name.
Crimson deswegen, weil ich Karmesinrot einfach mag und weil ich im Chinesischen Sternzeichen Drache bin ist "Dragon" auch Teil meines Namens.
Die 88 bezieht sich hier auf mein Geburtsjahr 1988, und nicht wie manche denken, an den Nazicode...
Nyaa, mein Name rührt daher, dass ich gerne Cappuccione trinke. Meistens inner Schule aus einem Plastikbecher. Und während ich diesen Plastikbecher inner Hand halte und Rede neige ich rumzugestikulieren und dabei schwappt dann hin und wieder von meinem Cappu über ^^"
manche ham auch geschichten ...
nja, meiner rührt daher, dass ich mich nicht mehr ganz an den Namen Galaxy Quest erinnern konnte ("Bei Grabthar's Hammer, bei Worvans Söhnen, schwöre ich, du wirst gerächt werden!").
Naja, im nachhinein find ich Grappa's Hammer irgendwie doch besser ;-)
mfg,
jens
Ich hatte ein Paar Charas zu meinem Spiel gemacht, und nannte eine davon Maraya Turian ^^
Der nachname ist erst nach meinem nickchange (princessofdarkness->Maraya) eingefallen, sonst hiesse ich "Maraya Turian" und nicht "Maraya"^^
Hätte mich auch nach ner anderen nennen können, Seia, aber Maraya gefällt mir besser, und der Char an sich auch^^
Ich hab einen Nick gebraucht und mag das Lied, also is es zu meinem Nick geworden. .. hmm...Ende xD
Viele meiner Kumpels bezeichnen mich aufgrund meiner Art als praktischen Schatten.
Man könnte es sich so vorstellen:
- Ich bin stets im Hintergrund und doch offensichtlich da.
- Dunkel gekleidet.
- Höre stets zu und weiss viele Geheimnisse.
- Flüstere Diese nicht weiter.
- Ich komme und verschwinde plötzlich, egal ob im MSN oder auf Parties.
- Am Tag findet man mich Nirgends.
- Ich wandle, sobald Dunkel ins Licht trifft, oder niederstreckt.
Zumindest beschrieben mich diese Freunde so, und ich stimme Ihnen auch zu. ^^"
http://homepages.ius.edu/SMITHMS/Eiri-san%2002.jpg
ein hauptcharakter aus dem manga Gravitation...hab ich mal vor ca 2 jahren gelesen und der name hat mir sehr gefallen...naja der unterschied is das ich zu 100% hetero binhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Aus Warcraft natürlich :O
Hab mir den Namen irgendwann 1999 zugelegt, als ich mal wieder Warcraft2 gespielt und das echt geile Handbuch durchgelesen hab.
Und Medivh's Rolle fand ich halt toll.... obwohl er im zweiten Teil gar nicht auftaucht :D
Badeye is auch mein Künstlername, deswegen nehm ich den auch immer im Net und so... Ich hab eigentlich keine besondere story dazu, ich hab mir halt ma nen Künstlernamen überlegt, da ich auch relativ gern ma zeichne und badeye war's erste was mir durch'n Kopf gegangen is... irgendwie passts ja auch.. ixh bin kurzsichtig*gg* naja, es war halt ne "innere Eingebung" *gg*
Mein Name ist Mizü!
Kurze und unspektakuläre Geschichte:
Ich hab mich kurzfristig angemeldet und meine Freundin war dabei. Da mir kein Name eingefallen ist und sie sonst in den Foren immer Mizü heißt, hab ich ihr kurzerhand den Namen "geklaut" }:)
Naja,.......:rolleyes:
Eigentlich war das ein dummer Einfall..... früher gefielen mir die
Spiele von Kelven.... natürlich auch noch heute. Aber in zwischenzeit
ist Kelven zu einer Spielherstellungsmaschine mutiert.
Was soll man dazu sagen? Ganz klar, man mutiert ihn wieder in
die Normalgröße. In der er nicht sooo viele Spiele wie im Moment
herstellt, das heißt, es kommen aus seinem Gedächtnis Sekunde
für Sekunde neue Ideen herausgeflutscht. Das ist ja noch gut und
schön,und er hat ja massig viele Ideen aber man verliert leicht den
Überblick. Man kann bei Threads nur noch sagen:" Kelven Spiele."
Klar man hat keinen blasen Schimmer, von dem was er labert.
Und damit bezieht man sich auf eine endlose Reihe an Spielen.
Es gefallen bestimmt niemanden alle Spiele von Kelven.
Er hat bestimmt auch schon mal völligen Mist zusammengemakert,
aber daran kann sich heute keiner mehr erinnern.
Tja, dass liegt an dieser Massenproduktion an Spielen.
Man weiß gar nicht mehr was jemand mit:"Kelven Spiele" meint.
Aber die meisten wollen nur verbergen das sie sich auch nicht
mehr an alle Spiele erinnern können, genau wie ich.
Aber bei mir liegt es daran das ich noch nicht so lange
in der Community bin und nicht allzuviel von der Zeit
vor mir weiss. Zum Schluß kann ich nur eins sagen:
"Wenn ich mich jetzt anmelden würde, wäre mein Name niemals Kelvenfan!"
Den Besuchern vom alten #rpgmaker dürfte die Entymologie (uuuh, der Mann ist gelehrt!) meines Nicks noch geläufig sein...
Schule, ProWo, Projekt "Homepage". Viel Zeit, wenig zu tun, keine Flatrate (hat die Telekom damals nur sehr ungern rausgerückt), Dual-ISDN-Zugang. Also hat man etwa dreimal am Tag für 90 Minuten Netzzugriff gehabt - und etwa 20 davon brauchte man tatsächlich. Einmal hing ich also rum und hatte noch fünf Minuten online - und gnadenlose Langeweile. Also suchte ich mir einen Chat zum Rumtrollen raus (IIRC war's der von liebe.de), gab mir einen nichtssagenden aber kontrovers klingenden Nickname (Jesus_666), betrat einen unmoderierten Channel und fing an, die Leute mit Unsinn dichtzumüllen. "Ich weiß allles, ich schwarz alles" war noch der sinnvollste Satz, den ich von mir gegeben habe. Anstatt einen Op zu rufen fanden die Typen die Sache lustig und als die Leitung getrennt wurde dachte ich mir, ich behalt' den Nick - mein alter war eh scheiße.
Und das ist wirklich alles, was hinter meinem Nick steht. Ironischerweise habe ich keinen aufgeregt, als ich es wollte, aber später ist es mir ein, zwei Mal passiert, daß Leute auf meinen Nickname reagiert haben (beispielsweise war ich eine Zeit lang im Bob and George-Chat unterwegs und habe da den Namen "ControversialNickname" benutzt, wenn jemand sich aufgeregt hat).
Psygnosis war ein Gamepublisher und ich mag den Namen einfach sehr ^^
http://www.rogerdean.com/logos/image...sisOwl_jpg.jpg
Nja es sollte mal "LittleVampire" also auf deutsch "KleinerVampir" (boar wie niedlich xD) werden...nja eben am Anfang bei der Regstrierung das "e" vergessen und da nannte ich mich eben in jedem Board "LittleVampir"
(Eine Tragödie...)
Ich hatte viele Namen zur Auswahl ….
waren allen japanisch ..
doch ich wollte einen Namen der japanisch klingt aber der sollte selten sein.
Wenn man nach denkt ..kommt man nie drauf….
Irgendwann habe ich eine Text geschrieben ..und hab das Wort „neu“ falsch geschrieben,
also nue ….so kam ich zu den Namen ….Nue
schonwieder.
naja. hier. fearbeforethemarchofflames-seite.
war damals meine lieblingsband. der name fearbeforethemarchofflames ist nur als username viel zu lang.
und die "x"e kommen daher: (hallo. ich bin ein interessanter link.)
muh.
Biber ist mein Nachname, aber weil das ein Tier ist und auch jeder andere haben könnte, macht das "The" aus ihm ein Unikat. So einfach ist das.
Ich heiße Kevin. Und bei diesem Namen geht ja der Nickname "Kevke" rum. Deshalb hab ich mich so genannt :O
Mir gefiehl das Englische wort Silence so gut. Dann war mein Name erst ma Silencer. Da dieser Name etwas langweilig aussah hab ich mich SiLancer genannt ^^.