http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gifZitat:
Zitat von Macros
Die Idee ist aber angekommen ;)
Lasst uns aber erstmal die "normale Wahl" abhalten.
Druckbare Version
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gifZitat:
Zitat von Macros
Die Idee ist aber angekommen ;)
Lasst uns aber erstmal die "normale Wahl" abhalten.
Sunset over Imdahl verdient auch einen der vorderen Plätze! Bei diesem Spiel passt einfach alles zusammen...
Wenn du dich beleidigt fühlst, dann tuts mir leid. Ich versuche nur, meine Meinung aufgrund meiner eigenen Interpretation deines Postings kundzutun. Dass ich da wohl etwas falsch verstanden hatte, ist aufgrund mangelndem Informationsgehalt in deinem Post nicht zu mir durchgedrungen.Zitat:
Zitat von UhuSchuhu
Ergo: Lass gut sein. Ich hab keinen Bock mich hier herum zu zanken. Dafür is der Thread schliesslich nicht da.
Mal so ne kurze Frage (vielleicht hab ich's auch einfach überlesen), aber wann is die Wahl denn vorbei? oô
EDIT: Dankeschön.
Bis zum 31.1. kann gewählt werden.
HEY!!!!! Und was ist mit The Smell of Ice??? Iss zwar leider voll mit Betafehlern da die Betas anscheinend keinen Fehler gefunden haben o.O (iss mir sehr peinlich) aber es ist trotzdem gut. Man kann es unter www.vamp898.de.gg unter downloads (links am rand) kostenlos runterladen. BITTE NEHMT ES AUCH AUF!!!!! Wenn ihr Details und Screenshots wollt, dann antwortet bitte!
Zu spät, die Wahl läuft bereits. Und wenn es Fehler hat, würde es sowieso keiner wählen.Zitat:
Zitat von Vamp898
Wie der Name "Spiel des Jahres 2005" schon andeutet, werden hier nur Spiele zur Wahl gestellt, die bei uns 2005 erschienen sind. Das von dir genannte Spiel ist im Jahr 2005 bei uns nicht erschienen, also nimmt es auch nicht an der Wahl teil.Zitat:
Zitat von Vamp898
Man hätte michu aber wenigstens fragen können!Zitat:
Zitat von Chibi
Denn gut ist es auf jedem Fall. Leider hab ich zur Zeit nur die 2. Demo zum Download da die dritte und letzte noch nicht ganz fertig ist.
Was meinst du mit fragen? Du hättest das Spiel jederzeit bei uns hochladen können. Wer kein Mucks sagt, von dem können wir auch nicht wissen, dass er überhaupt ein Spiel hat. O.o
Schluss! Aus! Vorbei! Damit Ist Die Wahl Beendet! Nun Wird Ausgewertet. :3