$dito find ich superZitat:
Zitat von Maeva
und wir gehen ins thomas reed. irish pub mit cocktailbar und und und! :A
Druckbare Version
$dito find ich superZitat:
Zitat von Maeva
und wir gehen ins thomas reed. irish pub mit cocktailbar und und und! :A
}:) Klick me }:)Zitat:
Zitat von M.Sepi
(aber wenn ich wieder als Aufsichtsperson eingesetzt werde ist's kein Problem!)
Januar würde ich mal komplett rausnehmen, zumindest mir wäre das zu schnell geplant! Und im Februar scheinen die meisten erst gegen Ende hin zu können.
/me ist mit dem 25.3. auch glücklich http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Arschkeks! :DZitat:
Zitat von YoshiGreen
tz tz tz...
Also ich persönlich fänd das schon nicht schlecht ^^Zitat:
Zitat von July
Dann kann man das Ganze imo ja nicht nur als "langweilliges" CT planen nach dem Motto "Wir schauen mal hier und mal da und dann is auch schon fast Ende", sondern auch den Leuten, die nicht aus Hamburg kommen (so wie's ausschaut werden das ja einige sein) ein schönes Programm bieten, bei dem man eine nette Tour durch die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten macht (ich denke da an die Innenstadt, Jungfernstieg mit der Alster, Speicherstadt vielleicht mit Kanalfahrt, Rathausmarkt, Landungsbrücken und Hafen vielleicht...). Das natürlich nur unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitspielt, ansonsten wird das eine nicht wirklich nette Angelegenheit ^^'
Zum Termin würde ich wie gesagt auch eher auf die Zeit plädieren, in der Waya auch in HH ist (dann brauche ich diese Tour nicht 2 mal ablaufen ^^''), falls sie denn damit einverstanden ist *Waya lieb anschau* ^w^ :)
DJ n
Naja, da kommt wohl eher nur der 11./12.3. in Frage. ;)
Wenn es da wär, wärs toll, Chocobo würde ich auch gern mal wieder sehen. ;_;
Na, das ist doch gut, ich hab am 10. Geburtstag, dann will ich von euch alles bezahlt kriegen :D *hust* Scherz ;)
Nee, ich würd wohl dann auch kommen, wenns dann ist, fänds ganz witzig und ich möcht so gern mal Waya mit DJ n zusammen sehen ;) :D
Da simma dabei, dat ist prima!http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gifZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
@July: Guckst du hier Nein, nicht auf die beiden, sondern auf meine Hausschuhe :p
Warum nimmst du grad das Bild, wo ich schaue, als wäre ich besoffen? oôZitat:
Zitat von YoshiGreen
11/12.3 ist perfekt ^^
Und wie siehts wegen der Aktivität aus? Meinen Vorschlag kennt ihr ja nun ^^
DJ n
hmmm..... dann halt der 11. + 12.3. aber wie siehts denn jetz mit dem "what to do" aus?
Mein Vorschlag steht ja nun, was man machen kann.Zitat:
Zitat von steel
Nur scheint sich niemand wirklich darüber Gedanken machen zu wollen, denn sonst wären da ja schon Reaktionen zu gekommen <<
DJ n
Ich hab schonmal gesagt, dass ich ins Dungeon will. Alles andere ist mir egal. Die Hafenrundfahrt ist ganz nett, die hab ich letzten Sommer mitgemacht :) Und da war ich auch im Miniaturwunderland, was auch ganz süß ist, aber da will ich nicht nochmal rein, ich kann mich bei sowas nicht so lange aufhalten wie andere Leute.
Würde mir aber sonst schon gern einige nette Sachen in Hamburg angucken und lass mich da von den Ortskundigen gern rumführen :) Bin also offen dafür.
Joa... ich will auch immern noch in den Dungeon und danach n bssl zu bummeln und sich nette Sachen anzugucken ist doch gut. Kann halt nixht genaueres sagen, außer das ich gerne mal an den Landungsbrücken wäre (Speicherstadt sehen wir durch den Dungeon xD)
Bei der Kneipe ist's mir nur wichtig, dass man n bssl mehr als nur rumsitzen kann - also auch n bssl was zum spielen da hat.
Und wenn wir dann noch ne DVD gucken und was essen (oder bestellen?!) bin ich 100% glücklich ^.^
Wenn wir nicht zu viele sind, könnten wir dann auch auf Chocobos Angebot zurückkommen. ^.^Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Ja, von Hamburg will ich auf jeden Fall was sehen, also wär ich auch stark für einen Rundgang. ^^"
Also ich meld mich mal ganz unverbindlich an :)
Egal was ihr macht ^_- is mir egal hauptsache fun :)
Ich sag dann einfach Spontan ob ich dabei bin oder net ^_-
CT-Barometer oben halten :D Dieses Jahr mal Cromo vom Tron kicken XD
gibts eignetlich irgendwo ne Rangliste XD
Kann die mal wer erstellen XD Wäre sicher funny XD
hmm Idee .. hmm http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/idee1.gif...
Und wenn da kein Platz ist, können wir Zwei bei mir eine DVD schauen ^^Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
*hust*
Na ja, ich hab den Vorschlag gemacht, ich wäre auch für den Rundgang; werd mich mal die Tage mit einer möglichen Tour befassen und die dann hier samt Stadtplan posten ^^
DJ n
111.3./12.3 würde mir wohl auch ganz gut passen, bis dahin müsste es auf der Arbeit wieder etwas weniger streßig sein - und ich laufe nicht Gefahr eventuell was am WE machen zu müssen :). Ja, Unternehmungen müssten wir halt noch grübeln, wobei ja viele scheinbar den Dungeon favorisieren. In Sachen Stadt-Tour wäre ich persönlich keine große Hilfe. Wohne zwar schon seit einiger Zeit in der schönen Hansestadt, aber so richtig gut kenne ich mich in Sachen Sightseeing irgendwie nicht aus ...
Aber wenn DJn sich bereit erklärt uns durch die City zu führen, wäre das natürlich eine seeehr nette Idee. Müssen wir nur hoffen, dass das Wetter mitspielt - und ansonsten bleibt uns als alternative noch der Dungeon - oder sonst irgendwas :). Ich bin mir sicher, da finden wir schon was feines. Das wichtigste ist ja eigentlich, dass wir uns überhaupt treffen und gemeinsam Spaß haben ^_^.
Hui, ich würde dich eigentlich auch mal gerne wieder sehen. Falls das CT wider Erwarten nicht in den Zeitraum deines Hamburg Aufenthaltes fallen sollte, könnte man sich alternativ auch irgendwann mal an einem Abend treffen - oder halt nen WE. Natürlich nur, wenn du und dein Schatzy Lust darauf haben. Dadurch, dass ihr ja sozusagen in ner Fernbeziehung lebt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ihr eure wenige Zeit nur für euch haben wollt. Hätte ich auf jeden Fall vollstes Verständnis für, lebe ja mittlerweile seit schon fast einem Jahr in ner Wochenends-Beziehung :\.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Grüße,
Chocobo
*Grml* Wollte gerade Chocobo eine PN schreiben das sich Leute bereit erklärt haben ein Hamburg CT zu organisieren, fast fertig mit der PN und schon verreckt mir FireFox :( ..ha geplant war schon sowas lange glaubt mal xD
Also wenn ihr nichts dagegen hättet würde ich ja gerne mitmachen *lieb guck*, bin auch ganz freundlich ;) :p .. also nur mal so paar Fragen , flowster ist dabei? Also jemand unter 18 ? ...Gut dann bin ich nicht der einzige ^_^
Sowas ist leichter zu organisieren über MSN ._.
Sag maaal habt ihr euch eigentlich jemals schon gesehen das ihr euch jetzt mal von heute auf morgen trefft und so...habt ihr nicht baumeln das unter den Usern ein zweiter Sephi steckt :D:D:D man dann metzelt er euch weg...
...vergewissern tut ihr euch also nicht?
hmmm... also ich kenn DJ, steel, flow, July, Maeva, Rick (Bro ^.^) und Waya.
Und da Waya anscheinend Chocobo kennt, kann sie wohl auch nicht verkehrt sein.
Das sind 7/14 = 1/2 = 50% = Passt!
@Omage: Chocobo hat doch schon hier gepostet ôo° Und über MSN ist blöd, da nicht jeder immer online ist (außerdem ist das ja kein ICT ^^")
Und ich, falls ich ekomme. :A Der Dungeon ist lustig, da war ich auch schonmal drin. Sonst ist mir eigentlich relativ egal was wir tun. Wenigstens mal ein paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen. :pZitat:
also nur mal so paar Fragen , flowster ist dabei? Also jemand unter 18 ? ...Gut dann bin ich nicht der einzige ^_^
Nenn tu ich... 1/14. Nämlich Maeva. :A