Ich glaub ich bleib im Sommer zuhause O_ô
Natürlich nicht. xD
Aber jetzt bin ich leicht verwirrt.. Ich glaube es war ganz gut das ich auf keinem der beiden CT`s war. x_x Obwohls bestimmt spaßig gewesen wäre T_T
btw:
Das Foto is :A
Druckbare Version
Ich glaub ich bleib im Sommer zuhause O_ô
Natürlich nicht. xD
Aber jetzt bin ich leicht verwirrt.. Ich glaube es war ganz gut das ich auf keinem der beiden CT`s war. x_x Obwohls bestimmt spaßig gewesen wäre T_T
btw:
Das Foto is :A
Glaub mir, 70% der "Maker" auf der NATO haben bei der "Foto-Session" den Raum verlassen. :rolleyes: Ich hätte ja nicht geglaubt, dass sie es wirklich durchziehen...:eek:Zitat:
Aber jetzt bin ich leicht verwirrt.. Ich glaube es war ganz gut das ich auf keinem der beiden CT`s war. Obwohls bestimmt spaßig gewesen wäre T_T
Und getrunken wurde auch kaum, das Nächstkrankeste waren Flow, Jörn und Freezy, die um 12 getanzt haben (Wenn man es so nennen will...). ~.~'
An sich aber sehr sehr tolle NATO, glaub mir, dieser "Auswuchs" wurde teilweise auch unter den Anwesenden mit Entsetzen aufgenommen. :rolleyes:
Ich habs sofort gewusst T_TZitat:
Zitat von La Cipolla
Leider...
Was glaubst du wie ich gelitten habe T_TZitat:
Und getrunken wurde auch kaum, das Nächstkrankeste waren Flow, Jörn und Freezy, die um 12 getanzt haben (Wenn man es so nennen will...). ~.~'
An sich aber sehr sehr tolle NATO, glaub mir, dieser "Auswuchs" wurde teilweise auch unter den Anwesenden mit Entsetzen aufgenommen. :rolleyes:
Da will man in Ruhe tanzen und was kommt? Ein Schwulentango T_T
Der einzige, der mit mir getanzt hat war Dingsi T_T
mein Wuschel ;_;
Das klingt ja wie die Eröffnungsfeier in ner Gay-Bar!!! x_xZitat:
Zitat von Erell
Sind die Buchstaben denn jetzt draufgemalt oder reineditiert?
Wenn du das Tanzen nennst o.oZitat:
Zitat von Erell
Außerdem war der Schwulentango toll.
Solange ich nicht mitmachen musste, versteht sich. ;)
Mein Arsch ist auf dem Bild übrigens nicht zu bewundern, ich hab nur von außerhalb der Turnhalle gespannt. :D (War sehr interessant, übrigens)
Die Buchstaben sind draufgemalt.Zitat:
Zitat von Tyrant
Weeheehee, xtreem post editing.
Die sind reineditiert. Daen wollte anfangs auch nicht, dass sie aufs Bild kommen, wurde aber von der Mehrheit überstimmt ^^Zitat:
Zitat von Tyrant
@Wuschel: ja, im Vergleich dazu, was die anderen gemacht haben, nenn ich es tanzen T_T
Der arme Kerl wäre auch für sein Leben gezeichnet gewesen. :DZitat:
Zitat von Erell
Solange keine Lederklamotten oder Matrosenmützen getragen werden kann ich das ganze auch noch tolerieren. ;)Zitat:
Zitat von Dingsi
Wenn Bremen durch diesen Umweg über Dortmund und Umgebung nicht 390km entfernt wäre würde ich ja vielleicht auch mal kommen um den Schwulentango zu bewundern. :creepy:
Ja, ist er auch. o.o Repko kriegt sein R nicht mehr ab.Zitat:
Zitat von Tyrant
Das geht ja noch, wir Schweizer haben zweimal eine 800km Zugfahrt hinter uns. Ist noch irre weit weg, merk ich gerade. :DZitat:
Zitat von Tyrant
Mal überlegen, ob das nächste mal ein Billigflug nicht effizienter wäre, ich fliege sowieso lieber als dass ich Zug fahre.
wer weißZitat:
Zitat von steelgay
Ich glaube sowas kann man nie sagen.
btw: Ich finde es interessant, wie alle vonner NATO sagen, dass es bei ihnen toller wäre, und die einzigen, die wirklich auf beiden CT's waren, deren Meinung einfach ignorieren.
Naja, jedem das Seine und mir das Meiste ^-^.
noch ne Parallele: Wir hatten auch verückte Tänze dann und wann O.o
Wirklich interessant, was der Volksmund so glaubt.... :D
So, ich muss nun meinen Buchstaben weiter abschrubben gehen ;)
Ach ja - gottlob haben wir diese lächerlichen Vergleiche nicht nötig, welches CT lustiger war, wir wissen es aber sehr zu schätzen, das ihr uns zu allen erdenklichen Tag- und Nachtzeiten anrufen musstet, weil euch so langweilig war - das hat uns richtig gut getan :)
Contra ChefZitat:
Zitat von Daen vom Clan
Wir haben angerufen um zu schauen, ob wenigstens noch eine Person bei euch Party macht, und wurden gnadenlos enttäuscht.
btw: die Vergleiche gingen von euch los ;)
das schreit nach...
LIEBE....
I wanna Take You To A Gay Bar, Gay Bar, Gay Bar! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Dingsi
der schwulentango war klasse. allgemein wars klasse, silvester hat derbe gepwnd. und die arsch-aktion... naja...
korrigiere: GAR NICHT1Zitat:
Zitat von Zwiebejejejejejel
wir hatten was besseres: KOFFEINTABLETTEN mit T400 runtergespült. yay http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
LEBERKAAS....eh...Freundschaft?Zitat:
LIEBE....
Trotzdem ist es müßig - jeder war schlichtweg dort, wo er am meisten Spaß haben kann ;)Zitat:
btw: die Vergleiche gingen von euch los ;)
Zitat:
Zitat von one-cool
Pfff, Party-Amateure!
Spaß ist nicht an der Dauer messbar, sondern am Spaß-Faktor ;)
Das stimmt natürlich. Aber ich würde nur mit dem Auto hinfahren. Dann kann ich wenigstens einkaufen fahren. ;) Das mit dem Billigflug würde ich mir überlegen, sonst landest du noch genau vor der Haustür.Zitat:
Zitat von TheBiber
Sag bloß du kennst Electric Six - Gay Bar! :eek: Ich hab sogar das Video von dem Song. Ich glaube das beweist meine Schwulheit. :DZitat:
Zitat von steelgay
Superstar! At the Gay Bar! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Geht, unser Zug war auch relativ billig. (nur schon beim Gedanken an die Fahrt wird mir übel :D) Und eher entgleisen Züge als dass Flugzeuge abstürzen. ;)Zitat:
Zitat von Tyrant
ich hab das ganze ALBUM von electric six - fire! xDZitat:
Zitat von Tyrant
is mir eben spontan als erstes eingefallen als ich das mit dem schwulentango las ^^
Self-Ownage in reinster Form :pZitat:
Zitat von Daen vom Clan
das schreit nach hirntransplation OoZitat:
Zitat von one-cool
so und damit auch geglaubt wird dass wir den besten gangbang wo gibt hatten:
http://img347.imageshack.us/img347/7...60239yj.th.jpg
pwnage ha ha! ^^
Und die Erde ist eine Scheibe....Zitat:
Zitat von Seraph