Der HTML/C++-Smily ist wirklich genial :D , aber ich würde das auch nicht als Text-smily ansehen. Eigentlich benutze ich Textsmilys sehr selten, wenn, dann eher ein :-D (ist ja keine Grafik ;) ).
Druckbare Version
Der HTML/C++-Smily ist wirklich genial :D , aber ich würde das auch nicht als Text-smily ansehen. Eigentlich benutze ich Textsmilys sehr selten, wenn, dann eher ein :-D (ist ja keine Grafik ;) ).
^^ Bester, schnellster, ökonomischster Smiley ever .. Einfach zweimal draufhauen und meine tiefgründigen Emotionen werden perfekt dargestellt ^^
Habs ja nicht so mit den Textsmilies, aber wenn, dann den da: ._.
... der glotzt so nett! ;-P
Die besten sind imma noch:
>,> & <,< & >,< und O.o und o.o und oo und O,O
ach ja und natuerlich der da: xDDDDDDDDDDDDDDDD:D
Und am allerwichtigsten: .___________________.
^^
und nur der ^^
ich kann nie damit aufhören ^^ zu machen xD
^^ ...-.-
^^<- süchtig nach dem ist :p
Alle Varianten von O_o - auch, wenn die zur Auswahl stehenden O_o-Smilyes richtig hässlich sind. :p
der da ^^ aber manchmal auch den hier Oo den oO oder den Oo' oder den oO' oder den O_o oder den o_O aber am öftesten trotzdem den ^^
eigentlich o_O ; o_Ô ; ô_Ô die aber irgendwo hab ich den xD vermisst.
Mein Liebling und meistgenutzter Text-Smiley ist dieser hier: ô__Ô
Ich mache einfach von ihm und seine Artverwandten (oÔ; o__O) am meisten Gebrauch. oÔ
Meistens will ich damit fragen:
"Was zur Hölle bezweckst du damit?"; "Was hast du vor?"; "War das verständlich ausgedruckt?" oÔ
Oder einfach nur "Hmmm? o_Ô"
Letztes Jahr wärs noch eindeutig ^^ gewesen. Den benutz ich heute sicherlich auch noch am häufigsten, weils schon routine geworden ist, zweimal auf diese Taste drauf zuhauen :D
Aber ._. find ich total süß und niedlich irgendwie *g* Außerdem muss immer grinsen, wenn ich den in MSN mal mache und Seraph dann da wieder nen Kommentar dazu abgibt :D Ab und zu bin ich mir zwar nicht so ganz sicher, was der Smiley genau aussagen möchte, aber naja :D passt schon.
Aus dem Grund hab ich auch für ._. gestimmt.
O_o benutz ich aber auch recht oft, aber nur in der Tastenkombination, alles andere dauert mir zu lange ;)
Für mich eindeutig o_Ô
Dauert zwar lange für mich, diesen mit 2 Fingern einzugeben (kann nicht mit 10 schreiben) aber dennoch gefällt er mir sehr gut.
Aber knapp danach kommt ^_^ .
Es gibt einen Textsmiliey den kann man wunderbar nach einem Post einsetzen, der eigentlich nichts anderes als gespamme war ._.
Ich hab mal den "^___^ ; ^^" genommen ^^
^^ lustig lustig tralaralala...
^^ und ^___^ gewählt.
Die benutze ich zwar nicht selber, aber egal. *schulterzuck*
Eindeutig dieser Hübsche hier : " >_> "
Ansonsten wäre es : " -.- "
Ich habe die Frist für diese Kategorie bis Mittwoch dem 04.01.06 verlängert, damit auch CT- und NATO-Rückkehrer die Möglichkeit erhalten ihre Stimme abzugeben. :)
Auch wenn dies am Gesamtergebnis wohl kaum etwas ändern dürfte. :rolleyes:
Erst mal ein Zitat vom Anfang:
Dem Stimme ich zu (auch wenn ich keinen besonders gerne mag) Den benutze ich auch immer für größere Smilys.Zitat:
Zitat von es
^__^, ^^
Die habe ich am meisten Benutz daher habe ich die genommen!
xD <---ist doch wohl klar
ansonsten von der Wahl da ._. aber ich mag sie alle ^s^ ^,.....,^