Was ist an -2-Dpt. stark? Das habe ich auch, kenne aber Leute, die haben -5 oder gar -10. das sind das Gläser wie Aschenbecher... DAS ist stark... -2 ist nichts...Zitat:
Zitat von steelgray
Druckbare Version
Was ist an -2-Dpt. stark? Das habe ich auch, kenne aber Leute, die haben -5 oder gar -10. das sind das Gläser wie Aschenbecher... DAS ist stark... -2 ist nichts...Zitat:
Zitat von steelgray
Wort des Jahres:
- Valkyre Profile
Unwort des Jahres
- Gold Member
( Hei, wenn ich 5 Jahre hier Registriert bin und das mindestalter zur Registration im Forum 13 beträgt, müsste ich doch automatisch Gold Member werden, sonst heble ich die Forum Mechanik aus :-/ . Jaja ich weiß schon das die ganze Geschichte rechtliche Gründe hat, braucht ihr mir nicht predigen ;) . Btw. Hab mich so weit ich mich erinner mit 15 registriert ).
Unwörter des Jahres:
Ehrlichkeit ^.^
Ringdom
Maker-Kiddie
Seso
Wörter des Jahres:
Dei Mudda
schlaksig
Woooooowwwww.......:eek: Du bist die erste Frau, aus dessen Mund ich sowas höre. Mein ganzes Leben krieg ich irgendwas von Ehrlichkeit und Treue vorgesäuselt und jetzt stellst du das alles auf den Kopf!Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ich hoffe du hast das ironisch gemeint. ;)
Wenn dir das passiert wäre, wie mir, wär das Wort für dich auch nur noch der planke Hohn. ;)Zitat:
Zitat von Tyrant
Wort des Jahres
Urlaub
Teebeutelchen :D
Unwort des Jahres
Restrukturierung
Denglisch
meins(3,2,1):
uNWORT DES jAHRES.
EMO
wORT DES JAHRES.
cAPSLOCK-tASTE
ne...hmm.. kp.... "quasi" (in jedem Satz 4-5 Mal)
xDDDD
Wort des Jahres
^^Zitat:
Zitat von Peorth
Naja, vielleicht auch nicht.
Unwort des Jahres
Deutschland
Vor und nach der Wahl eine handlungsunfähige, inkompetente Politik / lächerliche Werbung als Apell an den Nationalstolz / blamable Vorstellung bei der WM-Gruppenauslosung ("So ist Deutschland" ??? Hoffentlich nicht ... -.- )
Oder aber ...
Wir sind Papst!
Hat BILD bei der Freilassung Susanne Osthoffs etwa auch geschrieben "Wir sind frei!"? ^^