Mich nicht! D:Zitat:
Und wen interessiert, was Dich interessiert?
Druckbare Version
Mich nicht! D:Zitat:
ahaha süß, dich ärgert es wirklich sehr wenn ich deinen süßen bruder indirekt negativ anspreche oder? herzallerliebst :DZitat:
wen es interessiert was mich interessiert, ich würde sagen, meine familie, meine freundin, bekanntenkreise, den straßenpenner dem ich heute 40cent gegeben habe, verwandte, der tankwart bei dem ich jeden tag kippen kaufe, der tüp von der videothek den ich sehr oft sehe, meinen hund!, GOTT :D (budda, allah und den gott der juden falls sie einen haben), Zeus und Thor, der mann der gestern vorbeikam um die balkontüren zu reparieren und kaffee. mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein
Hast Du den überhaupt angesprochen?Zitat:
Zitat von Boo2k
Gomen, so genau lese ich Deine Posts gar nicht, als dass mir das auffallen würde...
Na, dann erzähl es doch einfach... DENEN!Zitat:
wen es interessiert was mich interessiert, ich würde sagen, meine familie, meine freundin, bekanntenkreise, den straßenpenner dem ich heute 40cent gegeben habe, verwandte, der tankwart bei dem ich jeden tag kippen kaufe, der tüp von der videothek den ich sehr oft sehe, meinen hund!, GOTT :D (budda, allah und den gott der juden falls sie einen haben), Zeus und Thor, der mann der gestern vorbeikam um die balkontüren zu reparieren und kaffee. mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein
ein schwacher konterversuch ;) und ich dachte jemand dessen unzählige geschwister alle mit V anfangen sei kreativer :(Zitat:
Hast Du den überhaupt angesprochen?
Gomen, so genau lese ich Deine Posts gar nicht, als dass mir das auffallen würde...
bekanntenkreis -> beinhaltet einige user hier :)Zitat:
Na, dann erzähl es doch einfach... DENEN!
edit: ich seh schon, damit sich diesmal keine spinnweben bei der mogwahl ansammeln muss ich hier ein wenig spaß reinbringen *g*
Nee, lass mal. Kreativität spar ich mir für Leute auf, die es mir wert sind :pZitat:
Zitat von Boo2k
(BTW: ICH kann bis 5 zählen... um mal wirklich schwache Konterversuche zu bringen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif )
:D
und mich o.oZitat:
Zitat von Boo2k
jo, bisher schneidet eve am besten ab...
na komm jetzt wirds arm OoZitat:
(BTW: ICH kann bis 5 zählen... um mal wirklich schwache Konterversuche zu bringen )
pure faulheit spricht für dich, äh sichZitat:
Nee, lass mal. Kreativität spar ich mir für Leute auf, die es mir wert sind
edit:
auch du zählst zu meinem bekanntheitskreis, mein lieber sense :P, wenn ich hätte alle user und rl freunde hier aufzählen müssen, würde man den restlichen scheiss überlesen *g*
Sag ich doch :DZitat:
Zitat von Boo2k
Nee lass mal, hab heute 'ne Beerdigung hinter mir (darf ja auch mal Edo-Posts reinbringen, gell?), ich bin da wirklich nicht mehr zu viel fähig. Vielleicht ein andernmal. Hat hier drin eh nichts verloren!
Insofern: Ich überlass Dir mal das Feld, also mach was draus ^_^
Wozu, ihn hat ja kaum einer nominiert :P
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir zu Hause ist, aber bei uns suchen immer noch die ELTERN die Namen der KINDER aus, deine Schlussfolgerung zeugt daher von einem spooky Gedankengang.Zitat:
und ich dachte jemand dessen unzählige geschwister alle mit V anfangen sei kreativer
Eve 4 Mog.
ohhhhhh ne den verkneif ich mir jetzt ^^ aber, ich nehme an es ist etwas erbgut von deinen eltern in dir drin? ;) ... denk....denk.......deeeeeehhhhhnnnnnk.... AH JETZT haste ihn auch verstanden oder? :) so... genug posts für eine seite Oo lasst mich ma bis morgen in ruhe :d ich kann doch sowas immer nicht wiederstehen :(Zitat:
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir zu Hause ist, aber bei uns suchen immer noch die ELTERN die Namen der KINDER aus, deine Schlussfolgerung zeugt daher von einem spooky Gedankengang.
Ich spiele den schlechteren Mitspielern einfach zu gerne den Ball zu, ob sie dann das Tor treffen ist eine andere Sache. Du hast es, Glückwunsch. Und nun viel Spaß bei der Auswechslung.
Hm, Dante scheidet aus, Chuck is faul (DGP?), Trial lässt seine Wahl durch Repko verhunzen, ich bin bei der Boo-Fraktion zu unbeliebt. Was schließen wir daraus? Wir blasen die Mogwahl ab und erklären die Person mit den meisten Nominierungsstimmen sofort zum Mog.
Als ob wir anderen eine Chance hätten :rolleyes:
Ich würde sagen, wir ersetzen Dante und Chuck durch Boo und Virginie. wenn das keine Wahlschlacht gibt, dann weis ich auch nicht!:DZitat:
Zitat von Virgile
Und gegen das was Repko macht, hab ich gar nichts einzuwenden. Blos weil Eve bis jetzt im Vorteil zu liegen scheint ist das noch lang kein Grund, die Wahl zu einem Wortgefecht zwischen Eves Anhängern verkümern zu lassen, weil alle anderen Teilnehmer aussteigen.
Ich weigere mich aber IE zu benutzen und der FF saugt dann nur ne 10kb Datei (bei zip kommt beschädigtes Archive)..... soll heißen lads woanders hoch...zumindest nächstes mal...Zitat:
Zitat von Repko
@komische Spannungen:
Ich würde sagen, wir ziehen das einfach mal so durch, is doch egal, wenn man Kandidaten hat, die nich richtig mitmachen wollen, aber das gleich mal im Vornheirein schlecht zu machen machts nich besser.
Dann gibts halt Leute, die die Mogwahl langweilig finden werden. Diese Leute sollten den PC besser ausmachen, sich vor den Fernseher sitzen und ein gutes Stück Film anschauen, da werden sie unterhalten und der Rest des QFRAT könnte seinen Spaß an einer netten Wahl haben.
@Xelll: Ne, ich lad das nirgendwo anders hoch. Wenn dus haben willst, verstoße gegen deine Prinzipien!
Weil ich keine astreine Rede vorbereite die alle von mir überzeugen und auch nichts dafür mache, Mog zu werden, hab ich nicht das Recht Mog zu werden? Ich hab nur dran gezweifelt ob ich gut abschneide, wenn die Leute, die relativ unschlüssig sind, sich durch Wahlkampfreden überzeugen lassen.Zitat:
Hm, Dante scheidet aus, Chuck is faul (DGP?), Trial lässt seine Wahl durch Repko verhunzen, ich bin bei der Boo-Fraktion zu unbeliebt. Was schließen wir daraus? Wir blasen die Mogwahl ab und erklären die Person mit den meisten Nominierungsstimmen sofort zum Mog.
Als ob wir anderen eine Chance hätten :rolleyes:
Ich bin der Sieger der Herzen, Baby!
Hihi... Hätte ich mal doch mitgemacht. :D Ich find es lustig wie sich alle angreifen, dabei sollte man doch im Weihnachtsmonat etwas frieden und Besinnlichkeit zeigen. ^^"
Nein Repko nur diesen Monat, ich denke seit der letzten Mogwahl ist die Luft raus und ich sehe das sich hier nicht wirklich jemand Mühe gibt. (Nicht Böse gemeint)Zitat:
Dann gibts halt Leute, die die Mogwahl langweilig finden werden.
Einige versuchen es hier und die anderen machen komische Wahlversprechungen die sie am Ende sowieso nicht einhalten können.
naja, die letzte mogwahl war jawohl auch kreativitäts-overkill^^Zitat:
Zitat von Spliffy
Also ich kanns wunderbar mit Fx saugen.Zitat:
Zitat von Xelll
Pressestimmen:
egal, wer hier rausgeht, aber das werden sie auch bleiben. =D wie war das? der fehler sitzt immer vor dem rechner... insbesondere, wenn er ohne großes nachdenken auf den antwort-button kloppt. >__>Zitat:
Zitat von Spliffy
meeee~~~hr, meeee~~~~hr =D das ist doch schon fast ein grund dir meine stimme zu geben. :DZitat:
Zitat von Chuck
das eve'sche wahlkampfteam hatte schon befürchtet, dass das bild jemand früher weggeschnappt hat... zum glück konnten wir unserer urheberischen ansprüche wieder einmal mit brachialer gewalt an christbaumschmuck durchsetzen. §shiftyZitat:
Zitat von Boo2k
stellst du die existenz des forums in frage? o_ÔZitat:
Zitat von Virginie
http://www.onefunsite.com/images/rambosanta.jpgZitat:
Zitat von Spliffy - schon wieder
greetings from hell
btw findest du die wohl doch nur langweilig, weil du nicht teilnimmst und dir deswegen insgeheim in den allerwertesten beißt. :rolleyes: außerdem stelle keine mutmaßungen über die verwirklichung von wahlzielen an... you won't doubt my skills, will you? :D
hmmm
mit dante hab ich nix zutun.
virgile mag ich net und chuck auch net.
trial wird von internen personen gewählt die ich net unterstützen möchte xD
und hmmm tja eve du hast meine stimme ^^ das habe ich auch so schon gewusst als ich die aufstelleung gesehen habe...bla.