-
Hab mich ja noch gar nicht hier im Thread gemeldet, aber muss sagen das ich es schön finde das du an dem Spiel trotz einer komplett Löschung jenes weiterarbeitest, dann kann man davon ausgehen das es auf jeden Fall zu einer guten Demo kommt.
Naja, was soll man groß sagen, gibt echt nichts dran auszusetzten und das Spiel hat locker das Potenzial mein zweitlieblings Makergame zu werden!
-
Da hat Matze recht, das Spiel hat potential. Die Screens haben mich echt vom Hocker gehauen. ICh freu mich drauf.
Doch die Features, naja sind eigentlich nichts GROß ungewöhnliches!
Aber trotzdem... Top!
-
Lass es uns einfach kurz machen...
Mach mir viele viele Kinder Mayaki <3
-
Meeep. Falls es jemanden interesiert. 7Devils liegt für ne kurze weile auf Eis. Aus dem einfachen Grund: Schule / Ninjutsu / Freundin.
Soll nich heißen, ich gebs auf, wäre ja schwachsinnig, weil ich an der Story schon knappe 4 Jahre arbeite, aber ich mach momentan halt nichts. ~
Hm ja das isses auch schon. Aber was demnächst kommt sind die vorgeschichten von Odrez, Kaoru, Fufurius. Mayaki lass ich mal außen vor, nicht nur weil er ja der Hauptcharakter ist, sondern weil die Story vielzuviel spoilert.
Darauf wird man wie gesagt aber leider noch etwas warten müssen, ich würde zu 3-4 Wochen tendieren, kann aber auch früher sein, wenn nicht eben später.
Sorry, an alle Fans, falls ich überhaupt welche habe, what ever.
An alle die denken "Der Kerl pusht nur." Ich wills nich :(
€dit:
Erfroren, vergessen... Trotz erbittertem Kämpfen gestorben. Und baldig auferstanden.