Nichts. ._.
Zumindest bin ich wenn bis heute nicht drauf gekommen oder ich habs vergessen. oO
Druckbare Version
Nichts. ._.
Zumindest bin ich wenn bis heute nicht drauf gekommen oder ich habs vergessen. oO
Hallo erstmal
Ich hab ein problem bei ToS und zwar hab ich grad das zweite Siegel gebrochen(windtempel) und war auch schon in Luin und Hima nun weis ich nich wo ich hin soll.
Warst du schon in Palmacosta? Dort solltest du mit Gouverneur Dorr reden. Dann gehts weiter. Außerdem ist in der Nähe von Palmacosta (auf der Worldmap) eine Fähre, die dich zu den heißen Quellen bringt. Dort gibts des Wasser Siegel. Palmacosta befindet sich im Süden des zweiten Kontinents.
In Palmacosta war ich schon hab auch schon die Farm zerstört nur diese Fähre hab ich bis jetzt noch nich gefunden.Zitat:
Zitat von Schimmerdrache
Ich bin nur ein kleines Stückchen weiter wie du. *g*
Habe auch das Glück bekommen, mal Tales of Symphonia spielen zu dürfen da mein Kollege sich grad am PC auslebt mit den Games die er sich in der letzten Zeit zugelegt hat.
Na ja - Fähre kann man es ja nicht richtig nennen, wenn man sich das...Transportmittel mal begutachtet. *g*
Aber du findest die Anlegestelle in jedem Fall südlich von der Menschenfarm. Du brauchst nur am Wasser entlangzulaufen dann kannst du es nur schwer verfehlen.
Habs endlich gefunden, war ja nich schwer, nur hab ich nur nich dran gedacht in der gegend nochma zu suchen, weil ich diese Fähre schon viel früher gefunden hab^^Zitat:
Zitat von Seldio
Danke nochma für die schnelle Hilfe. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich hab auf Screens gesehen ein Kamf mit einem Eiskrieger und einem Sandwurm.Hab das Spiel schon durch und hab die Monster net gesehen.Wo finde ich die.:confused:
Sandwurm: Mini-Boss, wenn du alle Devil's Arms (kA, wie sie in der deutschen Version hießen) bekommen willst. Taucht bei Triet auf, wenn du bereits das Auge der Finsternis hast und in Sylvalant das Fafnir suchst. In der Nähe der Stadt ist dann so ein Punkt, wo normalerweise Gespräche zwischen Lloyd und einem bestimmten Char auftauchen, auf die du antworten kannst - diesmal kommt ein Kampf.Zitat:
Zitat von kelvenfan
Um Eiskrieger anzutreffen, musst du in den Dungeon nahe Flanoir. (Wie kannst du die übersehen haben?)
Ein Freund von mir hat mal erzählt, dass er irgendwo gelesen hat, dass man den Gegenstand "Angriffsmaschiene" bekommt wenn man das spiel 15 mal durchspiel. Mit diesem Gegenstand ist es dann möglich alle Attacken zu kompinieren wie man grad Lustig ist... also Rang 1 Attacken mit Rang 3 oder Rang 3 Attacken mit Rang 2 und das so oft wie man will. Ich finde dass dies nur ein Gerücht ist und ich glaube kaum, dass es sowas gibt. Kann mich da wer vom Gegenteil überzeugen oder hat wer genauere Infos dazu?
Ne Frage, wie lange hast du gebraucht bis du das Spiel durchgehabt hast und gibt es eigentlich mal noch später im Spiel einige Filmsequenzen, denn bin eigentlich schon recht weit, glaube fast mit cd eins durch. Würde ich sehr interesieren.Zitat:
Zitat von kelvenfan
Anime Sequenzen gibts wenig, Anfang und Ende Disc 1, Ende Disc 2 und 1-2 dazwischen. Die PS2-Version hat nochmachls 3 zusätzliche IIRC.Zitat:
Zitat von Haru Glory
Durchspielzeit ist etwa 45-55 Stunden, +15 für Sidequests.
Das klingt schon richtig dämlich. xD Wer spielt für sowas gleich 15-mal durch? Also... wenn sowas existieren sollte, hätte es der Final Guide längst erwähnt - oder irgendwas auf GameFAQs würde da stehen. Da das aber wieder wie so ein "OMFG Aerith wiederbeleben OMG!"-Gerücht klingt, zweifel ich absolut nicht daran, dass das reinster Humbug ist. Soll der liebe Herr mich doch mal vom Gegenteil überzeugen. =)Zitat:
Zitat von Red Dragon
Thank Yu! Werd mich mal dran machen auch das durch zu spielen, zumindest cd 1, denn ich liebe Game-Anime-Sequenzen.Zitat:
Zitat von Holystar
Was mich schon die ganze Zeit interessiert, wie Raine und Sheena solo so hohe combos hinbekommen? Ich hab jetzt schon einige Filme gesehen wo z.B. Sheena ihre Standartattacke sofort immer wieder einsetzten konnte, das macht die irgendwie, sodass ein Zauber gesprochen und dann abgebrochen wird. Wie macht man das eigentlich? Ich weis es ist ein Bug aber mich würds einfach mal interssieren.^^
Angriff -> Spell incantation (z.B. einfach Corinne oder einen anderen Zauber mit Ladezeit und ohne Overlimits-Voraussetzung auf den Techslot 1 setzen) -> Cancel (Defend) -> Angriff und so weiter. Am besten hilft da Tastenhämmern. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Colette dabei am akkuratesten und am leichtesten für Combos zu nutzen ist.
das hab ich schon mal versucht aber bei mir vergeht zwischen verteidigung und Angriff verdammt viel Zeit. Weil der Char zuerst ganz verteidigt und nicht die ersten millisekunde.
Einfach die benötigten Tasten wahllos benutzen, also Buttonmashing betreiben. Im Gegensatz zu Tales of Destiny 2 braucht man hier keinerlei Übung, sondern nur Ausdauer in den Fingern.Zitat:
Zitat von Red Dragon
Oder was noch effektiver ist: beide Daumen benutzen! :pZitat:
Zitat von Amrita
Das war meist meine Methode... mit dem Daumen der linken Hand bis zum zweiten Combo Buttonmashing, anschließend mit dem anderen Daumen Spell Cast + Abbruch und sofort wieder mit dem anderen den Combo fortsetzen.
Wenn man alles mit einer Hand macht, müssen drei Tasten in weniger als einer Sekunde gedrückt werden und das ist auf Dauer wirklich nicht hinzukriegen.
Gut, mit zwei Händen an einem Controllerende zu hängen ist auch nicht das wahre, aber solange man keine Wurstfinger hat auf Dauer sicherlich einfacher.;)
Falls du "mechanischen Hilfen" nicht abgeneigt bist: Kauf dir nen Turbo-Controller und stelle ihn so ein, dass du bei Rodyles Insel im Kreis läufst. Mit der Party auf AI, heilenden Magiern und O mit Auto-Fire versehen, kannst du so dein ToS über die Nacht laufen lassen...Zitat:
Zitat von Nanaly
Ich hab das ein paar Tage lang gemacht, und nach ner Woche oder so irgendwie 25'000 Grades gehabt... :)
Und ja, meine PS2 hat auch Auto-Play-Sessions von über 100h am Stück überlebt... genauso mein Spannungswandler.