ich wähl Yuna ( mir is daen egal o.o' also ob er nun im knast sitzt oder nicht...ich bin neutral...zumindest bei ihm :D)
und...
Duke
p.s.: ach so ja da ich mich selbst wähle nehme ich übrigens auch automatisch an xD
Druckbare Version
ich wähl Yuna ( mir is daen egal o.o' also ob er nun im knast sitzt oder nicht...ich bin neutral...zumindest bei ihm :D)
und...
Duke
p.s.: ach so ja da ich mich selbst wähle nehme ich übrigens auch automatisch an xD
M-P und Zareen
Zwischenstand
01. M-P - 11
02. Spliffy - 8
03. Virginie - 7
04. Repko - 6
04. Trial - 6
06. Zareen - 5
07. Duke Earthrunner - 4
07. Murasame - 4
09. Gala - 3
09. Yuna - 3
11. .archeo - 2
11. Muhrray - 2
13. Layana - 1
13. Rick Jones - 1
13. Seelenvampir - 1
13. Virgile - 1
mal ne kleine frage:
was hat er den eigentlich getan?
er wurde vom zent geschorscht und hat mausefallen aufgestellt, der fiese schuft! ;)Zitat:
Zitat von kurt cobain
(ich habe keine ahnung ;))
Spielt das vorab eine Rolle?!Zitat:
Zitat von kurt cobain
Wenn man unparteiisch an eine Sache rangehen will, dann sollte man doch nicht im Vorfeld fragen, was er getan hat - besonders sollte man vermeiden, solche Fragen im Indikativ und nicht im Konjunktiv zu stellen.
Ersteres würe ja schon von Anfang an bedeuten, Daen wäre schuldig - aber dies gilt ja wohl (in welcher Sache auch immer) erst festzustellen und anhand der Tatsachenvorträge beider Parteien zu entscheiden.
Frag ich mich auch gerade ._.''Zitat:
Zitat von kurt cobain
Egal.
M-P und Virginie.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Schafi
Layana und Yuna
naja, eigentlich nicht, aber ich bin halt ein neugieriger mensch...:DZitat:
Zitat von Virginie
da fällt mir grad noch ne andere frage ein:
gibts hier eigentlich noch die todesstrafe?:D
Juhu!! ;)Zitat:
Zitat von Yuna
Liebe Leute,
ich habe gegenüber dem neuen und mächtigem Regime einen schrecklichen Fehler getan, lasst euch also überraschen und nehmt das keinesfalls biernerst!
Es handelt sich nicht um einen weiteren Aufguss irgendwelcher Feindseligkeiten, aber das Regime hat guten Grund, mich sperren zu müssen....zumindest denken sie das, kennen sie doch meine Asse im Ärmel nicht ;)
Archeo und Gala
vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
ich meine, was ist denn ein prozess ohne beweislage?
für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^
bist wohl im sumpf auf den geschmack gekommen ^^Zitat:
Zitat von Taro Misaki
...zeugen werden natürlich von den anwälten in den zeugenstand gerufen und verhört, genauso wie beweise vorgelegt - es steht dann natürlich der gegenseite frei, diese beweise anzuzweifeln und letzten endes wird die jury entscheiden müssen, was sie für die wahrheit hält und wie jeder einzelne in den anklagepunkten stimmt ...falls es bei der jury in einem anklagepunkt zu stimmengleichheit kommen sollte (z.b. wenn 5 jurymitglieder für unschuldig und die anderen 5 für tod durch strick stimmen) entscheidet der juryvorsitz (wird in diesem thread im anschluss gewählt)
ich denke, dass der prozess am samstag eröffnet werden kann und dann im laufe der folgenden woche die anwälte zu ihrem schlussplädoyer kommen ^^ (also in zwei wochen sollte ein ergebnis gefunden sein)Zitat:
für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^
es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?
Zitat:
Zitat von Boo2k
DITO
um himmels willen, nein! - der thread soll schon mit längeren beiträgen aufwarten und außer ein paar reflektierenden zuschauern, die das geschehen hin und wieder beobachten wenn sie wollen, wird auch nichts geduldet und alles gelöscht, was nicht von den "hauptdarstellern" ist ...selbst die jury hat ja während des prozesses nichts zu sagen, außer, wenn sie sich dann immer in pausen zum beraten zusammensetzen ...hast du denn schonmal einen tollen gerichtsfilm gesehen, wo alle durcheinander schreien? - das wird "die jury" oder "der regenmacher", alter ^^ (und am ende "die geschworenen" xD )Zitat:
Zitat von Boo2k
Es ist ja wie gesagt ein Rollenspiel und deshalb sollte das neue großmächtige Regime ihre kurzfristige temporäre Macht auch dazu einsetzen, zu überwachen, das zumindest im Anklagesaal Ruhe und Ordnung herrscht - schon alleine um den werten Boo nicht mit zuvielen Buchstaben zu überfordern. ;)Zitat:
Zitat von Boo2k
Haben M-P und Boo eigentlich schon zugesagt?
Weiß Manga von diesem Thread überhaupt?
Und hat er überhaupt Lust, mir ordentlich Eine zu verpulen?
Fragen über Fragen :D
Ich nominiere Archeo...
wofür ich bin ANWALT... sie nannten mich auch HARVEY BIRDMANZitat:
Haben M-P und Boo eigentlich schon zugesagt?
http://www.spacejunk.org/reviews/mov...eybirdman1.jpg
http://img103.imageshack.us/img103/3946/shout8lm.jpgZitat:
.hast du denn schonmal einen tollen gerichtsfilm gesehen, wo alle durcheinander schreien?
http://img515.imageshack.us/img515/6238/uhm6lc.jpg
Ich erkläre Boo2k als paranoid und nicht fähig ein Gericht leiten zu können, geschweige denn eine Person verteidigen zu können!
Ich fordere einen jungen Mann der sich der Pflicht bewusst ist und meinen zu können er wäre fähig Daen aus diesem Mäuseloch rauszupulen!
Ich möchte Byder an Stelle von Boo2k haben!
!!1