Och, hm...würde mich freuen wen jemand aus den alten tagen wieder hier her finden würde.Zitat:
Zitat von zuffel
Jetzt sind alle zu bescheftigt um hier was zu schreiben.
Druckbare Version
Och, hm...würde mich freuen wen jemand aus den alten tagen wieder hier her finden würde.Zitat:
Zitat von zuffel
Jetzt sind alle zu bescheftigt um hier was zu schreiben.
Hmm ja, mag sein. Ist aber auch echt schwierig, sich immer die Zeit dafür zu nehmen. Wenn Sternschnuppe denn mitmachen würde, aber die ist ja wie vom Erdboden verschluckt...Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Ich muss grad' 30 Seiten aus'm Netz für ein japan-Projekt ausdrucken, dann noch Bilder und welche bearbeiten bzw. verkleinern... und dann soll man noch zum Schreiben kommen. PS: Deckblatt muss ich auch noch machen... *schnüff*
Stress stinkt...
Och Menno, ne Geschichte ohne Menschenopfer ist doch langweilig. Wird dann wenigstens die Ordnung aller Dinge an den Rand des Untergangs gebracht?Zitat:
@FF Du hast Glück. Ich hab mich doch dazu umentschieden nicht Kiro als Opfer zu nehmen für das Ritural... sondern ich werde es ohne Opfer versuchen.
Zur neuen HT:
@Karminda: Mist, FF war schneller. Das ganze hätte man deutlich kürzer gestalten können.
@Bär: Du musst JDs Kommentare an dich nicht mit einbauen.
@Pn: Langsam komme ich zu dem Schluss, dass du mit den Relativsätzen auf Kriegsfuß stehst. So viele Fehler kann man doch nicht aus Versehen machen...;)
Ups, danke für den Hinweis. :D
@Life
Äh, was meinst du gerade?
@zuffel
Oha... *Hundekeks-hinhalt*
@PN
Un, was passiert jetzt mit Tupan? Der scheint ja etwas depressiv zu sein. ^^"
Bevor du mich jetzt lynchst: Ich habe mich NICHT über deinen Chara lustig gemacht!
@Red
Un,öhm... versuchen?! oÔ
@Link0
OMG, Alukath wird Freund der Umgangssprache. ^^Zitat:
Alukath: ha!Wie Geil!
Gedon: Ja nicht wahr!Wäre er Echt würdest du jetzt Ernsthafte Zweifel kriegen!
Alukath: Jo,aber er ist nicht echt.
Gedon: Hör zu! Diese Bestie Wird wiederauferstehen und Hyrule zerstören!
Aber nett wie ich bin gebe ich dir die Möglichkeit mich daran zu hindern.
Schatten habt ihr besiegt das ist Klar.Aber er war nichts im Gegensatz zu meinen Anderen Dienern!
Merke dir die Nahmen: Darach,Sadon und Finster.
Der Dracher Spie Feuer auf Alukath.Er wachte auf.
Und der Gedon scheint ja auch etwas angetrunken zu sein. Ist mal was anderes. :D
Aber-sagmal-wie willste den Drachen momentan unterkriegen?
Ich werde mal das geheimnis um das sagenumwobene kreutz lüften, ich bin mir sicher das gleich jeder "aaaaaaaaaah!" machen wird. Also hier:
http://img190.imageshack.us/img190/214/kreutz6xb.png
jo die Scheinen sich zu verstehen.Zitat:
Zitat von Karminda
Gar nicht,der Drache ist,wie auch erklärt wurde,ein so mächtiges Geschöpf,das alles zerstört.Zitat:
Aber-sagmal-wie willste den Drachen momentan unterkriegen?
Und desshalb müssen wir verhindern,dass der Drache überhaupt auftaucht.
Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass du diese Kreuz meinst, aber das ließ sich aus der Aussage nicht rauslesen. Da steht, dass du es entfernen willst. Das Kreuz kann nichtmal ich entfernen. Naja höchstens, wenn ich alle Posts in einen neuen Thread verschiebe.Zitat:
Zitat von FF
Da habe ich aber gerade keine Lust zu. Lebt erstmal mit dem Kreuz.^^
Edit : Wäre auch glaube ich den Aufwand nicht wert. So schnell, wie ihr(wir^^) diesen Thread immer vollkriegt, ist es eh egal.
Arghhh! Der Thread hier muss einen Post von mir verschluckt haben oO
Jetzt habe ich das ganze nicht mehr aboniert und muss hier alles wieder nachlesen. Uff... -.-
Ich schreibe immer spontan, schnell und ohne Word-Korrektur ^^"Zitat:
Zitat von Liferipper
Aber ich sollte mir das mal mit Word angewöhnen, dann brauche ich nicht mehr zu hoffen, dass du dann mal schweigst, wenn ich Fehler mache, weil es dann keine Fehler mehr geben wird. :D
Zukünftig gibt es im RP nur noch von Word überprüfte Texte. (Und ja, ich weiß, es ist nicht 100% gut, aber besser als keine Korrektur ^^)
Außerdem ist es mit der Grammatik eine lange, persönliche Geschichte...
Nebenbuhler: Wie lange?
PN: 5 Minuten! :D
Das war mir schon klar, dass du dich nicht über Tupan lustig machst ;) Ich kenne dich ja lange genug, um das zu erkennen. ^^"Zitat:
Zitat von Karminda
Er ist nicht wirklich depri, er hat nur neuerdings zeitweise eine philosophische Phase. Außerdem lebte er, obwohl er schon seid eineinhalb Jahren in Hyrule umherwandelte, abgeschieden von der Welt. Er war naiv und hätte sich nicht vorstellen können, dass jemand andere Leute töten würde. Eigentlich schon, aber Tupan erkennt keine Beweggründe in Villon´s Taten, was dies in seinen Augen rechtfertigen würde. Zusätzlich der Tod von Dodorion, den er immer noch nicht ganz verkraften kann...
Es sind sehr viele Faktoren im Spiel, aber wirklich depressiv ist er nicht, er ist nur etwas mutloser geworden und sieht die Welt mit anderen Augen.
Und ich habe bemerkt, dass du schon lange nicht mehr kleingeschrieben hast ^^
Nebenbei gesagt, FF: Tupan ist kein Säufer, er trinkt nur auf Partys und aus großer Frust. ^^"
Die Mühe kannst du dir sparen. Wenn ich will, finde ich immer irgendwelche Fehler (zumal die Grammatikprüfung von Word mehr als bescheiden ist). Kannst nur hoffen, dass mir irgendwann die Lust daran vergeht ;).Zitat:
Aber ich sollte mir das mal mit Word angewöhnen, dann brauche ich nicht mehr zu hoffen, dass du dann mal schweigst, wenn ich Fehler mache, weil es dann keine Fehler mehr geben wird.
@Life
Den Titel "grammatischer Haudegen" haste dir aber noch nicht verdient, da du meine unzähligen Fehler noch nicht entdeckt hast.
@PN
Oha, wird dann aber mal Zeit. ^^
@Link0
Wen schleifste mit? Oder mal ein Alleingang?
Was willst du mir damit sagen?Zitat:
Zitat von Karminda
Die Frage mit dem Kreuz ist geklärt. Kann mir jetzt bitte noch einer sagen, was ein Kreutz sein soll? o.O
Zitat:
Zitat von Liferipper
Zitat:
Zitat von mir als Antwort
:eek:Zitat:
Zitat von Karminda
@Life:
Ist mir auch aufgefallen! Wenn dem wirklich so ist, dann fühle ich mich aber ehrlich gesagt von dir verar***t! Aber mal gucken, was du antworten wirst. Erst warten, dann reagieren. ^^"
So, dann gehe ich mal ein wenig schreiben. Nix storymäßiges, das hat ja Reddie (Dieser Spitzname erinnert mich an Freddie Krüger ^^") verboten.
Es soll nur ein Traum sein, allerdings ein wichtiger, so in der Wichtigkeit wie bei Alukath... und Tupan soll endlich mal aufwachen, pennen kann er morgen noch. :D
Da solltest du Red fragen, der har das nämlich erfunden. Keiner weiss genau was das sein soll es kann ja sowas wie eine satelitenschüssel oder etwas änlisches sein :DZitat:
Zitat von Puppet_Master
@Eisbaer: darf ich jetzt verdamt sagen? Ich glaub ich darf das, oder? Ach ich machs einfach: Verdamt!
@FF
Wieso "verdammt"?
@PN
lol, ist doch wahr. ^^Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
:eek:
@Link0
Na ja, macht sich Alukath nun als Auserwählter allein auf den Weg?
Glaubst du, ich habe nichts besseres zu tun, als nach Fehlern in den Posts unschuldiger User zu suchen? Normalerweise ignorier ich Fehler komplett, dass die Sache bei dir anders ist, hast du deiner Unbelehrbarkeit zuzuschreiben ;).Zitat:
@Life:
Ist mir auch aufgefallen! Wenn dem wirklich so ist, dann fühle ich mich aber ehrlich gesagt von dir verar***t! Aber mal gucken, was du antworten wirst. Erst warten, dann reagieren. ^^"
Nebenbei: Bin ich der einzige, bei dem der Fehler auftritt?
http://img37.imageshack.us/img37/9854/fehler3yv.jpg
nein, bist du nicht. fehler sollte aber behoben sein.Zitat:
Zitat von Liferipper
Du bist schnell :DZitat:
Zitat von Karminda
Jetzt könnt ihr erstmal alle Eisbaer schön die Füße küssen :D Vorallem Liferipper ^^
Denn er hat es geschafft, dass im LL Forum immer automatisch die Sig ausgemacht wird. Ihr müsst also nie wieder das Häkchen entfernen. Es geht alles automatisch ^^
Vielen Dank, Eis. Auch wenn ich sowieso keine Sig habe ;)