Ja aber ich dachte da mehr an so ein richtiges Höllenbist! So ala Diablo weißte der schon tausende von Menschen umg.....Killerhäschen ist ok!:D
Ja aber ich dachte da mehr an so ein richtiges Höllenbist! So ala Diablo weißte der schon tausende von Menschen umg.....Killerhäschen ist ok!:D
ähm ich glaub falsches Thema ...............
kann ich betatester werden bitte
Ich denk mir das du Biggest Gladiator ne PM schicken solltest eigentlich geht es hier um die Gastrollen
@RPG Maker Studios: Jep, so 'n ganz, ganz böses Killerhäschen xD Da ist Fluffy doch glatt 'n Plüschhündchen gegen das Killerhäschen xD
@Myst: ?
@Gogo: Wenn ich welche Suche mach ich eh ' nen Thread auf. €dit: Schau einfach auf das Bild in meiner Sig, das dürfte alles sagen.
@Myst²: Du hast vollkommen recht ;)
@Biggest Gladiator ich hab da was falsch verstanden
@Myst: Was hast denn falsch verstanden?^^
Das mit dem Killerhäschen
Was hast denn gedacht? oO"
Ich hab gedacht das sich RPG Maker Studios einfach nur im Thema vertan hat
Achso.
Na dann^^
ICH SUCHE IMMER NOCH GASTROLLEN
Hehe Na gut. Na dann sei mal gegrüsst,Harry Potter "Fan" . Hab zwar noch gar nichts von deinem Spiel gesehen,mag HP aber,deshalb melde ich mich:
Name:Nazira Kelldon (Nachname muss nich erwähnt werden)
Haus: Slytherin
Schuljahr: 7
Quest:
Nazira ist ein Todesser,jedoch weiß Harry das nicht. Was passiert ist? Nach einem Streit mit dem Peeves hat Nazira langsam keine Lust mehr,von Peeves geärgert zu werden. Harry soll in den Kerker gehen und aus einem Bücherregal in Snapes Büro ein Buch holen,mit dem man Geister für 2 Wochen verschwinden lassen kann. (wenn Peeves in deinem Spiel vorkommt,machste die Quest einfach nachdem er vorkommt^^) . Doch nachdem du das Buch holst kommt Peeves und klaut dir das Buch. Nun musst du in die Große Halle und musst Peeves bekämpfen (so ne Art Bosskampf) nachdem du das geschafft hast nimmst du das Buch und gibst es Nazira.
Quest 2 (wenn möglich) :
Malfoy hat Naziras Kumpel Salon verzaubert. Salon muss ununterbrochen kotzen und zwar auf dem Klo. Gehe zu McGonaggal und erzähle ihr von dem Vorfall,sie gibt dir einen Zauberspruch. Gehe nun zu Salon und behebe den Zauber.
Quest 3 (wenn möglich^^) :
Nazira möchte,dass du ihm wieder einen Gefallen tust,doch als ein Griffindor vorbekommt und dir ins Ohr flüstert,dass du dich von Nazira fernhalten sollst,wird Nazira wütend (er hats gehört^^) . Nazira versteinert den Jungen und du musst gegen Nazira kämpfen (sagen wir mal er ist stark aber nich soooo stark,sagen wir man muss ca Lvl 37 sein. ) Nachdem man ihn besiegt hat,teleportiert sich Nazira von der Schule und hinterlässt einen Zettel:
"Irgendwann wirst du dafür büßen,Potter. Irgendwann kommen ich und die anderen Todesser und du wirst sterben. Warte nur bis wir Voldemort's Seele wiederbelebt haben. Bis dahin noch Viel Spaß in der Schule,hehe. Grüß Malfoy von mir,er soll dir ordentlich aufs Maul geben.
Ok das wars^^
Charset:
http://img514.imageshack.us/img514/2...strolle9hb.png
Faceset
Wie,Faceset?Gibt's sofort..
http://img514.imageshack.us/img514/8...enazira3xp.png
(Ja ich weiß,FF Fans kennen ihn ganz sicher. Aber eine Frage: Wie kann man Bill von Tokio Hotel verehren und nicht ihn?^^')
[PS]
Kann ich Betatester werden? Hehe.. falls ja ich freu mich^^
~Naz
Ich liebe dich ._.
So geile Quests ._.
Ich denke du wirst der Abschluss der Demo sein ;)
Schau in meine Sig, da ist ein Link zu der Vorstellung^^
Sicher kannst du Betatester werden. :)
Name: Antoni
Haus: Huffelpuff
Schuljahr: 2
Der Blonde
http://img28.imageshack.us/img28/649...pc018kx7av.png
2.Reihe der rechteste
http://www.gaminggroundzero.com/slye...oco-face19.gif
Quest:
Antoni ist ein schlechter Schüler,im Klassenzimmer trainiert er den Feuerzauber.
Doch dann fängt alles an zu brennen.
Aufgabe: Geh zurück zum Griffindorturm und finde dein Buch indem der Löschzauber ist.
Nachdem alles gelöscht verschwindet Antoni.Am nöchsten Tag bekommt Harry Post und ein Dankeschön.(was weiß ich:D )
Man könnte ja sozusagen immer Nachhilfe geben.
Man köpnnte sogar so ein Punktesystem machen,sozusagen als eigenes System,ich fänd´s gut:D
EDIT:
Den chara hat mir wer anders Editiert,dabei jedoch den falschen link geshcickt,ich editier das nochmal:D
Der Blonde is Malfoy -.-
Erst alles durchlesen, dann darüber nachdenken und dann posten.Zitat:
EDIT:
Den chara hat mir wer anders Editiert,dabei jedoch den falschen link geshcickt,ich editier das nochmal
@Hart: Es gibt ein Hauspunktesystem und ein Zauberpunktesystem. Bei jedem Quest bekommt man Zauberpunkte. Meinst du das?
Jo,das meinte ich.
Aber es ist ja dein spiel und deine Entscheidung ob du das nimmst.
Wenn du mir das Charset gibst dann nehm ichs^^
ok ich will auch einen char haben ich suche gerade noch charset oder was man braucht biss gleich!