Geh dich doch beschweren.Zitat:
Zitat von Sushi-King
Juhu. Rekord geschafft. Jo, und? Nächstes Mal noch mehr. :A
Druckbare Version
Geh dich doch beschweren.Zitat:
Zitat von Sushi-King
Juhu. Rekord geschafft. Jo, und? Nächstes Mal noch mehr. :A
Genau der hat mich davon abgehalten es ironisch zu sehen -_-'Zitat:
Zitat von Murasame
@pod
O_o aja du bestimmt also einfach welches Lebewesen weniger Wert ist als ein anderes, interessant, jedes Lebewesen hat ein recht auf ein leben, auch wenn es in deinen Augen nichts Wert ist, aber auch dieses Lebewesen trägt einen teil auf dieser Welt und daher ist nichts wertlos...
@den Vogel
Naja ich hätte es nicht zugelassen, dass sie ihn erschießen, auch wnen er schon Tagelang darum geflogen wäre, ich hätte wahrscheinlich lieber Tage und Nächte versucht ihn einzufangen, auch wenn dies aussichtslos ist...
Ich bin halt jemand der, töten als allerletzt ( aber wirklich allerletzte) Möglichkeit nehmen würde, ich würde mir wahrscheinlich immer neue möglichkeiten ausdenken, bevor ich ihn töten lassen würde -_-'
ICH HABE MEHR RECHT ALS DU, ALSO HABE ICH RECHT!!!!!Zitat:
Zitat von Aurora
...was für eine Argumentation. :rolleyes:
Ich weiß nicht, ob andere das genauso sehen, aber ich finde, dass der Domino Day immer langweiliger wird.
Noch vor ein paar Jahren hab' ich mich immer gefreut, wenn der kam. Doch irgendwie, trotz den neuen Sachen und Techniken wird er immer öder und spricht mich irgendwie nicht mehr richtig an. Als er kam hab' ich den eine Stunde geguckt, danach bin ich eingenickt...
@ zuffel
Immer langweiliger ?
Ich finde er wird immer besser !
Es werden immer mehr Sachen eingebaut und immer mehr Spannung erzeugt !
Also ich denke genau das Gegenteil !
Yuhuu mal wieder den Rekord geschafft !
Irgentwie war das aber auch klar XD
Na ja nächstes Jahr kommen dann 5 Millionen dran XD
Mfg
rpg xp
Sie haben nen neuen Rekord geschafft und mussten dafür einen Vogel töten. Also das is echt Scheisse. Wären halt alle Steine umgefallen, wär mir doch auch egal -_-'
Ich find des echt blöd von denen. Naja, is auch egal
Boa, wegen diesem komischen Vogel... man kann's auch übertreiben. Seh's doch mal so: Die Leute haben eine Höllenarbeit um die Steine aufzubauen und dann kommt so ein besch***ener Vogel daher und wirft ein paar tausend um. Ich wäre da auch wütend, sauer und enttäuscht zugleich. Okay, ich hätte den auch nicht gleich abgeschossen aber was willst du denn machen? Hingehen und sagen: "Psst! Mach', dass du hier wegkommst!"? Dann fliegt er im Endeffekt weiter durch die halle und demoliert alles :rolleyes:Zitat:
Zitat von Sidney2
Bitte, ist euch eigentlich nicht klar, dass es für den Vogel mehr Quälerei als irgendwas sonst gewesen wäre, hätten sie ihn tagelang weitergejagt. Si hat er wenigstens nicht gelitten, er ist schnell gestorben. Was für ein Verlust.