Ein Spiel mir zu Ehren....Nach mir benannt...*schluchz*...ich bin sprachlos....:eek:
Gut, zurück zum, im wahrsten Sinne des Wortes, blutigen Ernst:
Solltest du dir aber gerade dann zutrauen. Schließlich sollte man ja anderer Leute Screens erst mal als Spieler sehen, der einen Screen nach dem grafischen Eindruck beurteilt und nicht als Programmierer, der erst mal die Screens nach Anzahl der erkennbaren Features und Fehler abwiegt. Ok, klingt doof.:pZitat:
Zitat von Sh@dow Sn@ke
Aber wenn es dir so schwer fällt, beurteile ich mal die Screens für dich.
Was mir als erstes ins Auge gesprungen ist, sind die massiven Lichteffekte. Nichts gegen Lichteffekte, aber leider ist der hier so stark, dass man die Szene darunter nicht ganz gut erkennt. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich persönlich fände es schöner, wenn du die Transparenz etwas hochfahren würdest.
Der Screen mit dem Kampfsystem ist zwar schön übersichtlich, aber irgendwie auch leer.....Irgendwas fehlt da, ich weiss nur nicht was.......Vielleicht etwas detaillierte Anzeigen, denn die Balken sind zwar übersichtlich, dafür aber ungenau.
Das Idee mit den Posen nach den Wartezeiten find ich übrigens ganz lustig. Wird sicher nett anzusehen sein.;)