Ich wünsche ihm und euch alles gute, hoffentlich schafft er es...
Druckbare Version
Ich wünsche ihm und euch alles gute, hoffentlich schafft er es...
Ich hoffe ebenfalls bloß das beste für ihn...
Ich kenne so etwas ähnliches auch... .__.
Alles gute, werd wieder Gesuuund ;_____;
posted =P
Das zu erfahren ist hart, zumal er mir auch sehr geholfen hatte...:(
Ich hoffe auf das beste für Oburi. Aber ich fürchte, das wir leider im Moment leider nichts anderes für ihn tun können, als zu hoffen, dass das ganze doch noch ein gutes Ende nimmt.:(
Oh je ich hoffe das Oburi es schafft ...
Ich schreibe selbstverständlich in das Gästebuch !
Mfg
rpg xp
Hey Karsten, ich würde dich bitten mich über Thomas' Zustand auf dem Laufenden zu halten. Weder kenne ich ihn, noch kennt er mich, aber das mindeste was ich tun kann ist, mich für seinen Zustand zu kümmern.
MSN: knopey@gmx.de
Wäre dir dankbar.
Da hoffe ich doch mal das er wieder gesund wird^^
War nähmlich immer sehr freundlich.......:D
So mal ins Buch reinposten.
Word. Du packst's.Zitat:
Zitat von one-cool
[.....editiert....]
Sorry, aber das is ne perfid schlecht plazierte Werbung, das sparen wir uns hier mal, das verstehst du sicher, gell? - TBR
So, mal zu seinem Zustand: immer noch kritisch und kein Komaende in Sicht... Momentan steht im Raum, ob nochmal ein OP gemacht weden soll. Im Moment sieht es wohl schlecht aus, das das DT-Design Team auf eurem nächsten Treffen die Päsentation halten wird...
Also in so einem Moment über seine Spiele zu reden ist nicht richtig. Mensch, der stirbt vielleicht und da redet man über seine Spiele... Ich hoffe auch, dass du bald wieder gesund wirst... Auch wenn ich dich nicht gut kenne.
Frosch
Auch wünsche Oburi alles alles gute und hoffe das er durchkommt.
Ich selbst hab sowas schon durch, war 45 min klinisch tod (wurde also nur noch von maschienen am leben gehalten) und bin erst beim letzten versuch "wiedergekommen". Der eintrag im GB ist natürlich ehrensache.
noch mal alles gute, mfg Borky
EDIT:
Ich könnte mir vorstellen, was mit deinem Bruder ist. vermutlich ist ihm der Wurmfortsatz geplatzt (is son sinlosses Teil am Blinddarm). Wenn das zu spät gemerkt wird, kann man dran sterben. und das ist eigentlich das einzige, was in verbindung mit dem darm so schlim wie bei oburi wirkten kann, zumindest was mir bekannt ist. und das das sehr schlimm ist könnt ihr ja weiter oben in meinem post lesen, denn ich bin fast dran gestorben.
sorry, wenn ich dir jetzt noch mehr sorgen gemacht habe.
Das wird schon wieder, ich bin ja auch wieder auf die beine gekommen.
Ist doch klar das ich ins Gästebuch was reinposte!
Viel Glück dir und deinem Bruder!
Er wirds schaffen!
LG Henry
Auch von mir alles gute,Oburi...werd bitte schnell wieder gesund!
*oburi die daumen drück*
@Froschvampir
Ganz genau...in so einem Moment sollte man nicht von seinen Spielen reden...das ist v;llig unangebracht.
Postet as well ;)
Alle Gute und Kopf hoch~
Wolfsrudel
Richte deinem Bruder aus, das wir an ihn denken , er schafft das schon :)
Genau!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Und wenn er wieder da ist, gibt's 'ne fette Forenparty nur für ihn ;)
Wolfsrudel
Wie schon One es gesagt hat: Es ist Ehrensache.
Mir geht das schon zu Herzen, wenn ein junger Mensch mit einer derartigen Krankheit kämpfen muss. Natürlich habe ich auch meine besten Grüße ausgerichtet...
Es ist schockierend: Man liest den Threadnamen... Kurz kommt einem der Gedanke, dass er in Lebensgefahr ist, dann verwirft man den Gedanken und dann stellt er sich leider doch als die Realität vor...
Auch wen er mich sicher net kent kenne ich ihn .
Schlimm sowas.
*posted*
Ohne ihn bekommen wir doch weniger für unser Oburi T_T
Hoffentlich wird er bald wieder gesund
~Sekilli~
Ich wünsche deinem Bruder alles erdenklich gute!!! Hoffentlich wird er wieder gesund!
Wissen die Ärtzte denn schon genaueres?
Halt uns auf dem Laufenden.
Alles, Alles gute Oburi.
Ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine.
Und auch dir Bruder, viel Kraft wünsch ich dir, diese Zeit zu meistern.
Ich weiß, das es nicht immer einfach ist, hab das in meiner Familie auch schon erlebt. Ich hoffe, das es genauso positiv wie bei mir ausgeht.
1. Mir tut es total leid für deinen Bruder und ich hoffe, dass er wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden davonträgt. Ich kenne ihn ein wenig, wir haben vor etwas mehr als einem Jahr auch ab und an Kontakt in ICQ gehabt.Zitat:
So, mal zu seinem Zustand: immer noch kritisch und kein Komaende in Sicht... Momentan steht im Raum, ob nochmal ein OP gemacht weden soll. Im Moment sieht es wohl schlecht aus, das das DT-Design Team auf eurem nächsten Treffen die Päsentation halten wird...
2. Du tust deinem Bruder keinen Gefallen mit diesem Thread, wenn du andauernd von seinen Spielen, Präsentationen und weiß der Geier redest. Denn sonst denken bald einige, dass du, der Bruder, nur ein Pseudonym bist, der Mitleid erzeugen will für sich und seine Spiele (gut, als solche Person wäre mir Oburi fremd). Das soll keine Unterstellung sein.
Fakt ist nur, es geht nicht um irgendwelche Spiele, um irgendwelche Fähigkeiten im Makerbereich.