Doh.... Fou Lu.
/e
HALT, Milenia aus Grandia 2...
Druckbare Version
Doh.... Fou Lu.
/e
HALT, Milenia aus Grandia 2...
Nein, auch nicht Fu's Großer Bruder...der ist imo nicht sonderlich hübsch (just another Bishounen) und trägt afair auch keinen besonderen Kofschmuck. Ausserdem "könnte" er nicht mehr zum Boss werden, weil er das schon ist ^.^
Ich betone hier nochmal: die gesuchte Person hat die Augen immer zu und ein windiges gegenstück (übersetzt "windig" bitte mal in's englische und überlegt dann ganz haargenau, welcher RPG-Chara so heisst, dann denkt an einen Chara der eine Verbindung zu ihm, oder ihr hat ^^v)
- Sie taucht in mehreren Spielen auf.
- Es ist davon auszugehen, dass der gesuchte Charakter eine Frau ist.
Kannst du vielleicht noch ein paar kleine Hinweischen geben, dass ist echt eine harte Nuss ... respekt^^.
Wie kannst du nur sowas zu Fou Lu sagen? :DZitat:
Zitat von Sunnchen
Ich weiss aber auch nicht wenn du sonst noch meinst... Kommt in mehreren Spielen vor... Nina? O_o
Ich glaube, wenn ich jetzt auch falsch Rate müsstest du auflösen.
Also ich sag mal Alys aus Phantasy Star?
Das wäre die einzigste die mir jetzt noch spontan einfallen würde.
Keine Ahnung... Windig auf Englisch heisst *Windy* und damit bringe ich eigentlich die Stadt *Windia* in Verbindung...
Aber windiges Gegenstück... Da passt es wiederrum nicht... ARGH!
Und auch nicht bei Unsterblich...
@Red Dragon
War es nicht so das Alys
Bin mir jetzt nicht so sicher...
@ShooterInc. Ich dachte da eher an Teil 1 oder so.
Hm... geschlossene Augen = Blind?
Hm Hm... "windiges gegenstück" = Windy?
Vielleicht Leknaat aus der Suikoden - Serie?
Obwohl, bis jetzt war die doch noch gar nicht spielbar und wegen den Haaren bin ich mir auch nicht ganz sicher (sieht man wegen der Kutte auch nicht wirklich).
Bingo~~~~~~! Und das trotz meines Irrtums (ich habe nicht alle Teile gespielt, aber bei den alten Artworks sah es immer so aus, als wäre sie ein Spiel-Chara gewesen xD)Zitat:
Zitat von Unos
Ahja udn Leknaat hat extrem lange Haare, siehe Artwork
Argh, Mist. Ich habs mir irgendwie gedacht. Ich hatte Leknaat und Windy auch schon im Auge (und hier ihr Artwork auf' m Bildschirm) aber da ich die Suikodenreihe net genau kenne, wollte ich meinen Mund lieber erstmal halten ... dass hat man nun davon^^'.
Glückwunsch Unos!!
Jetzt wo man die Lösung hat, kommts einem so simpel vor. :D
Glückwunsch Unos!
Meine erste Antwort in einem Quiz-Thread und gleich richtig, cool:D .
Leider fallen mir im Moment keine guten Fragen ein und deshalb gebe ich meine Runde ab. Vielleicht nächstes mal.
P.S. Gillt eigentlich die "Signatur Aus" Regel noch? Wenn ja, sorry das ich es vergessen habe, kommt nicht mehr vor.
Oh stimmt ja.... Signatur aus....
Naja, dann nehm ich die Freirunde an mich. ;)
Er/Sie ist sehr ernst.
Er/Sie trägt ein spezielles Schwert.
Er/Sie hat drei Wesen an seiner Seite.
Ernst aus YS Ark of Napishtim ^^
Grml. Ich muss demnächst einen richtig schweren Char nehmen.... ;)
Du bist dran!
Hmm....
Er/Sie ist Boss einer Organisation
Er/Sie ist permanent am Lachen
Er/Sie ist ein Nebencharakter
Der dicke, grüne Typ aus Final Fantasy 7 dessen Name mir grade nicht einfällt..
/e
Ah genau, Heideger!.
Nein ^^
Sagen wir er/sie ist mehr oder weniger ein Nebencharakter...
Kann ich nichts mit anfangen.... Bekannt oder eher unbekannt?
Das Game ist nicht als Pal erschienen...bekannt ist es durchaus....gehört auch zu einer größeren Serie.