Zitat:
Zitat von Löwenherz
Also 1. Muss das denn sein? Kann nicht EIN EINZIGER Thread mal ohne Streitereien vergehen o_O
Nope Lion... es geht einfach nicht. Leider.
Also gewöhn dich lieber schonmal dran. :p
...und nun auf zu Runde 2 x__X ...und da erstmal ein Kompliment an Dante...
Zitat:
warum fragen wir dann nicht einfach mal die anderen, wie die das sehen, wer ein Problem mit der Gewalt und dem Blut in meinen Posts hat, wer der Meinung ist, daß es zuviel ist und wer der Meinung ist, daß ich das ändern sollte?
Zitat:
das weiß ich auch, und wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, daß jeder hier oder jedenfalls die Mehrheit der gleichen Meinung ist, wie Vinni und du, werd ich mich halt entscheiden müssen, ob ich meine Posts änder oder eben aussteige. Ehrlich gesagt weiß ich nämlich nicht, ob ich mich ändern kann und will o_O
...Klasse Combo :A Du gehst doch jetzt wohl nicht ernsthaft noch davon aus, dass dir die Mehrheit die Meinung geigen würde... letztendlich will ja niemand das du gehst.
... und auch wenn es dein Weltbild zerstören wird... ich bin eine eigenständige, freidenkende Persönlichkeit, die ausnahmsweise mal die selbe Meinung hat, wie eine Frau. :p .... ò_Ó
Zitat:
ich bin aber nie entglitten und das lag sicher nicht an Vinni und ihrem Gemecker, sondern daran, daß ich mich selber zusammen reiße, und wenn Vinni mir da nicht vertraut und immer wieder anfängt, mich wie nen unartigen Schuljungen zu maßregeln, dann nervt mich das einfach -_-'
Durchaus verständlich... aber ob jetzt entglitten oder nicht... es gab schon einige Posts von dir, die an den Grenzen des guten Geschmacks gekratzt haben und eben weil wir bzw. Vinni weiß zu was du in Anführungsstrichen fähig bist, warnt man da lieber einmal etwas früher, als dass es irgendwann wieder zu spät ist... und wie gesagt...niemand will dir ja was böses. o_O
Wenn dem nämlich so wäre, würde man dich einfach machen lassen und irgendwann mal in einem gerade günstigen Moment einfach ein Admin auf deine posts stoßen. -_^ :p
Zitat:
achja, lächerlich? dachte ich auch, vor allem von jemandem, der gerne DMC spielt, aber woher dann solche Einstellungen?:
Gibt dir denn nicht gerade das zu denken? Du weißt dass sie im Grunde nicht gerade zimperlich ist... und dennoch sieht sie sich manchmal gezwungen einzuschreiten. Können diese Fälle dann wirklich grundlos sein?
Was im Moment noch erschwerend hinzu kommt... dass deine Posts schon immer nicht gerade zimperlich waren ist klar...aber im Moment ist die Gewalt halt permanent vertreten. Es gibt einfach kein Ausgleich mehr... und das obwohl es sich überwiegend um eine Gruppe von "Guten" handelt. Und das schlimme dabei ist ja.... ich weiß, dass du auch richtig gute Parts schreiben kannst, die gänzlich ohne Gewalt auskommen.^^ Doch die fehlen leider halt im Moment irgendwie...
Zitat:
ich kann mich soweit zusammenreißen, wie ich es bisher getan habe und an der Ankündigung des letzten Parts war ja auch schon klar, daß mir völlig bewußt war, daß der arg an der Grenze lag, aber es ist auch so, daß mir das Schreiben einfach keinen Spass macht, wenn ich ständig aufpassen muß, daß ich eine unsichtbare Grenze nicht überschreite
tja...das mit den Grenzen ist halt so ne Sache. Sie sind nicht fest definierbar, es gibt keine Literangaben und kein Maximum an abgetrennten Gliedmaßen...man muss sich halt einfach auf sein Gefühl verlassen. Was sich durchaus als schwierig gestalten kann.... ist es da dann nicht tröstend zu wissen, dass es da jemand gibt, der nicht gerade zimperlich ist, und einen dennoch warnt nur um einen vor möglichen Ärger zu bewahren?
...und ich bleib dabei... ich hasse diese Diskussionen. >__>