Zitat:
Zitat von July
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von July
Argh, ich hab wirklich alle abartiggkeiten von gerade probiert, aber an das aus am Ende dachte ich nicht >_<
Boah weißte was
VORSICHT !!!LÖSUNG!!!
so XD
@July mit planet bist du richtig, nur noch ein überbegriff davon...
wo liegen viele planeten?
mfg Bload
Ja habs schon, bin durch ^_^ war auch schon bei milchstraße bzw. milky way, aber die Stufe DARÜBER hab ich natürlich nicht bedacht *doing* :DZitat:
Zitat von Bload
Das Rätsel gefällt mir!!! Die Antwort vom ersten war so einfach, aber ich bin trotzdem erst nach ner Zeit drauf gekommen. :A
Die ersten drei waren nicht "allzu" schwer, aber ich versteh nicht was ich beim 4. machen soll??? Irgendwas mit URL oder watt?http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Hmm, der link geht bei mir nicht. Vielleicht liegt das an meinem Browser!Zitat:
@Froggy
das dunkel bild jaja
Ähm...da gibt skeine Zeile im den Rätsel
und es wird auch keine geben
Hst du schon das Bild http://.../hell.jpg gefunden da steht was wichtiges drauf, wenn du das gefunden hast ist es gar nich mehr schwer.
Der link ist nur ein besipiel unda ußerdem is das nix vom 5. und das hab ich glaub ich gesschrieben :D naja
egal ich glaube auf der 1. oder 2. seite steht was zum 4. rätsel schau dir das mal an :)
mfg Bload
nene, ich hatte die Lösung schon, danke. ^^.
ich habe immer nur gerade gehabt...
Und das Aus immer vergessen, echt bescheiden eigtl >_>. Kommt man so weit und scheitert am allerletzten xD. naja, ich glaube ich bin Nummer 235
Das erinnert mich an das Notpron-Rätsel, das wir vor einigen Wochen mit Rick, Flow und Yoshi über zwei Nächte lang versucht haben zu lösen :D
Aber das hier ist auch ganz nett :)
Hmm, das ist sehr cool. Die ersten drei hab ich mit ein wenig nachdenken gelöst, aber ich hänge beim vierten. Ich vermute, daß das Lösungswort "stern" ist, die Frage ist aber, wo ich es eingeben muß ... ich hab schon versucht stern.php oder 5stern.php aufzurufen, aber irgendwie klappt es nicht. Kniffelig, kniffelig. :D
Ah, ich hab's. Wer hätte gedacht, daß man die Lösung auf der vorherigen Seite eingeben muß. Na ja, okay. Mittlerweile häng ich bei 10, bis dahin war's wieder recht einfach. Ich könnt's ja überspringen, aber nee, wenn schon denn schon. Hab alle drei Bilder bereits gefunden, die Frage ist nur, wie jetzt die Lösung ist.
Okay, ich hab 10 dann doch übersprungen und bin mittlerweile durch. Das Ding mit der Maus war ja auch knackig. Aber ich will 10 immer noch lösen ... verdammt, so unmöglich kann das doch nicht sein.
Habt ihr es geschafft? Bei mir war es ein nachmittag+abend+teil der Nacht bis ich durch war.Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
komisch, bei mir hat das mit stern.php funktioniert O_oZitat:
Zitat von Ranmaru-kun
notpron ist auch ganz nett, aber doch ziemlich schwer >_> habs bis level 15 oder so mal geschafft ._. aber is auch nervig, dass man so viele hilfsmittel braucht, auch wenn man die eigentlich alle irgendwie zur verfügung hat.
Das noptrom rätsel hab ich überahupt nicht verstanden...
Das ist das wo man sich in den ersten zwei rätseln durchklicken muss ne?
auf jeden fall bin ich beim 3. nicht weitergekommen mit diesen holzklötzen auf nem dachboden oder was das war... naja habs aber auch nicht ernsthaft versucht :D
mfg Bload
Sorry,ich komm beim 2. level nicht weiter!
Bidde helfen
Edit,ich habs:
Man musste nur oben die überschrift lesen -.-
4. level :)
Ich kapiersn icht o_0
Das vierte ist recht einfach, allerdings muß man erstmal darauf kommen, wo man die Lösung eintippen muß: nämlich auf der Index-Seite in das Feld, wo man mit dem entsprechenden Paßwort weitermachen kann.
Tip zum Lösungswort: die Bibelstelle aus der Titelzeile ist "es werde Licht", zusammen mit dem Dateinamen des Bildes solltest Du etwas bemerken. Nebenbei hab ich das Lösungswort oben eh schon verraten, wenn Du keine Lust zum Selberrätseln hast.
Ich warte übrigens immer noch darauf, daß mir jemand eine Hilfestellung beim zehnten gibt. :D
Welchem ,,*''?
Ich kapiers nicht,ich will ne lösung -.-
Zitat:
Zitat von Byder
Das hat bei mir nicht geklappt. Einfach auf die index.php wechseln und ins Paßwortfeld dort "stern" eingeben. Das funktioniert auf jeden Fall.
Ich komm schon wieder nicht weiter.Ich hänge jetzt bei #13 fest.
Ich hab überhaupt keinen Plan.Hiiilfe:p
Hey, 13 ist doch eines der leichtesten. :D
Du siehst einen Wegweiser, der eindeutig was mit Tennis zu tun hat, in der Titelzeile steht auch noch "Boris". Dann noch der Hinweis "Suche die Frage, dann weißt du die Antwort". Im Quelltext stehen diverse Wörter, die man zur Frage zusammensetzen kann. ich weiß es nicht mehr wörtlich, aber irgendwas mit "In welcher Stadt liegt dieser Vorort?" dürfte da stehen.
Und jetzt ist es ja einfach. Welcher sehr bekannte Vorort hat was mit Tennis zu tun ... und wie heißt die Stadt, zu der er gehört? Der Name dieser Stadt ist das Lösungswort.
5.
Ich hab schon probiert,schatulle in ellutasch in die URL einzugeben,klappt aber net :-[