Au ja, schon wieder ein Artikel aus irgendeiner Online-Zeitung oder was weis ich >_>
Das scheint ja im mom "in" zu sein -_- Schon das 4te oder 5te Topic zu dem Thema >_>
Naja, IMO ist es das Problem der Frau ob sie das tut oder nicht (ich, für meinen Teil, mische mich ungern in die Angelegenheiten wildfremder Individuen rein >_>)
04.11.2005, 12:41
Soheil
@ Topic:
Hmm...klingt für mich wie nach diese Bachelor-Show bei RTL. Alles nur Show. :o
Guckt euch doch mal das Foto an. Die sieht aus wie ne MILF!
Warum sollte so eine Probleme haben Männer zu finden? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Und Geldprobs scheint sie auch nicht zu haben. Also: Fake!
@ Sub-Topic Bildzeitung:
Ich gehe täglich auf Bild.de. Einfach aus dem Grund, weil die Jungs von Spielgel-Online ziemliche Looser sind, wenn es um Klatsch und Tratsch geht.:D
Auch die wichtigen Politik-Meldungen lese ich bei Bild nochmal nach: Es ist wirklich erstaunlich wie groß manchmal die Unterschiede über die Bewertung eines politischen Vorfalls zwischen der CDU-Zeitung "Bild" und der SPD-Zeitschrift "Spiegel" ist.
Und es ist erschreckend, wie oft sich Bild mit seiner Meinung durchsetzt. oO
@ Sub-Sub-Topic Schreibstil:
Neck, du enttäuschst mich. In deinen früheren Posts konnte man kaum ein Rechtschreibfehler entdecken. In deinem Eröffnungspost fand ich schon beim Überfliegen zwei! Es kann doch nicht sein, dass du jetzt schon anfängst nachzulassen! Damit entziehst du uns jegliche Verteidigungsgrundlage! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif ;)
Und:
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
DJNeck - nur weil du dich so dumm ausdrückst, ...
Ach komm Daen. Wir Neck-Fans machen uns doch auch die Mühe und umschreiben unsere Beleidigungen und Meinungen, über die Leute, die sich über Neck aufregen. Können wir das von dir auch erwarten? ;)
Zitat:
Zitat von Ranmaru-kun
Übrigens finde ich, daß man eine Zusatzregel einführen sollte, die es verbietet, daß in Themen von DJN3ck über seinen Schreibstil diskutiert wird, wenn es eigentlich um etwas völlig anderes geht.
Watt? Das ist doch das Beste an seinen Threads!:D
04.11.2005, 12:41
Justy
ÜÜps... gerade Soheil reingeballert. @Erell mein ich...
Dann wäre Polizistin nicht gerade der passende Job für dich. :p
04.11.2005, 12:47
Ell
Hatte ich auch nie vor zu werden >_>
(sorry, fürs spammen >_>)
04.11.2005, 12:53
Xelll
Zitat:
Zitat von Soheil
@ Sub-Topic Bildzeitung:
Ich gehe täglich auf Bild.de. Einfach aus dem Grund, weil die Jungs von Spielgel-Online ziemliche Looser sind, wenn es um Klatsch und Tratsch geht.:D
Auch die wichtigen Politik-Meldungen lese ich bei Bild nochmal nach: Es ist wirklich erstaunlich wie groß manchmal die Unterschiede über die Bewertung eines politischen Vorfalls zwischen der CDU-Zeitung "Bild" und der SPD-Zeitschrift "Spiegel" ist.
Und es ist erschreckend, wie oft sich Bild mit seiner Meinung durchsetzt. oO
Du entäuschst mich......
..ähm wer ne Zeitschrift die halbwegs Kompetent ist und trotzdem einige Berichte bringt die einen Schmunzeln lassen (Unterhalten) dem ist IMO Neon http://neon.stern.de/ zu empfehlen.
Is ein Tochtermagazin des Sterns für die Altersgruppe 18-28 oder so...is eigentlich sehr cool, bin seit 2 Ausgaben Leser...und werd es wohl auch ersteinmal bleiben.
04.11.2005, 13:03
The Game
Zitat:
Zitat von Soheil
Zitat:
Zitat von Ranmaru-Kun
Übrigens finde ich, daß man eine Zusatzregel einführen sollte, die es verbietet, daß in Themen von DJN3ck über seinen Schreibstil diskutiert wird, wenn es eigentlich um etwas völlig anderes geht.
Watt? Das ist doch das Beste an seinen Threads!
No! Man sollte definetly set up eine Regel, in wich steht, dass all Mitglieder have to schreiben in der same Art und Weise. Damit er us auch understands.
@topic:
Naja, ist das nicht Zuhälterei? Bin gespannt, wie viele notgeile Typen sich jetzt bei ihr melden. Glück wird sie kaum haben, denn Männer, die sich ohne weiteres die 500 oder 600.000 Dollar leisten könnten, die sind so reich, dass sie sich schon lange in Thailand oder sonstwo eine gekauft hätten. Am Duty Free, ohne Steuer oder so.
Edit: Billiger wärs auch gewesen. :p
04.11.2005, 13:36
Byder
Ey ich have mir das angelooked and must saygen,das ist ächt stupid.
Ey, ich find this auch really geil was there für boobies in the Bildzeitung sind.
Ey, that ist echt was for kleine Kidds.
Und than write the bildzeitung ne menge geile Things was auch geil to readen ist.
Und baY thiesem Writestyl brauch üsch very viel time to schreibing.Find this aber really geil to write so.
Or findest you that not so?
Für really cool gangsters,die diesen Post nicht kapieren
Zitat:
Zitat von Ranmaru-Kun
Ey that glaubst du doch selber not.
Than soll eine Rule be,that you nicht zu Byder sayen,he ist stupidfy(disturbed rockt^^).
04.11.2005, 13:44
Soheil
Zitat:
Zitat von Byder
Ey ich have mir das angelooked and must saygen,das ist ächt stupid.
Ey, ich find this auch really geil was there für boobies in the Bildzeitung sind.
Ey, that ist echt was for kleine Kidds.
Und than write the bildzeitung ne menge geile Things was auch geil to readen ist.
Und baY thiesem Writestyl brauch üsch very viel time to schreibing.Find this aber really geil to write so.
Or findest you that not so?
Für really cool gangsters,die diesen Post nicht kapieren
OMFG! Hör bitte auf "ironisch" zu sein! ;__;
Es ist schon schlimm genug deine Posts in Deutsch zu entschlüsseln. >_<
Zitat:
Zitat von Byder
Ey that glaubst du doch selber not.
Than soll eine Rule be,that you nicht zu Byder sayen,he ist stupidfy(disturbed rockt^^).
Klar. Kein Problem. Machen wir.
Gleich nach der Einführung der "Stop stupid behaviour"-Regel. :o
04.11.2005, 14:10
Justy
Hiere it have some cheapige cameras to blitz down our uglye geface when we können readen die truthheit! Über dieses thing or über that sprachuage we are usen?! http://www.preissuchmaschine.ch/product_347181.html
04.11.2005, 14:50
Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von Soheil
Ach komm Daen. Wir Neck-Fans machen uns doch auch die Mühe und umschreiben unsere Beleidigungen und Meinungen, über die Leute, die sich über Neck aufregen. Können wir das von dir auch erwarten? ;)
Nööö, die Schonfrist für Vergewaltiger der deutschen Sprache ist vorbei ;)
Aber na gut, dann ersetze ich "dumm" durch "ungeschickt" :D
04.11.2005, 14:57
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von DJN3ck
Reade mal meine story, die wird dir revealen, dass ich eben nicht dumb bin
sorry, but ich hold you für zu dumb to shit... -.-
ey ma ehrlich wer scheisse auch noch in so einem beschissenen stil schreibt, muss doch als kind vom wickeltisch gefallen sein - oder du machst das nur um uns zu nerven/ärgern/provozieren (ich glaube alle drei zusammen).
ich glaube auch das RANMARU KUN der kerl ist. schaut euch doch mal den gedichtsthread an wie er ihn immer in schutz nimmt... so wie unser lieber herr pfarrer.... ^^ wer einmal faket dem glaubt man nicht *g*
Pff, das laß ich mir aber nicht sagen. Im Atelier nehme ich ihn deswegen in Schutz, weil mir seine Ideen gefallen. Außerdem darf ich als N3ck-Fan doch durchaus mal ein wenig auf meine Meinung pochen, machen seine Gegner doch auch. Nebenbei kann ich es gar nicht sein, da ich nicht nur eine Uni DNS habe sondern auch eine feste IP. Kann man leider sofort erkennen ... und bei einem sagen wir mal auffälligen User wie N3ck hat bestimmt schon ein IP-Abgleich stattgefunden.
Zitat:
Zitat von Daen
Nööö, die Schonfrist für Vergewaltiger der deutschen Sprache ist vorbei
Dann dürften sich eine ganze Menge Benutzer dieses Forums jetzt aber in den Arsch beißen. :D
04.11.2005, 15:24
Broken Chords Can Sing A Little
Ich finde es unglaublich erstaunlich, wie N3ck die Leute mit seinem Postingstil in den Bann zieht. Alleine in diesem Thread machen schon mehr als 5 Leute seine Schreibweise nach, ganz zu schweigen von denen die sich darüber aufregen.
Ich find's auch dämlich, aber langsam nervt's, N3ck wird mitlerweile wohl schon selbst herausgefunden haben, wie er schreibt und dass das einige lächerlich finden.
04.11.2005, 16:40
Ell
Leute, worum gehts hier eig? Um "die Vergewaltigung der Sprachen", wie Byder so schön gesagt hat, oder um die Tussi, die das Haus verkauf und sich als Bonus anbietet? >_>
IMO will der typ einfach nur Aufmerksamkeit erregen und im Mittelpunkt stehen, was ihm leider gelingt >_>
04.11.2005, 18:11
Justy
Nah... die Tusse ist doch schon längst passé! Was willst du da noch gross sagen?
Und der Rest eigentlich auch...
Falls der Typ Aufmerksamkeit sucht dann geb ich sie ihm gerne... bei mir muss niemand daran verdursten ders braucht. ;)
04.11.2005, 19:28
Virginie
Well, if nobody is interested in discussing the main topic anymore then anybody will mind if I close this topic! Okay?
Great - complaints are to be sent via Private Message.
Thanks and kind regards,
Virginie
(By the way: Just in case that English will truly become the main world language: Stop to mix it with this dispensable language called German and use it correctly.)