Frage 1. ist dann ja geklärt!
Zum Schmetterling: Versuche, dass erhaltene Schmetterlingsglas an einer geeigneten Stelle aufzustellen und dann einfach den Schmetterling hineinfliegen lassen.
Druckbare Version
Frage 1. ist dann ja geklärt!
Zum Schmetterling: Versuche, dass erhaltene Schmetterlingsglas an einer geeigneten Stelle aufzustellen und dann einfach den Schmetterling hineinfliegen lassen.
Sprich mal mit deiner Freundin Jayla im Objekte-Laden! ;)
Hallo erst mal :D
Ich weiß nicht ob ihr mir helfen könnt! Ich bin in der Ruine bei dem Schemen und brauche eine Kombination für da Kreuz , weiß aber nicht welche es ist. In welcher Reihenfolge muass ich die Hebel drücken??
Danke http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
eure darkblood
Na da helfe ich doch gerne:
Die Kombination "Links, Oben, Rechts" ist die richtige...
Begründung: "Forme das Kreuz in die Richtung in die du willst":
http://upload.npcfighter.de/files/36/346loesung.PNG
Das wäre "Links, Oben, Rechts" (Zuerst links, dann nach oben, dann nach rechts)... also ein Pfeil nach oben! :)
Danke vielmals http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich habe sie alle durchprobiert und es dann auch heraus bekommen, aber auf den pfeil währe ich nicht gekommen :D
Danke nochmal ;)
Wie setzt man nochmal Zauber ein ist alles so verwirrend^^
Einfach die Rune ausrüsten und dann Doppelklick Num0 (oder Esc,x,c,v), dann ist die Rune aktiviert. Jetzt einfach zum Gegnger/Objekt laufen und Anklicken.
Leute wo bekommt man viel Schlangenleder?
Ich hab den Natterwald komplett ausgerottet, jedoch nur haufenweise Schlangenzähne und nur 1 Schlangenleder.
LG
Schlangenleder bekommst du von den Waldwürgern (das sind die großen lila Schlangen). Insgesamt gibt es 5 davon im Natternwald... die Wahrscheinlichkeit das eine so etwas hinterlässt ist glaub ich 40%....
Problem:Hab das Seil gefunden und auch umgesteckt usw und jedenfalls wie krieg ich jetzt dir Tür auf`?
Du musst das Seil an der Grube benutzen, dann übernimmst du wieder die Kontrolle von Alris, der die Tür aufbekommt.
PS: Ich habe das Gefühl, ab der Fährstation häufen sich die Bugs... leider... offenbar geht's nicht weiter (Movement-Block) ohne im Maker rumzufummeln - kann das sein?
Edit: Oh, ich les grade im Thread vom 22:22-Fehler... ob's daran liegt...? Öh... ja, liegt daran. Ok... :D
Kann mir jemand helfen : ich bin in den Ruine der shemen und suche das Seil weiß jemand wo es ist??????????
Du musst die Stäbe einsammeln und die Hinweise der roten Statuen richtig deuten... Tipp: Die Stäbe kannst du im Inventar Benutzen und Auseinanderstecken. Hilft dir das weiter?
Hiereinmal ein Bug:Wenn man zur Fährstation ,auf der Landkarte, will und dan weiterreisen macht bleibt man hängen so wars bei mir^^
Ist leider richtig... und korrigiert. Mal wieder tut mir Leid, dass sowohl mir als auch meinen Beta-Testern dieser Bug nicht aufgefallen ist...
Wenn ich der Grandela das Fass vor dem Eingang schiebe kommt sie ja rein,ich hüpf raus geh wieder rein und sie versperrt mir den Weg und es ist Standbild-_-
Ich glaube dieser Fehler leigt daran, dass du noch die alte Version hast! Schau mal im Vorstellungsthread nach und lad dir ggf. die neueste Version runter, installier das Spiel neu und kopiere deine Savegames in den neuen Spieleordner!Zitat:
Wenn ich der Grandela das Fass vor dem Eingang schiebe kommt sie ja rein,ich hüpf raus geh wieder rein und sie versperrt mir den Weg und es ist Standbild
oke danke für deine schnelle Antwort
Hallo, ich hab die neue Version und trotzdem gehts nicht weiter :(
Ich bin gerade mit der Fähre losgefahren und will mich umsehen gehn, da sind aufeinmal Matrosen neben mir und ich kann nicht an denen vorbei. Ich habs schon mehrmals probiert, aber leider gehts echt nicht weiter. Den Maker hab ich auch nicht, also was tun?
Kann mir bitte jemand helfen :)