Hello
Ich werde hier zu einigen comments meine opionion given.
Zitat:
dass die Zukunft hier in meiner direkten Heimat "Ey Alta, lan, mach licht auf, gestern hab ich bücherei buch ausgeleiht, alta, ey" aussieht. Soll ich mal so einen Beitrag setzen und nur, weil du die nicht raffst, dich als "nicht high society, und people, that sind nicht recommended nen Blah" bezeichnen?
Canst du mir mal tellen, warum du bei denglish always an den sogenannten "Kanackenstyle" thinkst? Ich thinke, dass ich far away davon bin und meine postings haben einen deeperen Inhalt. Mich zu primitiven groups zuordnen feele ich als insult. Du shouldest more auf den Inhalt looken, nicht auf den writestyle.
Zitat:
Du redest also auch im normalen Leben so, dann frage ich mich mal, was dein Job ist... wenn du noch Schüler bist, schreibst du so deine Klausuren
Nowadays ist es kein problem more Anglizismen im Unterricht zu usen. Say ma relaxed, leisure and so on, die teacher werden nothing dagegen sayen.
Zitat:
Das Denglish überhaupt jemals eine Bedeutung haben könnte, halte ich ebenfalls für Quatsch, denn dazu müssten die Amis Deutsch lernen und warum sollten sie sowas tun?
Ich habe nowhere gesayt, dass denglish die one world language sein wird, denglish ist nur ein process der zu der ultimativen language leaden wird, in anderen countries wird es maybe franglish sein, oder maybe ponlish, du shouldest jetzt die idea getten.
Zitat:
Ich selber höre zwar auch gern bilinguale Texte von Ill Nino (Englisch und Spanisch), aber bei denen ist das Mischungsverhälnis nicht so aus den Fugen gelaufen, wie bei diesem... Bullshi
Reade mal alle meine Postings. Ich can ja understanden, dass du problems beim readen meiner postings hat, but du solltest mal seen, dass du bilinguale language acceptest, genauso wie V-King oder steelgray es dot. Mein style is surely more extreme, aber du bist noch am initial point dieses process. Du acceptest bilinguale language, and das ist der beginning, mit der time wirst du auch die heaviere Formen accepten, es ist wie mit der music. Some people hören zuerst Heavy Metal, aber soon tasten sie sich in heaviere regions vor und listen dann maybe zu Death Metal. Ich hab am beginning nur techno pop gelistenend, now listene ich zu Hardtrance. Everything ist ein process, und man kann dich zu den group people counten, die ein closed-minded behaviour an den Tag legen.
Zitat:
. Entweder du schreibst ganze Passagen in Deutsch oder in Englisch, aber nicht dieses jedes x-te Wort ist mal so und mal so. Dadurch wird der ganze Text zum kompletten Nonsense und grammatikalisch ist das der größte Sockenschuss seit Erfindung der Hundeklamotten (obwohl die ja noch Sinn ergeben...).
Wieso sind El Nino und other people allowed, bilinguale Texte zu writen, und ich not? Ich möchte here ein anwser haevn. Und im grammatischen point sind meine Postings absolutely correct.
[quote]Ganz ehrlich: ich weiß nicht, von welchem Stern du kommst - ich will's auch gar nicht wissen -, aber meiner Meinung nach solltest du dringend mal mit einem Psychiater reden{/quote]
Always dieses Psychiater gelaber, no comment.