Yeah, da simma dabei... :DZitat:
Zitat von Rick Jones
Ihr solltet auch jeden Fall uns nominieren, liebe User, denn wir versprechen euch viiiel Spaß und vor allem vollen (Körper-) Einsatz bei dem Wahlkampf :D
Druckbare Version
Yeah, da simma dabei... :DZitat:
Zitat von Rick Jones
Ihr solltet auch jeden Fall uns nominieren, liebe User, denn wir versprechen euch viiiel Spaß und vor allem vollen (Körper-) Einsatz bei dem Wahlkampf :D
Kann es nicht zu dem Problem kommen das alle Teams bilden und dann es fast keine User gibts die Abstimmen können? xD
Ich stelle mich nicht zur Wahl, hab sowieso ka. mit wem.
Da wähl ich mir meine lieblings mogin }:)
Öhm wieso? Die Leute die aufgestellt sind können ebenfalls wählen O_=Zitat:
Zitat von Firestormer
OMG das Rick und Artax Team O.O
Notiert und so gut wie schon gewählt :A
hey ich brauche noch nen teamkameraden, nachdem so ein kleiner hinterlistiger furz-dortmunder (òó) mich abgesägt hat! ich brauche nen partner, der konsquent ist und ahnung hat... so jemanden wie
ARCHEO \o/
hiermit melde ich das team Steel-Archeo, auch bekannt als "team smoke" für die wahl an
Wer würde den mit mir ein team machen??
hoho...doch nciht gleich so viele auf einmal -_-'
Kommt meine brüder und schwestern...QFRAT 4 FLEISCH ^^
mfg Sekar
Gnah. Wenn M-P tatsächlich interesse haben sollte, hier den Mog zu machen....dann würd ich mich sogar bereitstellen mit ihm ein Team zu bilden. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gifZitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Aber ich glaub ja nicht das ihr den QFRAT so sehr loswerden wollt.
Teams die ich haben will:
Trial - DJ n,
falls das nicht geht, wenigstens
Trial - Murasame
DJ n - steelgray (nich sauer sein, Simon. ;))
oder auch
Spliffy - steelgray
Dann will ich noch
Chuck - Archeo
und am besten noch
Dingsi - masterquest
toll toll toll
Die folgende Nominierung erstelle ich ungezwungen und aus eigener Überzeugung.
SKYDEA UND BONSAIGEIER
Sie sind liebenswürdig, phantasievoll, sensibel, empfindsam, hilfsbereit, angagiert, emotional, bescheiden, schwärmerisch, liebevoll, verlässlich, gefühlsbetont, einfühlsam, tolerant, geheimnisvoll, freundlich, warmherzig, idealistisch, pro idiotisch, gefühlvoll, uneigennützig, gelassen, sozial, undogmatisch, aufopfernd, gutmütig, mit einem Wort: einzigartig
Wählt Sky und Bonsai
Die Zukunft liegt in euren Händen!
*hust* *räusper* Wußt ichs dochZitat:
Zitat von Drakon
Ich will die halt und unterstütze sie ungezungen
...ja von wegen...>.<
Wunderbar.Nur leider ist das nicht der Nominierungsthread.Zitat:
Zitat von Daos-Mandrak
Ladies and Gentlemen,
bitte geben Sie Acht!
Hiermit verkünde ich, dass
Layana und Aurora
bei der nächsten Mogeratorwahl im QFRAT als Team antreten werden!
Über den Namen dieses Bündnisses wird zurzeit noch heiß diskutiert. Sie können gespannt sein!
Also bleiben Sie dran und verpassen Sie auf keinen Fall das in Kürze folgende Wahlprogramm von Layana und Aurora.
Oh, ich mach hier mit? Gut zu wissen! :A
Naja, aber was ist, wenn das alles nur eine Kurve im Schnee ist? ;_;
Ich bin verwirrt. Ich glaub ich geh schlafen.
Und Spliffy, ich bin nicht arrogant xO
Tut mir leid Repko aber ich muss meine Wege gehen und ich will Steelgray als Konkurrenten haben darum nehme ich als Partner...............................Zitat:
Zitat von Repko
PrincessofDarkness Ich weiss zwar noch nicht ob es ihr Recht ist, aber ich würde gerne das Team The Hope nennen. ;_;
Niemand soll sagen das die Wahl unfair war oder das ich das nicht verdient hätte. ^.^
Arrogant hast du noch vergessen. :DZitat:
Zitat von Daos-Mandrak
Edit: Ok ich wollte nur ein Scherz machen... ;_; Aber ich habe euch ganz doll lieeeep. ^_^
lol...wie süß :pZitat:
Zitat von Spliffy
nennt euch doch team "pikachu" oder so, das passt besser :D
Also Trial und Murasame wär ne klasse Konstalation...
*An die anderen Teams da draußen*: Ihr habt schwere Konkurennten!:D
Meine Stimme habt ihr Beiden auf jeden Fall...
nobody want a team with me §bknatsch *heul*
Nobody want team FLEISCH ?
Nobody want a new Friend T_T
For world domination >_>
Chrab xD
Naja..SPLIFFY , PRINCESS 4 THE HOPE WAAAAAYYY
Ironie ?Zitat:
EDIT:
RETTE SICH WER KANN !!Zitat:
Zitat von Spliffy
Nach unglaublich langen und zerreißenden Diskussionen haben Chuck und ich, Chibi, beschlossen, die PAHV, was nebenbei für Partei der Austro-Helvetischen Vereinigung steht, zu gründen und damit bei der Mogwahl anzutreten.
Also, Schweizer und Östereicher, vereinigt euch und wählet PHAV! Und alle Deutschen natürlich auch.
Humpf >.OZitat:
PrincessofDarkness Ich weiss zwar noch nicht ob es ihr Recht ist, aber ich würde gerne das Team The Hope nennen. ;_;
The... HOPE????
Eh... Alles wird gut ^__^''
Meinet wegen xD
Ich mach gern mit :)
Obwohl ich würds vielleicht anders nennen, sagen wir, wir heissen vorrübergehend so...
Ehem... Also Spliffy und ich treten dann gemeinsam an -- Auf in den Kampf \o/
Niemals, Spliffy würds niemals wagen xDZitat:
Zitat von Repko
Das hat Steel nich verdient:D
So jetzt muss ich wieder off >.>
ciao ciao^^
für den fall das jmd unter schizophrenie leidet.....zählt das auch als team wenn zB ich....(und ich!) ein team mache (wir machen!)....?:D
Achja? oO Würde ich also nicht he? Ok....dann.... (Ok sie hat Recht...<.<....;_; )Zitat:
Zitat von princessofdarkness
Das kann ja nur noch deine Spamerseite sein. :D Du bist wie Yugi der hat auch 2 Gesichter. xDZitat:
Also wenn nicht hope vielleicht dann know? ^.^