Habe ihn schon darauf hingewiesen. Also no Problem. Er wird es abändern.
Und diesen Post nicht vergessen.^^
Druckbare Version
Habe ihn schon darauf hingewiesen. Also no Problem. Er wird es abändern.
Und diesen Post nicht vergessen.^^
Hast du ein Glück, dass Konsum nicht da ist; einfach in sein Fachgebiet einzusteigen...:DZitat:
Nun war es für ihn klar er war ein Nekromat!
ICh habe den Post von mir schon geändert und hoffe ich konnte damit allen gerecht werden achja und das mit der Nekromaten Sache ist der viele Einfluß von Diablo 2 und Neverwinter Nights dafür kann ich nunmal nichts bei Diablo 2 habe ich immer den Nekro genommen weil ich mir immer ne riesige Armee aus Monstern zusammegebastelt habe und bei Neverwinter Nights hab ich nen Magier gemacht und irgendwann hatte ich nen Nekro.Nekromaten scheinen mir irgendwie zu liegen
Kann ich verstehen, Nekromant ist bei D2 auch meine Lieblingsklasse. Nur gemein, dass man seit 1.10 viel weniger Skelette beschwören kann...
Was man darf nur noch weniger Skellete beschwören als sonst?Das ist doch die höhe.Danke für die Info ich spiele schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr weil die ganzen Patches mir das Spiel ruiniert haben deshalb habe ich auch aufgehört mit D2 und warscheinlich werde ich es auch nicht mehr zocken hab ja NWN:D
@FF
Habe (endlich) meinen Part geschrieben und du bist wieder dran.
Mal sehen, wie sich die Situation entwickelt. }:)
Ach diese Ich-lass-lieber-andere-die-Arbeit-machen-da-ich-eine-neue-Rüstung-hab-und-keine-Kratzer-drin-haben-will Möchtegern Magier aus der untersten Schublade des arkanen Bodensatzes... >_>*hust*Zitat:
Zitat von Liferipper
Bin wieder daha! ^_^
*Lesen geht*
Jippie! Konsum und sein sarkastischer Humor ist wieder da! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gifZitat:
Zitat von Konsum
Tja, jetzt geht wieder der Ernst des RPG´s los.
Hm, hab ich gerade gelesen und muss natürlich was dazu sagen.^^
Dazu sei noch zu sagen, dass er besonders für seine Ballade bekannt war, die er kurz vor seiner Hinrichtung geschrieben hat. Sie trägt den passenden Titel "Die Ballade des gehängten Mannes" wenn ich mich recht erinnere. ^^Zitat:
Zitat von Red Dragon
Naja. Mir gefiel der Name und sein Sarkasmus, sonst nichts. ^^
Dann lag meine Vermutung ja gar nicht daneben.^^
Hab mir doch gedacht, dass du dir bei dem Namen was gedacht hast.
Genau die. Achso, was machen Villons Wächter eigentlich gerade?Zitat:
Ach diese Ich-lass-lieber-andere-die-Arbeit-machen-da-ich-eine-neue-Rüstung-hab-und-keine-Kratzer-drin-haben-will Möchtegern Magier aus der untersten Schublade des arkanen Bodensatzes... >_>*hust*
Dürfen nicht, aber die Anzahl der beschwörbaren Skelette erhöht sich nur noch bei jedem dritten Level (jetzt drei statt vorher 8 :\).Zitat:
Was man darf nur noch weniger Skellete beschwören als sonst?
Ach, ich glaube, die kenn ich auch:Zitat:
"Die Ballade des gehängten Mannes"
"Hang down your head Tom Dooley
hang down your head and die
..."
HALLOO LEUTE !!! Überlest ihr meine Bitte absichtlich ?
Ich habe beim besten Willen nicht die Zeit alle Zusammenfassungen zu schreiben.
Wenn mal ein oder zwei nicht schreiben, ist das kein Ding, aber ich habe noch keine einzige bekommen.
Wenn ihr wollt, dass die Hyrule Today weiterhin erscheint, dann sollten zumindest einige mir eine Zusammenfassung schreiben. Wie bereits gesagt, könnt ihr die auch gruppenweise schreiben, also immer nur einer. Hauptsache jemand schreibt überhaupt eine. Und somit wird die nächste Ausgabe wohl wieder einen Tag verschoben, wobei morgne ICH keine Zeit habe.
Ich hoffe, das klingt nicht zu schroff.
Eisbear nicht gleich aufregen :D die zusamefassung kommt schon noch, ich denke keiner hatte zeit bis jetzt.
Da ich ein fairer mensch bin uberlasse ich PN die zusamefassung das er als letzter gepostet hat :D
So diesma hab ich nicht erst den Fehler gemacht erst meine Rükkehr anzukündigen und dann zu schreiben also ich hoffe das der Post mich festigt und ich endlich wieder aktiv weitermache ich hoffe er gefällt euch^^
ES LEBT !!!
Äh Welcome back Blue.^^
Öhm ja, ich hoffe du hast dir alles durchgelesen, was in letzter Zeit passiert ist, ansonsten->Hyrule Today. :D
Achja, du wolltest mir immer noch mal diene Vorstellungen bezüglich der Splitter sagen.
P.S. Bin ich besoffen ? Ich seh dreifach. :p
habe mal zwei davon gelöscht.^^
Willkommen zurück!^^
Endlich lerne ich mal den Gründer des ganzen kennen.
@Eisbaer Ich bin mir sicher, dass Konsum den meisten Wächter einen Namen gegeben hat der irgendwelche Hintergrunde hat. Das passt einfach zu ihm. Entweder aus einem Buch oder etwas was irgendwie damit zu tun hat.^^
Ja, da bin ich auch schon hintergekommen, Aber bisher habe ich nix gefunden. Ok suees, aber ich bezweifle, dass der name etwas mit nem Kanal zu tun hat.^^
Bei Suess ist es nicht der name sondern der ganze chara, den der ist aus Wacraft III ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer
@Eisbaer:
Du weißt: Am Ende des Monats bin ich nie so ganz aktiv, also bis wann brauchst du die Zusammenfassung? Morgen kriegst du sie!
^^
Hyrule Today ist doch längst fertig du Nase. Red hat eine geschrieben.
P.S. Gratz zur Lucky Seven.