Ah, ich habs gefunden. Da bin ich ja schön "reingefallen" ;o)
Druckbare Version
Ah, ich habs gefunden. Da bin ich ja schön "reingefallen" ;o)
Nein, es ist immer noch die 3. Demo in der neusten Version (3.5).
Welche Veränderungen sich zu den vorherigen Versionen ergeben haben findest du hier:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118773
Das Atelier prüft die Spiele erst bevor es sie hochläd u. macht das auch meist einmal im Monat. Daher der zeitliche Unterschied zwischen meinem Vorstellungsthread u. der Veröffentlichung auf der Atelier-Seite. :)
achso^^
ja macht irgendwie sinn...fands nur hammers dass kurz nachdem ich die demo durchgespielt habe schon ne neue version rauskommt...schade dass dem nicht so war =)
kann mir wer sagen wo ich inas bruder phillip finden kann? ist ganz am anfang des spiels
@fallenangel_22
danke aber hatte ich in der zwischenzeit selber schon rausgefunden^^
Habe mal ne frage wozu sind eigentlich die brunnen gut?
wie kann ich den glühwein warm machen damit mir frau den schirm abkauft?
Kaufen und ohne Umschweife zu ihr gehen.
Hab mal eine Frage ich bin hier reingefallen als ich des Gelbe Buch gefunden habe (sidequest) und bin in ein raum gefallen dort scheint ein Rätsel zu sein habs gelöst aber komm irgentwie nicht rauß
wie gehtsn da rauß?
@Fremder10:
Ich hänge grad im Gebirge fest:
1. Kann man in er Etage, zu der es kurz vor der Mutantin runter geht (da ist eine eingestürzte Brücke drin) auch irgendwas machen, außer die Kiste zu leeren?
2. Hab die weibliche Mutantin besiegt und bin zur Höhle raus zu den Vasenheinis. Kletterausrüstung hab ich. Ich komm aber vor dem Haus nicht weiter:
- Am unteren Rand der Karte scheint noch ne Höhle zu sein (da summt ne Biene rum). Wie komm ich da hin?
- Wenn ich mit Kletterausrüstung zwei Etage höher bin, gibts ganz recht hinter der Abwärtstreppe eine abgedeckte Grube, zu der ich nicht hinkomme und zu den Viechern ganz oben komme ich auch nicht. Wer kann mir da helfen?
Danke schonmal!
1. Dort gibt es sonst nichts. ;)
2. - Unterer Rand der Karte: Dort gibt es (nocht) nichts .. wird es aber wohl bei der VV noch ein bisschen weiter gehen :)
Weiter gehts auf der "2." Ebene auf der kleinen Anhöhe zu der man über die Treppe hinkommt. Dort müsstest du eigentlich auch über dir ein Stein sehen, an dem du das Seil anbringen kannst (wenn du es im Inventar hast).
Hi
wie kann ich die fertigkeiten weiterentwickeln?
Die feuer, eis, blitz und stein habe ich schon, aber wie kann ich zb. heilen entwickeln:confused:
Huhu.
Das Skill-Brett hat ja auch ne Abzwigung nach oben. Dort lauern die neuen Skills. Doch je nach Charakter erlernst du dort andere Zauber. Einer wird des normalen Heilen erlernen, der andere Gruppen Heilen und des Mädel lernt dann Wiederbelebung. Also keine Angst du wirst diese Fähigkeiten noch erhalten irgendwann :).
Gruß: Erzengel
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif für die schnelle antwort erzengel. :D
ist es ein bug oder nicht bin jetzt gerade in akt 4 oder so na jedenfalls soll ich mich ins schloss schleiche um das 2 labor zu finden bin jetzt vor den wachen aber das spiel stock so dolle das ich nicht genau erkenn wo die figur hinläuft also ich drück aber ein verzögerung von ca 2-3sek den bin ich plötzlich im scheinwerfer licht>:( habe schon die uhr und auch die laufgeräusche weg gemacht aber immer noch so hoffe ihr könnt mir helfenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Bei mir hats dort auch abartig geruckelt, weswegen ich mich schlussendlich weitergecheatet hab, indem ich einen Teleport zu
Weltkarte
- Mizar (Stadtanfang)
-- Schloss
--- Mauer1
gesetzt habe. Keine Ahnung ob man vorher noch woanders hätte hingehen sollen, aber so kam ich jedenfalls weiter.