Weil ich ein MAKER FAN bin!
Und weil ich rpg-kingdom cool
find.
Druckbare Version
Weil ich ein MAKER FAN bin!
Und weil ich rpg-kingdom cool
find.
Yeah ^^ Ich bin auch durch den Maker auf das Forum gekommen...
Das waren noch Zeiten als ich im RPG-Maker Chat, Neo 23 nach Ressourcen gebettelt hab xD... Was solls ^^'
Ich bin eigentlich nie QFRAT... Weil ich nie weiss was ich posten soll ._.
Darum bleib ich schön bei den Maker :D
Skye
Eigentlich ist der einzige grund.... das ich keinen Grund habe..... k.a. war am anfang viel bei den Makerern unterwegs und jetz auch im Qfrat.... naja bin hier geblieben weil hier alles so schön toll ist ._.
Ihr seid alle großartig :A .
mfg Sky
Jo also warum ich mich hier angemeldet hab?
Ganz einfach vor über einem Jahr habe ich ein mehr oder weniger großes Prob. bei einem Zelda Game gehabt und hier habe ich dann die lang ersehnte Hilfe bekommen, außerdem habe ich sowiso nach einer guten Seite mit Zelda Infos gesucht. Das gesamte Forum hat mir dann auf Anhieb so gut gefallen das ich bis jetzt hier geblieben bin.
Wie ich hierher gekommen bin:
Vor ca. 4 Jahren hab ich nach 'nem Walkthrough für FFVI gesucht, und Google hat dann irgendwann mal das Squarenet ausgespuckt.
Dann hab ich mal aus Spass an der Freude den Link zum Forum angeklickt und bin hier gelandet
Warum ich mich registreirt habe:
Ich wollte damals in den Makerforen mein Spiel vorstellen, aber dann habe ich gesehen, das es hier auch ein Leben neben dem Maker gibt, die mir sympathischer erschien... tscha, der Rest ist Geschichte ^^
Hmm... Es war einmal im Jahre 2001, es war grade der 25.Februar (das müsst man mal umsteleln bei mir), da trug es sich zu, dass ich auf der Suche nach RPG-Pages, über das RPG-Reich (oder wars das Squarenet???) auf RPGMaker2k.com gelangt bin.
Erst lud ich mir mal den Maker auf die Platte und hab einige Zeit das Forum beobachtet(welches damals noch von Gamesweb gehostet wurde).
Nach ner Weile hab ich mich halt registriert als DerZocker. Und nun sitz ich olle Gamerleiche halt immernoch hier xD
Wie ich hier her kam war eine recht eigenartige Sache.
2004 fand ein Quartiertreff statt, den ich organisierte und Daen meinte, er würde gerne mit einigen vorbeischaun, so für nen Tag. Ergo hab ich mich dann im "Ring" angemeldet, um zu schaun, wie das mit dem "Ring-Treff" eigentlich ausschaut, wie das Klima als solches hier ist, wie die Leute miteinander umgehen und *zack* war ich für die Sommer-NATO 2004 angemeldet... und die Winter-NATO sowie die darauf folgende Sommer-NATO ebenfalls, was definitiv nicht die letzte sein wird, an der ich teilnehme.
Auch haben sich - wohl durch die NATO - Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte. Allen voran die zu Luki, DJ n und Wohan, mit denen ich regelmäßigen Kontakt haben darf und wofür ich mehr als dankbar bin. Auch im Atelier-Channel treib ich mich regelmäßig rum, weil mir wenigstens da noch SDS, Aurae, Repko, Göfla, Spliffy, Dingsi, zeitweilig auch Jeez, Chaik, Katii und... *schäm*... es hat so viele hier, die ich kennen lernen durfte und mag, dass ich sie garnicht alle aufzählen kann.
Na Ja weil n' Kumpel von mir und sein Bruder hier angemeldet sind und einer der zweien ht mir gesagt s' is toll und dann hab ich halt auch mal reingeguckt,und.....Man kanns ja seh'n