13. Klasse auf dem Gymnasium, Road To Abi~~
Druckbare Version
13. Klasse auf dem Gymnasium, Road To Abi~~
13. Klasse des Bischöflichen Internatsgymnasium Collegium Johanneum Schloss Loburg... oder kurz Loburg. ^^
Ich steh also kurz vorm Abi. Das lustigste ist, als Externer darfst du in den Freistunden zwar nicht zu den Internatsschülern aufs Zimmer... kontrolliert aber keiner!:p
4jähre schule zum diplom-behindertenpädagogen. bis jetzt hab ich mal ein halbes jahr hinter mir :D aber mein schulweg ist so heftig. die schule ist 1 mal in der woche am donnerstag.
am sonntag fahre ich von braunau nach steyr 200khm. dort arbeite ich bis mittwoch. am donnerstag fahre ich von steyr nach salzburg in die schule. am donnerstag am abend muss ich dann von salzburg nach steyr und bis samstag mittag arbeiten. am samstag mittag fahre ich dann nach hause nach braunau. manchmal auch schon am freitag. und das jede WOCHE für 4 jahre dann...
ich muss zugeben ich hab schon einen kleinen knacks davon glaub ich xD
11. Klasse, Gymnasium und zwar das hier.
Ellen-Key-Schule - Gesamtschule
11. Klasse Gymnasium
@ xfearbeforex: Du bist bei mir auf der Schule! Leibniz-Gymnasium in Essen, oder? O_O Kann die Welt so klein sein?
12. Klasse Gymnasium
Ich besuche ebenfalls die 12. Klasse Gymnasium
Falls es jemanden interessiert: Meine LKs sind Bio und Englisch :)
Realschule, dieses Jahr fertig gemacht.
Bin jetzt inner Ausbildung, auf Schule (auf jeden Fall Gymnasium) hatte ich kein bock, erstmal hatte ich generell kein Bock mehr auf den kram und zweitens mag ich Gymnasiasten nicht, bis auf einige Ausnahmen.
Ich bin in der 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin in der 7. Klasse der Europaschule Graf Friedrich Schule. Das Ganze ist ein Gymnasium; übrigens sind wir die Ersten, die nach 12 statt 13 Jahren Abi machen werden.
Bin in der 10. Klasse aufm Gym.
Nur noch 23 Schüler von den 35 die wir ma in der Klasse waren
ohh ich kenn das!
bin auch in der 10. aufem Gymi und ich hatte das mal irgendwann ausgerechnet.
Wir waren in der 5. 34 Schüler! Jetzt 25 Schüler. Es sind im laufe der Jahre 10 dazugekommen und 19 wieder gegangen... hardcore
ich bin in der 9. Klasse eines Gymnasiums, und habe daher schon arbeit, manchmal zu viel :o
Ich gehe auch auf eine gesammtschule:( http://www.fritz-karsen.de/ , naja gehe in die 8te klasse und bin einwenig unterfordert... achso die schule hat einen sonderstatus, des halb unterscheidet sie sich etwas von anderen schulen (keinen sonderschulstatus xD)
Ich war bis zur 7. auf einer Realschule (nur für Mädels :D ) und bin jetzt in der 11. auf einem Gymnasium.
Bin auf einem Gymnasium 9. Klasse.
Gesamtschule > Oberstufe > 11
komm mit der Schule eigentlich ganz gut zurecht und vor allem mit der Art wie da unterrichtet wird. Das ist nicht auf jeder Schule so...
10. Klasse, Gymnasium am Wall... und ab nächstem Jahr endlich inner Außenstelle \o/ (Unterricht der 11. - 13. Klassen findet wo anders statt, da die kleinen Kiddys zu sehr nerven... -.- )
Ist bei uns auch so: 12. Klasse Privates Internatsgymnasium Schloß TorgelowZitat:
Zitat von Pursy