1. Vaati in "A Link to the past/Four Swords"
2. Agahnim in "A Link to the Past"
3. Feuerwurm im Drakosanktuarium von "Wind Waker"
Druckbare Version
1. Vaati in "A Link to the past/Four Swords"
2. Agahnim in "A Link to the Past"
3. Feuerwurm im Drakosanktuarium von "Wind Waker"
1. Dark-Link in OOT (Was kann es besseres geben als gegen sich selbst zu kämpfen?:p )
2. Ganondorf in TWW (Ich liebe es wenn er mit diesen zwei Katanas rumfuchtelt!)
3. Eisenprinz in MM (Ich finde den Schauplatz besser als in OOT!)
1. aghanim aus alttp macht halt spaß x)
2. dark link, ich hasse ihn, aber die atmosphäre ist genial
3. moldorm der wuselwurm kommt afaik nur 1x vor, diese andren würmer kommen öfter vor, jedenfalls ist der wusler auch spaßig, früher hab ich ihn gehasst ständig hatter mich runtergehauen, aber wenn mans raus hat ists easy8)
1. Dark Link (OOT) -> kommt ziemlich cool, wenn der auf Links Schwert steht und ihm dann eins auf den Deckel gibt! :D
2. Dark Link (Links Adventures)
3. Lässt sich schwer sagen. Ganon aus OOT, Phantom Ganon aus OOT, die ganzen gigantischen Gegner...auch einiges aus dem WindWaker-Teil...es gibt eine Menge beeindruckende Gegner. >_<
Alltp, finde ich die Endgegner nicht wirklich toll. Entweder man braucht das Dungeon Item oder nur sein Schwert, außer bei Agnahim. Die Kugeln von dem kann man ja auch mit den Feen-netz zurückschleudern, und sogar genauer als mitm schwert^^Zitat:
Zitat von Neri
Also meine favouriten sind:
1.Ganondorf
2.Volvagia
3.Entgegner Wassertempel OoT
Hm...
Volvagia sah damals recht beeindruckend aus, darum ist es einer meiner Lieblingsbosse der Zeldaserie.
Bei Windwaker gefiel mir der Endkampf gegen Ganondorf auch sehr gut. Kam irgendwie stylish rüber, wie er da mit den zwei Schwertern kämpft.^^
In OoT fand ich Ganondorfs "Nicht-Monsterform" auch sehr edel, wie er im vorletzten Kampf über dem Boden schwebt und da seine Lichtkugeln raushaut.^^
Aber im Endeffekt ist niemand so beeindruckend wie ein...Dekukerl (´O`)
Meine Lieblingsendgegner sind:
Ganon/Oot
Der erste Endgegner der Schattenwelt/Alttp(Ich weiß leider nicht wie der heißt und ob er überhaupt einen Namen hat)
Und diese zwei Hexen aus Oot, die schocken voll.^^
1.Maskenkönig WW
2.Spinnenboss Goma (lol ich weiss is aba immer wieder lustig) OoT
3.Carniphora (Ich weiss nnet, aba der Gegner is irgendwie genial) Ww
Dark-Link in OOT
Ganondorf
Majora´s Mask persönlich^^
ähem...
1. Darklink (OoT)
2. ganon (OoT)
3. Bongobongo (OoT)
Darklink(OoT)
Ganondorf (OoT)
Majoras Mask
1.Aghanim(alttp)
2 Wuselwürmer
Das wars:D
1. Ganondorf (+ Phantom) OOT
2. Twinmold MM
3. Volvagia OOT
4. Morpha OOT
PS: Ich frag mich wir ihr alle den Dark Link so mögen könnt, ich finde der stinkt einfach nur.
Also nur mit Schwert ist der kagge zu besiegen aber mit dem Stahlhammer geht er.
1. Der schwarze Link, hat halt irgentwas gegen sich selbst zu kämpfen ^^
2. Ganondorf(OoT), man hatte ich früher Angst vor dem ^w^
3. Majoras Mask, aber ohne die spezial Maske ^^
Was an Schattenlink so toll sein soll, versteh ich nicht. Der war total einfach, man musste einfach mit dem Hammer draufhaun, bevor der mit angreifen angefangen hat.
Egal.
1. Das Ding vor dem Tor vor der Vergessenen/Verlassenen/Verfluchten/was auch immer Bastion in WW. Da musste man wie bei total vielen anderen Gegner auch seinen Zauber zurückschlagen. Aber das war total geil von der Musik her unterlegt.
2. Eisenprinzen. Ich bin bei keinem Endgegner so oft gestorben wie denen.
3. Das Ding aus Jabu-Jabu. Das war lustig.
@Uhu , ja der Schattenganon war von der Musik her wirklich geil
das Ding aus Jabu Jabu is Barinda
Du meinst Barinadehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
also meine top 3 lieblingsgegner sind ;
Morpha ; weil ich mal ein video gesehen habe , indem morpha im wasser selbst geschlagen wurde , und weil er allgemein imho die coolste aufmachung hat als gegner .
ganondorf : der teppich mensch mit dem lauten brüllen ^^ ne , ich finde den letzten kampf gegen ihn auch sehr interessant , obwohl er mit dem biggoron schwert nicht wirklich schwer zu meistern ist .
und
goma : weil sie der erste ( doppeldeutigkeit huray ^^ ) gegner war , den ich mehr als einmal in angriff nehmen musste bevor ich sie plattmachen konnte . unter anderem weil ich vor Ocarina of Time noch kein wirkliches 3d Action Adventure gespielt hatte , und mich erst eingewöhnen musste .
1. Dark Link (OoT)
2. Barinade (OoT)
3. Alpträume (LA)