Zitat:
Zitat von Link0
Ich antworte mal für das gesammte Viergespann.(Ich fin den nahmen irgendwie cool)
Wieso grundet ihr den nicht ne Band? :D
Das wurde dan in etwa so ausehen:
Nun waren sie alle vor der Zitadelle versamelt, als plotlzlich das tor der Zitadelle aufsprang, die finsternis in person erschien; es war Villon!
Tupan, Mika, Alukath und Leo gingen vor. Sie wollten ihm als erste die strin bieten.
"Das sind ja 4, perfeckt!" Villon hob seinen arm auf dem eine schwarze kugel schwebte.
"Muahahahahahaha! Bald wird sich mein plan erfuhlen und Hyrule wird untergehen!"
Aus der schwarzen kugel schoss ein schwarzer strahl auf jeden der vier.
Knapp konten sie alle ausweichen. Sie erkannten das sie in grosser gefahr waren und rannten dafon. Villon achtete nicht auf die verbliebenen sondern folgte den vieren.
Als Tupan, Mika, Alukath und Leo beim Marktpaltz angekommen waren holte Villon sie schlieslich ein. Nun wurden sie alle getrofen. Ein schwarzer nebel umschlung sie, als sich der nebel wieder gelegt hatte wurde ein schrecklicher anblick freigegeben.
Tupan, Mika, Alukath und Leo, alle samt in lederjacken und zerissenen jeans.
Leo sass an den Drums, Mika hatte ne e-gitare in der hand und Alukath eine Base-Gitare.
Tupan sah am schlimsten aus, er hatte hare die im von kopf wegstanden und ein parr strehnen die im sein rechtes auge verdeckten. Er hatte ein mic in der hand.
Plotzlich fingen sie auch noch an zu singen
Ich muss durch den Konsum
Hinter die Steppe Ans Ende der Zeit
bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Gerudo Tal entlang
und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann sterben wir zusamm
Weil uns einfach nichts mehr retten kann
Durch den Konsum
Die slacht hielt an, die Soldaten und Monster kreischten wie medchen und schrien nach autogramen. Villon lachte so laut er nur konnte "MUAHAHAHAHAH! *hust* MAUAHAHAHAH!"
Die wirkliche bedrohung Hyrlues war nun freig gelassen...
Termina Hotel!