Da du kein Jahr angegeben hast hat dich die Forensoftware in die 24ig Jahre alt Sparte gepackt (siehe Startseite unten bei Geburtstage).Zitat:
Zitat von Square
Kam mir schon etwas seltsam vor, da du mir nicht sooo viel älter in Erinnerung warst. ;)
Druckbare Version
Da du kein Jahr angegeben hast hat dich die Forensoftware in die 24ig Jahre alt Sparte gepackt (siehe Startseite unten bei Geburtstage).Zitat:
Zitat von Square
Kam mir schon etwas seltsam vor, da du mir nicht sooo viel älter in Erinnerung warst. ;)
Alles gute auch von mir :)
Square, altes Haus. Ich wünsch dir auf diesem Wege auch alles Gute zum 21ten. Wow, hätt ich nicht gedacht, dass du schon so... alt bist :p
Egal, feier schön, auch wenn's schade ist, dass wir dich nicht auf der NATO zu sehen bekommen :(
DJ n
SQuer, kenn dich nicht, bin neu, aber trotzdem wünsch ich dir alles gute
Herzlischen Glückwunsch ^^
Ich hasse aber Borussia *Die Manschafft*
Auch ich wünsch dir einen schenen geburstag
dortmund rockt :)
allse gute zum geburtstag und feier schön! ;)
hoffe du hälst das hier nicht alles für verlogen und
widerlich wie wir die gratulieren (anspielung auf M-P^^)
http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif
Na dann, alles Gute zum Geburtstag Square! Nutz die Gelegenheit und feier was das Zeut hält! :D
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der Nato?
Spät, aber doch noch sag ich ,,HAPPY B-DAY" und bleib uns noch lange treu hier im Forum!
LG Henry
Alles Gute Square, wir sehen uns bestimmt mal auf irgendeinem Bremer CT wieder :) Und nicht so schüchtern :D
Dann gratulier ich dir hiermit auch mal, einen schönen Geburstag und noch einen weiteren glücklichen Lebensverlauf
Mit freundlichen Grüßen
Ryudo
Alles gute. ^.^
Und lächel mal mehr, das steht dir doch viel besser. ;)
wer ist der b00n.
+1 :A
Gratz, Square. :A
Ich sag einfach mal alles gute^^! http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Und hau auch direkt wieder ab^^.
Auch von mir alles gute ,Square^^Feier noch schön
Glückwunsch auch von mir Squar!
Ich würd hier jetzt ja ne smilie einfügen aba ich bin zu arm....^^
mfg swordman
argh .. da ist man mal nicht da, bzw nur sehr kurz im Forum, und dann verpasst man schon den Geburtstag eines sehr netten Zeitgenossen -__-
Alles gute zum Geburtstag Square, auch wenns nachtraeglich ist ...
(und da nicht noch mehr Leute hier einspammen, so wie ich, mach ich auch gleich mal zu ...)