-
Irgendwie ist das so dumm wenn Midna ihn ersetzt (waffen) ich kann es glaub ich schon jetzt fühlen wie es aussieht:Midna Twilight Realm das erinnert mich an einen Vampir Spiel wo es Schattenzone und ne Lichtzone gibt und die Masken sind eigentlich cool
naja ein paar Quests haben mir nicht gefallen....Kafei wenn ihr es wisst.:)
Viel spaß The Majora
-
was ich auch noch an der "neuen" epona besser finde ist, dass link diesmal auch die zügel in der and hält, und nicht wie beim alten nur den knuppel am sattel!
-
Ich finde den Wolf hätten sie weglassen sollen, genauso wie die Schattenwelt. Meiner Meinung nacht geht dabei das Zelda Feeling verloren. Vorallem gab es bei Alttp schon so etwas ähnliches.
mfg
-
Epona sieht meiner Meinung nach in OoT am Besten aus.
Sehr original, und sie versprüht mit ihren weichen Augen eine geniale Wärme.
Wenn Link dann mit ihr übers Land reitet, sieht es umso genialer aus. :)
Allerdings müsste mich wer aufklären - Über diesen Wolf.
Ich habe keine Ahnung worum es sich dabei handelt, ich bin leider in der Vergangenheit steckengeblieben was Zelda angeht. ^^
-
Also in der Twilgiht Realm werden Menschen zu Tieren.
dUNKLE Wolken überziehen Hyrule,wer in der Realm ist,der wird zu einem Tier
-
So, und worum handelt es sich bei der Twilight Realm, aus welchem Teil kommt die denn?
Klärt mich da mal richtig auf, ich bin völlig uninformiert.
-
ich weiss net woher der realm kommt aber ich bin auch deiner meinung und finde die schattenwelt ist ein zu abgekautes projekt (vor allem bei metroid prime war das nervig)!
was ich auch nicht hoffe ist, dass das freundschafts feeling zwischen epona und link verloren geht!
-
Ich fragte die längste Zeit schon von welchem Spiel geredet wird, und nichts Anderes. :rolleyes:
-
ASSO, ASSO...WUSST ISCH;) !!!
wir reden hier von TP!
und ich muss dir auch noch bei der alten epona rechtgeben!
ich finde auch das sie besser ist weil ihre farben kräftiger sind und so mehr ausdruck verleihen!