@Markus.de
Außer das es sehr wenig Bodentexturen gibt, find ich, sieht es schon nicht
schlecht aus.
@Odrez
Coole Lichteffekte, nur wo Lp und Mp steht verstehe ich nicht so ganz.
@Totoro
Sehr gut gemappt, wird bestimmt ein gutes Rpg-maker spiel.
Druckbare Version
@Markus.de
Außer das es sehr wenig Bodentexturen gibt, find ich, sieht es schon nicht
schlecht aus.
@Odrez
Coole Lichteffekte, nur wo Lp und Mp steht verstehe ich nicht so ganz.
@Totoro
Sehr gut gemappt, wird bestimmt ein gutes Rpg-maker spiel.
@ Odrez
wow Oo gibt es schon genaueres zu deinem Spiel? Die Screenshots sehen nämmlich sehr geil aus! Weiter machen pls ^^
Alter Vogel. ;) Das Panorma erinnert mich an Velsarbor, nur dassZitat:
Zitat von Totoro
bei dir die ToP Bäume vorhanden sind. *hehe* Sieht aber insgesamt
klasse aus. Bin ich von dir aber gewohnt. Tolle Qualität.
@ Elite Benny:
Cooler Stil, tolles Chipset...irgendwie knuffige Bonbongrafik vom
Feinsten. Dafür ein großes Lob von mir. :)
Cya MaDMaX
http://img145.imageshack.us/img145/7...eenshot8iy.jpg
Oo° Blub °oO (Bitte auf den Link klicken)
Ich liebe Testscreens...
Was zu sagen ist: Vielleicht ein wenig überladen, aber immerhin sinds Lichteffekte drin.^^ Hätte ich gerne bewertet.
Gyro
http://people.freenet.de/xavien/TOS-Ladescreen.png
Just a loading screen~
Binärcode und die Ringe sind animiert.
Zitat:
Zitat von The_question
Joar siht geil aus....
blos ich verstehe nciht was das bringen soll ^^'
Ein teil aus dem intro oder so ?
vielleicht sowas wie die .hack-Serie? Ein Spiel was dir einen Onlinemodus vorgaukelt?
@ Elite Benny: Echt schöner Stil. Sollte mal weiter verbreitet werden, du hast Talent! Und erst noch gutes Mapping. Weiter so...
@ Fansoftware: Naja, ich bin kein grosser Fan von Raumschiffspielen. (mit Ausnahmen...) Deswegen kann ich nichts grosses dazu sagen, war aber sicher ein grosser Aufwand, ne? Yeah, und das Spiel leuft auf Hochtouren, wie geil! (sry 4 Sarkasmus)
@ Totoro: Ganz nett aber bei der einen Klippe da, das sieht grässlich aus...
@ Odrez: Selbst wenn Horrorcontest, muss es immer so viel Blut sein... Bei Verarschungen und so kein Problem, aber das Blut in Zusammenhang mit schönem Mapping kommt immer sehr ernst rüber... Stark gemacht, Mapping selber zwar Mittelmass aber die Lichteffekte ändern viel ^^
@ TQ: Irgendwie... sexy? o.O'
-Und jetzt meine Wenigkeit-
http://froschvampir.cybton.com/yeah.bmp
Is ausm Intro von meinem (neuen) Spiel... Auf in die Schlacht, Männer!
Frosch
Zitat:
Zitat von Sekar
Ja aus seinem Intro, in seinem Spiel gibt es ein Virtuelles Spiel welches man Online zockt.
@ t_Q
J schaut gut aus, bin gespannt wie das in bewegung ausschaut. :)
@Garo Black: Sehr atmosphärisch, gefällt mir gut. Allerdings ist das Wasser-Tile ein bischen zu eckig, aber das ist schwer zu editieren. Es müssten vielleicht noch ein paar Tiere rein ('ne Krähe auf's Dach und ein Wolf in's Gebüsch). Sonst aber vollkommen in Ordnung. Der erste Screen (irgendwo auf Seite 1) übrigens auch.
Überladen gibt's gar nicht. Das ist genau richtig so.
@TQ: Ich hab' die Demo gespielt, war nicht schlecht. Der Screen sieht gut aus, ich kann's kaum erwarten, den animiert zu sehen.
@Totoro: Sieht gut aus, vor allem mit dem verschwommenen Hintergrund. Das Pferd sollte vielleicht noch einen Schatten haben. Muss ja nur eine einfache Ellipse sein, das würde schon reichen.
@Froschvampir
Ich würd die Klippen etwas ungleichmäßiger setzen. Dazu könntest du verschiedene Grasarten (dunklere) benutzen und vielleicht ein paar Bäume/Sträucher mehr setzen. Was auch nicht so super aussieht, sind die Soldaten. Zum einen ist es RTP (in meinen Augen nicht unbedingt schlecht, aber die RTP passt einfach nicht zu dem M&B Chip), und zum anderen sehen alle Soldaten gleich aus. Das ist nicht unbedingt der Hit, an deiner Stelle würde ich entweder andere Chars nehmen, oder die RTP-Chars die du hier benutzt umfärben bzw. etwas verdunkeln, das könnte dann vielleicht ganz cool aussehen ^^
@Froschvampir:Sieht zwar ganz gut aus aber die Standart Figuren würde ich raus lassen.Lieber eigene machen oder von den nicht standart Charsets von dieser homepage nehmen.
Wieso:Ich habe früher zu viele Dragonball Rpgs gezockt,daher hängt es mir aus dem Hals :D .
Alle anderen Screens sehen ziemlich Klasse aus. :A
Du bist einer diese Personen,die mir zeigt das der XP wirklich geil ist.Zitat:
Zitat von Wohanski
@eltie_benny:hab ich zwar schon öfter gesagt aber hier nochmal: Geil.^^
Was ich noch fragen wollte: Darf man deine Chipset/Charasets ect. auch in seinem eigenen Game benutzen da sie in deiner Sig angeboten werden?
@Totoro: Auf den ersten Blick irgendwie erschreckend,aber trotzdem genial.
:A
Ja, ich weiss dass es RTP Figuren sind aber die will ich lassen, weil ich die einfach mag und denen wieder einen besseren Ruf geben will (imo passen die auch sehr gut zu M&B, die alten M&B Charas kennst du ja auch, die sehen auch wie die RTP Charas aus und die kombiniere ich auch mit ihnen)^^ Aber es kommen nicht nur RTP Charas vor, keine Angst, es kommen auch noch die fast noch nie gesehenen Rocochars vor, die lassen sich aber auch gut kombinieren. Ich habe noch ein paar Bäume und Büsche mehr gemacht, habe nur das Problem, dass ich eine recht kleine Horizontal Map habe und deswegen habe ich auch enorme Platzprobleme, aber ein paar passten noch rein. Was aber das Gras betrifft, das hätte ich zwar aber da hat es echt keinen Platz mehr... Naja, trotzdem danke für die ausführliche Krittik ^^ Ach und was du mit den Klippen meinst verstehe ich nicht ganz...
Es ist nicht das Problem dass ich keine anderen habe. Meine Linkliste sollte da wohl das Gegenteil beweisen, aber wie oben gesagt... ^^Zitat:
Lieber eigene machen oder von den nicht standart Charsets von dieser homepage nehmen.
Frosch
@Wohanski:da leuft mir der schauer über dem rücken[im gutem sinne].Hab mir das XP RTP noch nie richtig angesehen.Und du hast sie auch noch kombienirt.Klasse Man ;) .
Du machst vieleicht das erste XP mit dem Standarts in Deutsch,dass sollte es einmal geben.Hoffentlich wird es bald fertig. 8)
Ich nix Deutsch,ich vom Mars :D .
Lol , sorry das ich deine Euphorie etwas bremsen muss, momentan mappe ich nur so dahin. Ohne Techniker , der mir leider noch fehlt wird das Spiel wohl nicht fertig werden , somit wirst noch ne ganz Weile warten müssen :(Zitat:
Zitat von Fansoftware
Hier mal ein Screen von mir:
http://img341.imageshack.us/img341/6...erlm4yl.th.png
Auch mal was von mir.
Is aus meinem Projekt Pogopuschel Adventures.
http://img108.imageshack.us/img108/3...eigescreen.png
P.S: Kann der Thread nicht auch wieder gepinnt werden?
Das sieht interesant aus,bin ja mal gespannt auf das Game.Gibt es auch besonderheiten bei deinem Game?Zitat:
Zitat von Chriz