lila AF >_> Geschmackssache
aber der Wyvern rockt, das stimmt! Dafür is nix mehr mit ner 2h für Notfälle oder BCs
Druckbare Version
lila AF >_> Geschmackssache
aber der Wyvern rockt, das stimmt! Dafür is nix mehr mit ner 2h für Notfälle oder BCs
So, das Game hab ich nun. Ist auch Installiert und auf dem neusten Stand. Zum loszocken ist eigentlich alles so gut wie bereit.
Was ich aber noch wissen wollte, ob mir einer einen Worldpass für Odin irgendwie zukommen lassen könnte. Würde das Geld auch zurückzahlen oder... sonst wie wieder gut machen.
Dann werd ich mal das Handbuch angucken gehen... vll hilft mir das ein wenig^^
schreib das am besten hier rein oder schreib mal Yoshi direkt an. r hat was gepostet das er nen wp gekauft hat evt ist der noch gültig.
Na die letzte Nummer also Passnummer da ist leider nicht mehr angenommen wurden. Mal sehen ob einer so lieb ist mir einen zu kaufen^^. Anfrage hab ich ja mal reingestellt. Auch wenn die unter irgendwelchen anderen Sachen oder Gesprächen hoffentlich nicht untergeht.
Najo, schau dann mal morgen was so gekommen ist... ach nee... ist ja schon morgen... dann irgendwann heut spät nachmittag oder so. Ansonsten versuch ich es bis dahin schon mal mit dem Glück und dem immer wieder neustart... nur dumm das das /logout immer soooo lange dauert... und dann noch das Löschen >_>"