richtig gute Sammlung, Respekt :A
wenn ich zeit hab werde ich mit dem gefundenen etwas rumpixeln, aber erstma so, respekt.
Druckbare Version
richtig gute Sammlung, Respekt :A
wenn ich zeit hab werde ich mit dem gefundenen etwas rumpixeln, aber erstma so, respekt.
Einfach geil geil geil, habe wirklich klasse Ressourcen gefunden, da ist der Deutsche Maker Markt ja ein Dreck dagegen xD aber ich hatte so ne Ressi gefunden die Velsarbor sehr ähnelt den Soldaten im Intro nämlich ^^
TOP, weiter so Frosch
So, konnte wieder ein, zwei gute Seiten finden... Demnächst muss ich mich mala an die Arbeit machen, die ganzen Seiten zu beschreiben.
Frosch
buhu, genau ;__;Zitat:
Zitat von Beril
Ich kannte keine der seiten, ganz einfach weil es mich abnervt auf seiten zu gehen wo ich kein wort verstehe >_>
Da bleib ich doch lieber bei meinem (*nachschau*) 500MB archiv :D
Trotzdem, gute Arbeit!
Ganz meine Meinung besser gehts wohl kaum.Zitat:
Trotzdem, gute Arbeit!
War bestimmt ne heiden Arbeit die ganzen Seiten
zu finden. Hat die einer mal nachgezählt?
Aufjedenfall super gemacht
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif RESPEKT http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Habe nix gefunden, aber sind auch welche mit guten RPG XP realistischeren Chipsets/Charsets dabei?
Nein, glaube, sowas ist nicht dabei... Aber gut, dass du fragst =D Für den XP gibt es noch nicht viel Material, obwohl die Zahl immer wieder wächst :DZitat:
Zitat von Raiden
Frosch
Es gibt schon viele Sites mit guten Grafiken, leider aber sind auf den meisten von ihnen entweder illegale Makerdownloads oder ein paar Emu-Games drauf, weshalb die Weitergabe dieser Adressen insbesondere in Foren ziemlich beschränkt ist.Zitat:
Zitat von Froschvampir
Trotzdem mal an dieser Stelle ein großes Lob, die Sites sind wirklich klasse ^_^
einfach super§krass hat doch ewig gedauert die alle aufzuschreiben oder:confused:
Naja auf jeden Fall: Danke:D
Joa danke Froschvampir.
Nett von dir. THX.
Schön dass du mal wieder was gefunden has^^
Aber mir bringen die Seiten relativ wenig...
Ich muss dich doch immer wieder über ICQ ansprechen >.>
Nya so geht es einen nunmal wenn man keinen japanischen
Font drauf hat.....
クククククククククククククククククククククク
クククククククククククククククククククククク
~Naz
Thx fürs raufholen dieses alten Threads =D Wie ihr seht, habe ich erst gerade wieder etwas editiert, dH, dass ich den Thread nicht vergessen habe ^^ Ich muss mir mal wieder richtig Zeit nehmen, mich richtig darum zu kümmern.
Hi
Ich will den mal pushen weil dieser thread ziemlich nützlich sein kann...
Für alle leute hier^^
Hoffe das ist okay!!
PS:ich würde den pinnen ô.o
Aje pack ihn in deine Sig (meinem Beispiel folgend) und gut ist.
@Frosch: Hab ich mich eigentlich schonmal bedankt für den großartigen Thread?
Wenn nicht, dann tu ich es jetzt. Schankedön Frosch!