Ansage des Maker-Propaganda-Minister (vereidigt) Steelgray Goebbels-Bush an die Maker-Armee
Höret, Makersoldaten, Zivillisten, Einwohner!
Wir sind am Ziel angekommen, nachdem wir nach unten, dann wieder nach oben, dann da lang *rechts zeig*, da lang *links zeig*, dann wieder da lang *rechts unten zeig* und dann wieder nach oben gesegelt sind, weil's da oben so schön war - das QFRAT wird UNS *höhö* gehören!
Nachdem uns Spliffy bereits mit der Hymne "Uns gehoeren" auf unser Ziel hingewiesen hat, die Mods auf unsere Seite zu ziehen und damit die schwächliche Moderatorie in diesem heruntergekommenen Forum abzulösen, sage ich euch folgendes: Es gilt, die wenigen Rebellen, die sich uns entgegenstellen, auszuschalten! Denn ausser Gewalt kennen sie keine andere Sprache! Und wenn das QFRAT wirklich UNS *höhö* gehören soll, müsst ihr dafür KÄMPFEN!
[Die Menge jubelt]
Doch liebe Makersoldaten, damit sei es nicht getan! Wir brauchen jeden einzelnen von euch, auf dass unser Ansehen wachsen möge und das QFRAT endlich denjenigen gehören möge, die es verdient haben, weil sie es jahrelang am Leben hielten - UNS!!!
[Menge jubelt]
Denn Repko hat es mit seiner Wahl bewiesen, dass wir, die Maker, als Einheit eine Achse im QFRAT sind, die alles bewegen kann - und wir können es zu einem schöneren Ort machen - FÜR ALLEEEEEE!!!
[Menge jubelt. Steelgray geht von der Bühne - gefolgt vom Minister für Medien und Kultur Spliffy und dem Vize-Minister für Propaganda und Minister für Wirtschaft und Finanzpolitik DennisHH]
AUF IN DIE SCHLACHT, MAKER-ARMEE!!! Ich führe die Panzerbrigade 109 und die Infanterie-Regimenter 141 und 142 in die Schlacht - allesamt perfekt ausgebildete Elitesoldaten, und marschiere direkt auf die Hauptstadt Rick-Jones-City!
JENFELD- und WILLY-TOWN-Kontingent, mir nach! Aufsitzen!
http://nzhistory.net.nz/Gallery/nth-...ges/trucks.jpg
edit:Funkspruch an Repko: Wie sieht euer Plan aus, oh Herrlicher leicht Durchgeknallter! :D
Mein Plan sieht vor, über die strategischen Dörfer Kuseviko und Vendetta (wo eine Panzerschmiede des QFRAT steht - ich weiß es, ich war immerhin schon mal QFRAT-General ^^) Rick-Jones-Town einzukreisen und zu belagern - wir hungern die Bevölkerung aus und holen sie auf unsere Seite! Was haltet ihr davon, mein Diktator?!